>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
Da ist's ja fast gut, dass kein Stream vernünftig ging... Hab ich mir wohl eine Menge Ärger erspart.    :neutral-face
#
EINTRACHT !

Sonntag Frustabbau durch die Mannschaft in Ingolstadt.
#
Ich kann nur sagen, die Mannschaft hat einfach nur toll gespielt, auch wenn sie verloren hat. Für mich war die Eintracht einfach die bessere Mannschaft und hat nur unglücklich verloren. Warum wurde nur das Tor von Hoffer nicht gegeben? Ja und am Ende der Verlängerung hätten wir sogar noch durch Friend das 1-1 geschossen. Wir hatten einfach nur Pech.
Was solls, der Aufstieg ist das Wichtigste. Wenn Fürth und Düsseldorf im Pokal ran müssen, vergeigen sie vielleicht das folgende Ligaspiel. Nur gut für uns. Ich seh das Ganze nicht so tragisch.
#
DeRiederwälder schrieb:
Deus schrieb:
Sorry, aber wenn man gegen so ein Team (das heute lange Zeit extrem schwach war) net gewinnt frag ich mich wie man in Liga 1 wieder bestehen will...


Sorry, aber wie kann man das zum jetzigen Zeitpunkt denn sagen.
Wir sind doch auch noch gar nicht aufgestiegen.
Außerdem muss Hoffer mindestens eine Bude machen.
Hinten standen wir ziemlich gut.
Und Lautern ist einfach nicht besser.



Das war ein ziemlich ausgeglichenes Kackspiel heute. Und irgendwer musste ja mal irgendwann ein Tor schießen. Pech für uns, Glück für die Pälzer. Trotzdem ist unser Kader durchaus erstligatauglich. Und nächste Saison sicher noch mehr als heute.
#
Argh, Schildenfeld - machte ein sehr ordentliches Spiel und zieht dann vorm Gegentor so ungeschickt den Kopf ein. Ärgerlich, bitter!
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Hoffentlich gibt das jetzt nicht nen Knacks...



Glaub ich nicht. Eher ne Trotzreaktion und Ingolstadt wird bluten.....

Aber man hat auch gesehen, dass wir maximal nur ne schlechte Bundesligamannschaft sind.
#
Sualk67 schrieb:
Der Sky-Kollege hat in der Zusammenfassung die Zufälligkeit des Ballweges glatt ignoriert und z.b. Schildenfeldt das Unterspringen des Balls angekreidet. Najo is passiert. Wie ein Vorredner schon sagte, Mund abbuzze und aufsteige.


äh - nee ich glaub die kommentatorenniete hat >schönenfeld
#
Was eine widerlich schlechte Sky-Zusammenfassung!!! Wieviele Chancen und nichtgegeben Tore von uns haben die denn nicht gezeigt, lächerlich, dort sah es ja so aus als ob Lautern ab der 2. Halbzeit klar überlegen war, pfff!!!!!!
#
nordic_eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:

wobei der Ball ganz wo anders hingegangen wäre, wäre er net von Caio abgefälscht worden


Mit Meier wäre das net passiert. Aber nützt jetzt auch nix mehr. Der Dicke hat's ja net mit Absicht gemacht.


Ja, ist einleuchtend  :neutral-face
#
schade das wir nächste saison net gg lautern spielen.
#
JJ_79 schrieb:
Was eine widerlich schlechte Sky-Zusammenfassung!!! Wieviele Chancen und nichtgegeben Tore von uns haben die denn nicht gezeigt, lächerlich, dort sah es ja so aus als ob Lautern ab der 2. Halbzeit klar überlegen war, pfff!!!!!!  


ein Hoch aufs internet   wer für die Spackos noch Geld ausgibt....aber der Depp hat das Spiel nicht verloren...
#
ach sch..ß was drauf - wir steigen auf und die steigen ab ...
#
DeRiederwälder schrieb:
Deus schrieb:
Sorry, aber wenn man gegen so ein Team (das heute lange Zeit extrem schwach war) net gewinnt frag ich mich wie man in Liga 1 wieder bestehen will...


Außerdem muss Hoffer mindestens eine Bude machen.



Wo muss Hoffer denn mindestens eine Bude machen ? Meinste da wo Idrissou ihm den Ball in den Rücken spielt ? Oder meinst du da wo er ein Tor macht und Stark auf Foul entscheidet ?
#
JoeSkeleton schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:

wobei der Ball ganz wo anders hingegangen wäre, wäre er net von Caio abgefälscht worden


Mit Meier wäre das net passiert. Aber nützt jetzt auch nix mehr. Der Dicke hat's ja net mit Absicht gemacht.


Alex hat mitgespielt???


Genau das sind doch seine besten Spiele, in denen man sich 85 Minuten genau das fragt. Der schießt nicht 4 mal aus bester Position direkt auf den Torwart, aber das eine Mal ist er eiskalt.
Damit unterscheidet er sich von dem  anderen Spielmacher. Aber egal, heute  wäre ist es halt mal dummgelaufen. Jetzt eben Auswatrssieg in der Audi-Stadt. Hoffe nur: Kein Aufbaugegner wir sind.
#
Morgen Arbeit....Alles Pfälzer...*Kotz*
#
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:
Ärgerlich, ärgerlich, zumal das Tor auch mehr ein Zufallsprodukt war.    


naja, ein zufallsprodukt ist mMn was anderes. das war ein hoher ball zu sukuta, anderson ganz schlecht gestanden (wobei ich wette, dass dem so ein fehler in regulärenspielzeit net passiert wäre, da war einfach die konzentration weg) und der macht halt die bude.



falsch, der Ball war von Caio unglücklich abgefälscht - die Kartoffel wollte eigntlich in die Mitte passen; ergo: reiner Zufall - kein Vorwurf an anderson..
#
Florentius schrieb:


Aber man hat auch gesehen, dass wir maximal nur ne schlechte Bundesligamannschaft sind.  


naja das ist auch wenig überraschend. mit hoffer, idrissou, friend, djakpa und anderson haben heute letztlich fünf leute auf dem platz gestanden, die bei bundesligisten mehr oder weniger aussortiert wurden. wobei hoffer heute offensiv noch der beste war.

was mir hoffnung gemacht hat, war die leistung von schildenfeld. mit so einer leistung kann er auch in der bundesliga mithalten.
#
Florentius schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Hoffentlich gibt das jetzt nicht nen Knacks...



Glaub ich nicht. Eher ne Trotzreaktion und Ingolstadt wird bluten.....

Aber man hat auch gesehen, dass wir maximal nur ne schlechte Bundesligamannschaft sind.  


Im Moment sind wir eine wirklich ziemlich gute Zweitligamannschaft.
Und das ist auch in Ordnung so.
Und mehr interessiert im Moment auch nicht.
#
Florentius schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Hoffentlich gibt das jetzt nicht nen Knacks...



Glaub ich nicht. Eher ne Trotzreaktion und Ingolstadt wird bluten.....

Aber man hat auch gesehen, dass wir maximal nur ne schlechte Bundesligamannschaft sind.  


Glaube auch an keinen knacks.

Spielerisch war das heute gar nicht so verkehrt, obwohl Schwegler fehlte und Rode und Meier auch schon besser gespielt haben.
#
schuppschwein schrieb:
ach sch..ß was drauf - wir steigen auf und die steigen ab ...  


Da ist allerdings was dran.


Teilen