Ich habe mal wieder beim DFB nachgefragt, wie es mit einem Urteil gegen Hoffenheim aussieht: Anbei die Standardantwort:
danke für Ihre Mail. Besagter Fall ist unseres Wissens nach weiterhin bei der Staatsanwaltschaft anhängig und natürlich auch beim DFB-Kontrollausschuss. Wir bitten um Verständnis, dass wir während eines laufenden Verfahrens keine weiteren Auskünfte dazu erteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Presseteam
Aber dranbleiben, E-Mails an info@dfb.de schreiben. Auf diesen Beitrag antworten
Kaner schrieb: klar die Polizei ist schuld. die können sich auch nix besseres vorstellen als abends die Idioten aus beiden lagern zu trennen.
Sorry aber ich glaube kaum das ein Polizist jemanden gezwungen hat andre zu schlagen mit Steinen zu bewerfen etc.
Das als ausrede für Vollpfosten auf beiden Seiten zu verwenden ist arm.
Hoffe das jeder der auch nur ein bissi gewalttätig war zur rechenschaft gezogen wird und ein lebenslanges Stadionverbot bekommt.
falls du einen beitrag verfassen wolltest, mit dem du deutlich machst, dass du einfach nichts von dem weisst, über das du gerade schreibst, dann gratulation...du hast es geschafft.
Die Euphorie weicht der Ernüchterung! Die letzten siegreichen Wochen haben viele den Frust der vergangenen Saison vergessen lassen. Eintracht, das sind die Bayern der zweiten Liga, Aufstieg in trocknen Tüchern, super Stürmer = unschlagbar. Die Realität ist dann doch eher etwas nüchterner. Die geholten Stürmer wurden eben doch nicht den Bayern oder Dortmund vor der Nase weggeschnappt sondern bei den Bundesligisten von der Ersatzbank geholt, die für diese Spieler keine Verwendung mehr haben. Ob der Eintracht mit diesen Spielern der Aufstieg gelingt bleibt abzuwarten, die Konkurrenz ist stark. In der Bundesliga war es zumindest nicht möglich den Tabellen vierzehnten zu besiegen. Damit wissen wir was zu erwarten ist, bei der Rückkehr in die Bundesliga. Im gestrigen Spiel konnte Friend nicht seinen Dreijahresvertrag legitimieren. Ob ein Spieler in seiner Alternsklasse sich steigern wird, bleibt nun abzuwarten. Insgesamt war die Leistung nicht auf dem Niveau welches für eine Rückkehr in die Bundesliga, mit Klassenerhalt, notwendig wird. Das ist nun bekannt.
cheftrainer_1 schrieb: Insgesamt war die Leistung nicht auf dem Niveau welches für eine Rückkehr in die Bundesliga notwendig wird. Das ist nun bekannt.
cheftrainer_1 schrieb: Insgesamt war die Leistung nicht auf dem Niveau welches für eine Rückkehr in die Bundesliga, mit Klassenerhalt, notwendig wird. Das ist nun bekannt.
cheftrainer_1 schrieb: Insgesamt war die Leistung nicht auf dem Niveau welches für eine Rückkehr in die Bundesliga notwendig wird. Das ist nun bekannt.
cheftrainer_1 schrieb: Die Euphorie weicht der Ernüchterung! Die letzten siegreichen Wochen haben viele den Frust der vergangenen Saison vergessen lassen. Eintracht, das sind die Bayern der zweiten Liga, Aufstieg in trocknen Tüchern, super Stürmer = unschlagbar. Die Realität ist dann doch eher etwas nüchterner. Die geholten Stürmer wurden eben doch nicht den Bayern oder Dortmund vor der Nase weggeschnappt sondern bei den Bundesligisten von der Ersatzbank geholt, die für diese Spieler keine Verwendung mehr haben. Ob der Eintracht mit diesen Spielern der Aufstieg gelingt bleibt abzuwarten, die Konkurrenz ist stark. In der Bundesliga war es zumindest nicht möglich den Tabellen vierzehnten zu besiegen. Damit wissen wir was zu erwarten ist, bei der Rückkehr in die Bundesliga. Im gestrigen Spiel konnte Friend nicht seinen Dreijahresvertrag legitimieren. Ob ein Spieler in seiner Alternsklasse sich steigern wird, bleibt nun abzuwarten. Insgesamt war die Leistung nicht auf dem Niveau welches für eine Rückkehr in die Bundesliga, mit Klassenermiehalt, notwendig wird. Das ist nun bekannt.
