>

Happy Birthday Graefle

#
Hallo Schnauzi Bauzi,

wir hatten eben zwar noch telefoniert, aber ich finde, das ist einen Thread wert.

Ich wünsche dir auf diesem Wege noch mal alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Lass es heute schön krachen!!!!


#
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag" und feier heute mal richtig !
#
Man man man...da wird der Graf heute mal wieder ein Jahr älter. Alles Gute von mir mein Bester. Auf das all deine Wünsche und Hoffnungen für dieses Jahr in Erfüllung gehn und wir uns auf der Wies´n sehn...
#
guten morgen herr graf  

alles gute zum geburtstag! lass krachen!

grüße,
pia
#
Guten Morgen, mein Lieber!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg im Job! Und heute (oder wann?) feiern wir richtig!!!!

#
Dem Herrrn Graf auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hau rein.

Gruß
Manuel
#
Mach Sachen, der Digge hat Geburtstag

Also "kleiner Bruder", ich hoffe, Du feierst ordentlich und läßt Dich reich beschenken!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr. Viel Erfolg bei den anstehenden Veränderungen!

Schön, Dich zu kennen!!!  Auf die gute, alte Zeit  

 
#
Auch von dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag.

Als Geschenk darfst Du dir eine meiner Freundinnen borgen

#
o captain, mein captain

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem geburtstag.

niko
#
o captain, mein captain

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem geburtstag.

niko
#

neeko schrieb:
o captain, mein captain

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem geburtstag.

niko


neeko schrieb:
o captain, mein captain

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem geburtstag.

niko

Hast Du schon auf ihn angestoßen oder warum postest Du doppelt?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Hast Du schon auf ihn angestoßen oder warum postest Du doppelt?


nee, zu dem thema solltest du mal die netten leute von YUM befragen
#
Alles Gute zum Geburtstag auch vom liebem Ace !!

Feier schön und laß wie immer die Sau raus....

Greeze....
#
happy börsday mein lieber graefle, lass hose wackle und trainier ordentlich fürs nächste kicker-turnier ...

beve
#
#
alles Liebe zum Purzeltag + mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen    

LG Michi  
#


Mensch Graefle schon wieder ein Jahr älter...na dann, alles Gute zum Purzeltag!

Fette Greetz
RedZone
#
Oh, der Herr Graf haben Geburtstag.
Allerherzlichste Glückwünsche!!
#
Alles Gute zum Geburtstag Graf Zahl!!!

Lass es dir gut gehen und lass es rodentlich krachen!

Gruß Arlf
#
Lieber Graf,

da kann ich mich nur anschließen und Dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen ...



Let's rock!


Teilen