>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
meinen die auf sky in der zusammenfassung doch glatt das lautern die bessere manschaft war
nicht mal eins der tore die wir gemacht haben, haben sie gezeigt
unfassbar  
#
adlerkadabra schrieb:
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...



So ist es.

Aber irgendwie wird mir hier viel zu wenig über Hoffers Tor in HZ 2 gesprochen. In meinen Augen auch nach 2 Zeitlupen ein absolut regulärer Treffer, keine Spur von Foulspiel am Lauterer Verteidiger, eher umgekehrt. Der Schiri, gut postiert, hat den auch keineswegs abgepfiffen, sondern sich von seinem Seitenmann überstimmen lassen, der m.E. deutlich weiter weg war vom Geschehen.





Genau mit diesem Thema habe ich gerade das Gebabbel eröffnet. Für mich ein klar reguläres Tor!
#
Bin irgendwie immer noch total angepisst, dass wir so dermaßen unglücklich und durch so ein verdammtes Glückstor rausgeflogen sind.

Weiß auch irgendwie nicht, was ich im Nachhinein über das Spiel denken soll. Waren wir jetzt wirklich so gut, weil wir nen Bundesligisten dominiert haben?

Oder war die Leistung eigentlich nicht mal Mittelmaß, weil wir es gegen einen einfallslosen, ungefährlichen, schwachen Gegner nicht zu mehr gebracht haben?
Chancen waren da, aber ein bisschen blöd haben wir uns teilweise schon angestellt.

Naja, drauf gschisse, die Liga ist wichtiger!
#
Gutes Spiel, leider Pech gehabt. Das schlimmste sind die Nichteinnahmen und das ein Freund von mir Lauternfan ist!
#
Okocha-Flix schrieb:
Wenn man ehrlich ist und die ersten 45 Minuten darunter verbucht, dass das Spiel was besonderes war - (da Spiel gegen Erstligisten) - hat sich seit dem letzten 0:0 heim gegen Lautern wenig getan....Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix


Was für einen Qualitätsunterschied...???  

Ich habe keinen gesehen.. Wir waren besser, haben
leider nur die Chancen nicht genutzt.. Wir brauchen
uns mit unserer Mannschaft in Liga 1 vor keinem zu
verstecken.. Das war heute nur reines Pech..

Lebbe geht weidäää  
#
#
HarryHirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...



So ist es.

Aber irgendwie wird mir hier viel zu wenig über Hoffers Tor in HZ 2 gesprochen. In meinen Augen auch nach 2 Zeitlupen ein absolut regulärer Treffer, keine Spur von Foulspiel am Lauterer Verteidiger, eher umgekehrt. Der Schiri, gut postiert, hat den auch keineswegs abgepfiffen, sondern sich von seinem Seitenmann überstimmen lassen, der m.E. deutlich weiter weg war vom Geschehen.





Genau mit diesem Thema habe ich gerade das Gebabbel eröffnet. Für mich ein klar reguläres Tor!

Echt lustig hier... ein ganz klares Foul. Hoffer schmeißt den Verteidiger um... hier sitzt die Vereinsbrille aber sattelfest
#
Plattfuss schrieb:
meinen die auf sky in der zusammenfassung doch glatt das lautern die bessere manschaft war
nicht mal eins der tore die wir gemacht haben, haben sie gezeigt
unfassbar    


die zusammenfassungen sind oft unglaublich schlecht, mit ein bischen szenenauswahl kann man den spielverlauf eigentlich darstellen wie man gerade will. naja drauf geschissen.
#
SGERafael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...



So ist es.

Aber irgendwie wird mir hier viel zu wenig über Hoffers Tor in HZ 2 gesprochen. In meinen Augen auch nach 2 Zeitlupen ein absolut regulärer Treffer, keine Spur von Foulspiel am Lauterer Verteidiger, eher umgekehrt. Der Schiri, gut postiert, hat den auch keineswegs abgepfiffen, sondern sich von seinem Seitenmann überstimmen lassen, der m.E. deutlich weiter weg war vom Geschehen.





Genau mit diesem Thema habe ich gerade das Gebabbel eröffnet. Für mich ein klar reguläres Tor!