Mein Gott was sinnlose vergleiche ,nach einem verlorenen Pokalspiel.Vorallem jetzt schon Prognosen abzugeben bei einem Aufstieg.
Mein Gott was sinnlose vergleiche ,nach einem verlorenen Pokalspiel.Vorallem jetzt schon Prognosen abzugeben bei einem Aufstieg.
Um noch genauer zu sein: ich hatte den Eindruck, das Spiel gestern zeigte eigentlich genau das Gegenteil; nämlich, dass wir sehr wohl in der 1. Liga mithalten können. Auch, und das freut mich am meisten, Schildenfeld. Und das noch ohne Schwegler.
So unterschiedlich können Betrachtungsweisen sein.
Armin Veh schrieb: Aber mal sehen, vielleicht ist die Niederlage noch für etwas gut. Letztes Jahr stand Duisburg im Finale und waren am Ende in der Liga nicht mehr gut dabei. Unser wichtigstes Ziel ist der Aufstieg!
Unser Trainer hat Recht- Der Aufstieg ist viel wichtiger als der Pokal!
cheftrainer_1 schrieb: Im gestrigen Spiel konnte Friend nicht seinen Dreijahresvertrag legitimieren. Ob ein Spieler in seiner Alternsklasse sich steigern wird, bleibt nun abzuwarten.
der mann ist einfach schlecht. das ist super schade für uns - vor allem weil wir ihm diesen unerklärlichen drei jahres vertrag "geschenkt haben"....aber halt leider die realität... fußballerisch extrem limitiert. quasi keine beweglichkeit. und was echt verwundert, kein besonders guter kopfballspieler. seine enorme körpergröße nivelliert sich leider durch die tatsache, dass er so gut wie keinerlei sprungkraft hat. das einzig "gute" wird sein, dass er voraussichtlich nicht sehr oft zum einsatz kommen wird, sollten die anderen drei "fit bleiben" bzw. bei gekas werden...
Es ist schon erstaunlich wie viele "Wichtig,wichtig" Leute sich heute wieder zu Wort melden und aus dem gestrigen Spiel den bevorstehenden Untergang ableiten. Woraus sich dieses Wissen speist ist mir Schleierhaft. Ich habe gestern ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften gesehen. Die Eintracht war besser, K´lautern glücklicher...Pokal halt. Ich habe gesehen das wir mit dem jetzigen Team durchaus in Liga Eins um den Klassenerhalt spielen könnten und erwarte von dieser Mannschaft weitere Steigungen und nach dem Aufstieg noch personelle Verstärkungen. Ich bin unzufrieden weil ich gerne weitergekommen wäre. Es bleibt wie es ist: K´lautern und Mainz steigen ab, Wir steigen auf und die Welt ist wieder in Lot. Das ist übrigens Fakt!
Jaja der Cheftrainer. Endlich mal eine Niederlage, endlich konnte er seinen Frust mal wieder rauslassen, ein Festtag für ihn. Sowas wie der könnte einem leid tun, wer es nicht so unerträglich wäre.
