>

Frage zu Alex Meier*gg*

#

Brady schrieb:
Glauben heißt nicht wissen...


............. dann doch lieber mal nix sagen.
#
Oh mann bis jetzt hat von 20 antworten noch niemand wirklich bescheid gewusst, wieso haltet ihr euch dann nicht einfach raus?
Danke schon mal an die, die wenigstens versucht haben mir eine antwort zu geben!

Und @ benni4ever
du kennst weder den Meier persönlich, noch mich also woher willst du denn wissen, dass er keine interesse an 17 (bzw fast 18) jährigen hat?

Außerdem heißt das ledig was hier auf der webseite steht ja nur, dass er nicht verheiratet ist, der Patrick Ochs hat schließlich auch eine Freundin und es steht trotzdem ledig dort!
#

Engelchen88 schrieb:
Oh mann bis jetzt hat von 20 antworten noch niemand wirklich bescheid gewusst, wieso haltet ihr euch dann nicht einfach raus?
Danke schon mal an die, die wenigstens versucht haben mir eine antwort zu geben!

Und @ benni4ever
du kennst weder den Meier persönlich, noch mich also woher willst du denn wissen, dass er keine interesse an 17 (bzw fast 18) jährigen hat?

Außerdem heißt das ledig was hier auf der webseite steht ja nur, dass er nicht verheiratet ist, der Patrick Ochs hat schließlich auch eine Freundin und es steht trotzdem ledig dort!
#

Engelchen88 schrieb:
Oh mann bis jetzt hat von 20 antworten noch niemand wirklich bescheid gewusst, wieso haltet ihr euch dann nicht einfach raus?
Danke schon mal an die, die wenigstens versucht haben mir eine antwort zu geben!

Und @ benni4ever
du kennst weder den Meier persönlich, noch mich also woher willst du denn wissen, dass er keine interesse an 17 (bzw fast 18) jährigen hat?

Außerdem heißt das ledig was hier auf der webseite steht ja nur, dass er nicht verheiratet ist, der Patrick Ochs hat schließlich auch eine Freundin und es steht trotzdem ledig dort!


Ledig heisst ja auch nur "UNVERHEIRATET" !
Poppen geht auch ohne heiraten !! JA JA !
#

Adlerschorsch schrieb:
[quote]
Engelchen88 schrieb:
Oh mann bis jetzt hat von 20 antworten noch niemand wirklich bescheid gewusst, wieso haltet ihr euch dann nicht einfach raus?
Danke schon mal an die, die wenigstens versucht haben mir eine antwort zu geben!

Und @ benni4ever
du kennst weder den Meier persönlich, noch mich also woher willst du denn wissen, dass er keine interesse an 17 (bzw fast 18) jährigen hat?

Außerdem heißt das ledig was hier auf der webseite steht ja nur, dass er nicht verheiratet ist, der Patrick Ochs hat schließlich auch eine Freundin und es steht trotzdem ledig dort!


Woher willst du das denn alles bitte wissen???
#

Adlerschorsch schrieb:
JA JA !
Und dafür muss man auch nicht verheiratet sein...
#

Engelchen88 schrieb:
Weiß jemand ob der Alex ne Freundin hat oder ist der zur Zeit single?


Ich vermute, er hat immer mal wieder eine neue Freundin, zumindest wurde er schon turtelnd mit verschiedenen Mädels gesichtet.

Beim Mundstuhl-Konzert (Anfang Dezember) war er auch mit weiblicher Begleitung und es sah so aus, als ob das seine Freundin ist.
#

Brady schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
JA JA !
Und dafür muss man auch nicht verheiratet sein...


Was du und Niemic in Eurer Freizeit macht kann keiner  beieinflussen    
#
@liani, danke schön endlich mal ne antwort die auch mal weiterhilft;o)

Und @all die mich blöd anmachen
Ich wette es gibt eine menge frauen, die die antwort auf diese Frage interessiert, ich hatte immerhin den Mut sie auch mal zu stellen*ggg*
Obwohl mir schon klar war was für antworten sowas sicher auslöst, kommt ja auch etwas dumm..
ich bin aber eben neugierig;o)
#

Engelchen88 schrieb:
@liani, danke schön endlich mal ne antwort die auch mal weiterhilft;o)

Und @all die mich blöd anmachen
Ich wette es gibt eine menge frauen, die die antwort auf diese Frage interessiert, ich hatte immerhin den Mut sie auch mal zu stellen*ggg*
Obwohl mir schon klar war was für antworten sowas sicher auslöst, kommt ja auch etwas dumm..
ich bin aber eben neugierig;o)


Liani ist auch wirklich immer sehr lieb, nett und zuvorkommend !

@Engelchen

Ist halt mal ein Fußballforum und war dir ja auch klar das es solche natworten geben wird.
Nimms nich übel. Alles Liebe Leute hier !

Schönen Tag noch !
#
Ok da muss ich mich auch entschuldigen.
Lag nich an der frage ich war halt g rad nich gut drauf.
TUT MIR LEID
#
@ Engelchen
Ronaldo hat grad ne 18jährige geheiratet. Also von daher, alles kann, nichts muss
#

benni4ever schrieb:
Ok da muss ich mich auch entschuldigen.
Lag nich an der frage ich war halt g rad nich gut drauf.
TUT MIR LEID


aah....hier wird ganz klar auf ein abstaubertor spekuliert
#
@Adlerschorsch: Wenigstens einer, der das erkennt.

@engelchen: Nimm's ihnen nicht übel....das sind alles kleine Jungs, denen langweilig ist.  
#

liani schrieb:
@Adlerschorsch: Wenigstens einer, der das erkennt.

@engelchen: Nimm's ihnen nicht übel....das sind alles kleine Jungs, denen langweilig ist.  


..... wir wollen doch nur spielen....
#

Adlerschorsch schrieb:
..... wir wollen doch nur spielen....


Ich wollte es noch dazu schreiben, habe es mir aber gerade so verkniffen.
#

Adlerschorsch schrieb:
..... wir wollen doch nur spielen....


...sie tun doch nichts....

obwohl...
#
ich nehms ja auch keinem übel, ich würd wahrscheinlich auch nich anders reagieren würd ich von wem anders so ne frage lesen..
kommt halt immer sehr dumm sowas*lach*

Und entschuldigen brauch sich auch keiner hier

@benni4ever, du hast recht woher weiß ich denn ob du den meier persönlich kennst, meine antwort war ja auch nich gerad nett, also kein thema*gg*

Um ehrlich zu sein bin ich sogar fast noch positiv überrascht von den antworten, ich dacht da würd noch mehr negatives kommen*gg*
#

Jermainator schrieb:
@ Engelchen
Ronaldo hat grad ne 18jährige geheiratet. Also von daher, alles kann, nichts muss



hui die hoffnung steigt*lol*

Also wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo der meier wohnt fahr ich direkt hin und versuch ihn zu verführen:P ;o)
#

Engelchen88 schrieb:
hui die hoffnung steigt*lol*

Also wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo der meier wohnt fahr ich direkt hin und versuch ihn zu verführen:P ;o)


Bad Vilbel!


Teilen