Echt lustig hier... ein ganz klares Foul. Hoffer schmeißt den Verteidiger um... hier sitzt die Vereinsbrille aber sattelfest


Wie erklärst Du Di dann, dass der besser  positionierte Schiri die Situation laufen lässt und erst auf Einspruch seines Liris dem Tor die Anerkennung verweigert?
#
war im stadion und fand auch das wir ein relativ gutes spiel gemacht haben. in der ersten halben stunde ging das spiel doch nur von der mittellinie auf das tor der lauterer. erst die letzte viertelstunde kam von den lauterer etwas mehr. aber gutes war auf keinen fall dabei. zweite halbzeit waren wir auch klar besser.
in liga 1 wäre es nach 90 mins eben eine punkteteilung gewesen. im pokal muss halt einer gewinnen. es war mir irgendwie klar das wir das nach den 2 nicht gegebenen treffern (einer hätte zählen müssen) das ding leider verlieren. is halt typisch.
naja nun denn sollen se sich freuen mir egal hauptsache gegen ingoltstadt passiert uns das nich. in diesem sinne
#
adlerkadabra schrieb:
Und Schnuffels weiße Weste ist auch futsch  


#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Und Schnuffels weiße Weste ist auch futsch  






Ach was, das war nur ein Streifschuss! Pokal zählt nicht...
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Und Schnuffels weiße Weste ist auch futsch  




Unsinn, ich wurde hier inzwischen völlig zurecht korrigiert:

1. Gültigkeit nur für Pokal
2. Dieses Pokalspiel ging nach regulärer Spielzeit unentschieden aus.

*seufz* ak *EFC KannkaaFraascheweinesehn&WaaßeWestrulez*
#
DeWalli schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Deus schrieb:
Sorry, aber wenn man gegen so ein Team (das heute lange Zeit extrem schwach war) net gewinnt frag ich mich wie man in Liga 1 wieder bestehen will...


Außerdem muss Hoffer mindestens eine Bude machen.



Wo muss Hoffer denn mindestens eine Bude machen ? Meinste da wo Idrissou ihm den Ball in den Rücken spielt ? Oder meinst du da wo er ein Tor macht und Stark auf Foul entscheidet ?


Vielleicht meinte er aber auch die  Szene ,als Hoffer  in der 1Hz mit einem schönen Steilpass geschickt,alleine in Richtung Tor lief ?
#
Adlersupporter schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wenn man ehrlich ist und die ersten 45 Minuten darunter verbucht, dass das Spiel was besonderes war - (da Spiel gegen Erstligisten) - hat sich seit dem letzten 0:0 heim gegen Lautern wenig getan....Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix


Was für einen Qualitätsunterschied...???  

Ich habe keinen gesehen.. Wir waren besser, haben
leider nur die Chancen nicht genutzt..


Gegen einen Abstiegskandidaten!!!! Lautzern war ja wohl auch nur grottig.

Ich hab den "Gang höher schalten" der von vielen prognostiziert wurde net gesehen. Gut das gegnerische Spiel kaputt machen aber selber was aufbauen mangalhaft. Und am ende nur hohe Bälle nach vorn... kennen wir doch irgendwo her. Sorry aber mit der Mannschaft spielen wir in Liga 1 um die Plätze 14 bis 18. Sad but true.

Und unserer Heimstimmung war kacke....
#
Das Ausscheiden ist zwar nicht toll, aber ich sehe es als Vorteil für den Aufstiegskampf.
Düsseldorf und Fürth sind weiterhin dabei.
Und ich denke eine von beiden Mannschaften wird es ins
Viertelfinale oder weiter packen.

Und wie man an Duisburg letztes Jahr gesehen hat kann
sowas, einen Zweitligisten viel Kraft kosten.

Wir können uns ganz auf die Liga konzentrieren.


Lets go Eintracht.
#
War nur ein Pokalspiel. Lautern spielt 1 Liga, Frankfurt 2.Liga.Aber die Eintracht hat bestimmt nicht die schlechteren Einzelspieler.Eigentlich wäre mindestens ein Elfmeterschiessen gerecht gewesen.Kleinigkeiten entscheiden.Ich würde gern nochmal sehen ob der Tor durch einen Konter entstanden ist finde aber kein Video wo man es sehen kann.Caio hat ja quasi einen Freistoss dem Torwart direkt in die Arme geschossen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Ausscheiden ist zwar nicht toll, aber ich sehe es als Vorteil für den Aufstiegskampf.
Düsseldorf und Fürth sind weiterhin dabei.
Und ich denke eine von beiden Mannschaften wird es ins
Viertelfinale oder weiter packen.

Und wie man an Duisburg letztes Jahr gesehen hat kann
sowas, einen Zweitligisten viel Kraft kosten.

Wir können uns ganz auf die Liga konzentrieren.

Lets go Eintracht.


So ähnlich sehe ich das auch. Es ist zwar sehr bitter gegen dieses Dreckspack, in meinen Augen unverdient, ausgeschieden zu sein, aber wer weiß, für was das am Ende gut sein wird.
#
Mit Schwegler hätten wir gewonnen....  
#
Mik schrieb:
Mit Schwegler hätten wir gewonnen....    


Milchmädchenrechnung. Und durch nichts zu belegen.
Lehmann hat ein sehr gutes Spiel gemacht.

Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen. Alles gegeben und unglücklich verloren.


Teilen