Es bleibt wie es ist: K´lautern und Mainz steigen ab, Wir steigen auf und die Welt ist wieder in Lot. Das ist übrigens Fakt!
auch wenn ich dir in diesem punkt nur extrem ungern widerspreche....aber das ist leider kein fakt sondern wunschdenken, welches sich nicht erfüllen wird...
cheftrainer_1 schrieb: Die Euphorie weicht der Ernüchterung! Die letzten siegreichen Wochen haben viele den Frust der vergangenen Saison vergessen lassen. Eintracht, das sind die Bayern der zweiten Liga, Aufstieg in trocknen Tüchern, super Stürmer = unschlagbar. Die Realität ist dann doch eher etwas nüchterner. Die geholten Stürmer wurden eben doch nicht den Bayern oder Dortmund vor der Nase weggeschnappt sondern bei den Bundesligisten von der Ersatzbank geholt, die für diese Spieler keine Verwendung mehr haben. Ob der Eintracht mit diesen Spielern der Aufstieg gelingt bleibt abzuwarten, die Konkurrenz ist stark. In der Bundesliga war es zumindest nicht möglich den Tabellen vierzehnten zu besiegen. Damit wissen wir was zu erwarten ist, bei der Rückkehr in die Bundesliga. Im gestrigen Spiel konnte Friend nicht seinen Dreijahresvertrag legitimieren. Ob ein Spieler in seiner Alternsklasse sich steigern wird, bleibt nun abzuwarten. Insgesamt war die Leistung nicht auf dem Niveau welches für eine Rückkehr in die Bundesliga, mit Klassenerhalt, notwendig wird. Das ist nun bekannt.
Endlich! Endlich hat die SGE mal wieder "verloren", jetzt kann man gezielt Spieler raussuchen und alles wieder in Frage stellen. Hut ab, was für eine vorzügliche und passende Analyse nach dem wirklich unsehbaren Grottenkick gestern.....
Mein ursprünglicher Satz am Stück gelassen Zitat: „Insgesamt war die Leistung nicht auf dem Niveau welches für eine Rückkehr in die Bundesliga, mit Klassenerhalt, notwendig wird. Das ist nun bekannt.“ Vor allem mit dem „Klassenerhalt“ passt schon. Als ich im letzten Winter über den drohenden Abstieg geschrieben habe weil das System Gekas nicht weiter funktionieren wird, waren hier einige auch noch in der „Champions League“ unterwegs - Heute spielen wir zweite Liga! Für mich ist somit das Thema „Fussball KnowHow“ oder „Emotionales Wunschkonzert“ damit geklärt.
cheftrainer_1 schrieb: Im gestrigen Spiel konnte Friend nicht seinen Dreijahresvertrag legitimieren. Ob ein Spieler in seiner Alternsklasse sich steigern wird, bleibt nun abzuwarten.
Wenn ich deinem Beitrag auch sonst nicht wirklich zustimme, in dem Punkt bin ich ganz bei dir.
danke für Ihre Mail. Besagter Fall ist unseres Wissens nach weiterhin bei der Staatsanwaltschaft anhängig und natürlich auch beim DFB-Kontrollausschuss. Wir bitten um Verständnis, dass wir während eines laufenden Verfahrens keine weiteren Auskünfte dazu erteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Presseteam
Aber dranbleiben, E-Mails an info@dfb.de schreiben.
Auf diesen Beitrag antworten
Sorry aber ich glaube kaum das ein Polizist jemanden gezwungen hat andre zu schlagen mit Steinen zu bewerfen etc.
Das als ausrede für Vollpfosten auf beiden Seiten zu verwenden ist arm.
Hoffe das jeder der auch nur ein bissi gewalttätig war zur rechenschaft gezogen wird und ein lebenslanges Stadionverbot bekommt.
falls du einen beitrag verfassen wolltest, mit dem du deutlich machst, dass du einfach nichts von dem weisst, über das du gerade schreibst, dann gratulation...du hast es geschafft.
Die letzten siegreichen Wochen haben viele den Frust der vergangenen Saison vergessen lassen. Eintracht, das sind die Bayern der zweiten Liga, Aufstieg in trocknen Tüchern, super Stürmer = unschlagbar.
