tani1977 schrieb: propain schrieb:Was kann ich denn dafür das ich andauernd angesprochen wurde und mich mit den Leuten unterhalten muss. wie,du warst in dresden und ich hab dich schon wieder nicht gesehen??!! FRECHHEIT!!!
propain schrieb:Was kann ich denn dafür das ich andauernd angesprochen wurde und mich mit den Leuten unterhalten muss.
Schobberobber72 schrieb: tani1977 schrieb: propain schrieb:Was kann ich denn dafür das ich andauernd angesprochen wurde und mich mit den Leuten unterhalten muss. wie,du warst in dresden und ich hab dich schon wieder nicht gesehen??!! FRECHHEIT!!! Na wenn Du auch die ganze Zeit nur das blöde Spiel anschaust Da fällt mir ein.....welcher Dämlack hat mir eigentlich seinen gesamten Becher Glüchwein über die Hose gekippt ? Mathias ?
RedZone schrieb:Nein, es war die Hand Gottes Geht's nicht mehr raus..???
Obi-Wan Kenobi schrieb:Und dann dieses "Düü düü düü düdelüüüü, dü dü dü düdelüüüüüü, düü düü düü düüdelüüüüü....."........mir wird jetzt noch schlecht....
Na wenn Du auch die ganze Zeit nur das blöde Spiel anschaust
Da fällt mir ein.....welcher Dämlack hat mir eigentlich seinen gesamten Becher Glüchwein über die Hose gekippt ? Mathias ?
Hat eigentlich mal einer rausgefunden, ob da jetzt Alkohol drin war oder ob ich hunderte von Euro für alkfreie Plörre rausgeschmissen hab ?
Nein, es war die Hand Gottes
Geht's nicht mehr raus..???
Doch, doch...ich denke schon. Hab die Hose heute in der Wäsche War nur schade um den Punsch.....
@ Anno
Allerdings.....hab ich mich auf der gesamten Rückfahrt drüber schlapp gelacht
da fält mir nur eins ein Hauptbahnhööööööf
so aus reiner neugierde