Die Realität ist dann doch eher etwas nüchterner. Die geholten Stürmer wurden eben doch nicht den Bayern oder Dortmund vor der Nase weggeschnappt sondern bei den Bundesligisten von der Ersatzbank geholt, die für diese Spieler keine Verwendung mehr haben. Ob der Eintracht mit diesen Spielern der Aufstieg gelingt bleibt abzuwarten, die Konkurrenz ist stark. In der Bundesliga war es zumindest nicht möglich den Tabellen vierzehnten zu besiegen.
Damit wissen wir was zu erwarten ist, bei der Rückkehr in die Bundesliga. Im gestrigen Spiel konnte Friend nicht seinen Dreijahresvertrag legitimieren. Ob ein Spieler in seiner Alternsklasse sich steigern wird, bleibt nun abzuwarten.
Insgesamt war die Leistung nicht auf dem Niveau welches für eine Rückkehr in die Bundesliga, mit Klassenerhalt, notwendig wird. Das ist nun bekannt.
du bist sehr unbedarft.
Warum nicht?
..das ist nun bekannt!
Um noch genauer zu sein: ich hatte den Eindruck, das Spiel gestern zeigte eigentlich genau das Gegenteil; nämlich, dass wir sehr wohl in der 1. Liga mithalten können. Auch, und das freut mich am meisten, Schildenfeld. Und das noch ohne Schwegler.
So unterschiedlich können Betrachtungsweisen sein.
Unser Trainer hat Recht- Der Aufstieg ist viel wichtiger als der Pokal!
der mann ist einfach schlecht.
das ist super schade für uns - vor allem weil wir ihm diesen unerklärlichen drei jahres vertrag "geschenkt haben"....aber halt leider die realität...
fußballerisch extrem limitiert. quasi keine beweglichkeit. und was echt verwundert, kein besonders guter kopfballspieler. seine enorme körpergröße nivelliert sich leider durch die tatsache, dass er so gut wie keinerlei sprungkraft hat.
das einzig "gute" wird sein, dass er voraussichtlich nicht sehr oft zum einsatz kommen wird, sollten die anderen drei "fit bleiben" bzw. bei gekas werden...
Woraus sich dieses Wissen speist ist mir Schleierhaft. Ich habe gestern ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften gesehen. Die Eintracht war besser, K´lautern glücklicher...Pokal halt.
Ich habe gesehen das wir mit dem jetzigen Team durchaus in Liga Eins um den Klassenerhalt spielen könnten und erwarte von dieser Mannschaft weitere Steigungen und nach dem Aufstieg noch personelle Verstärkungen.
Ich bin unzufrieden weil ich gerne weitergekommen wäre.
Es bleibt wie es ist: K´lautern und Mainz steigen ab, Wir steigen auf und die Welt ist wieder in Lot.
Das ist übrigens Fakt!
auch wenn ich dir in diesem punkt nur extrem ungern widerspreche....aber das ist leider kein fakt sondern wunschdenken, welches sich nicht erfüllen wird...
ich hasse mich für meinen pessimismus....
Endlich! Endlich hat die SGE mal wieder "verloren", jetzt kann man gezielt Spieler raussuchen und alles wieder in Frage stellen.
Hut ab, was für eine vorzügliche und passende Analyse nach dem wirklich unsehbaren Grottenkick gestern.....
Als ich im letzten Winter über den drohenden Abstieg geschrieben habe weil das System Gekas nicht weiter funktionieren wird, waren hier einige auch noch in der „Champions League“ unterwegs - Heute spielen wir zweite Liga!
Für mich ist somit das Thema „Fussball KnowHow“ oder „Emotionales Wunschkonzert“ damit geklärt.
Cheftrainer1 weicht einem Eintrachtfan und bleibt in seinem OXC-Forum
Wenn ich deinem Beitrag auch sonst nicht wirklich zustimme, in dem Punkt bin ich ganz bei dir.
Diese Niederlage darf keinen "Knacks" in den Köpfen unserer Spieler verursachen!
Im Gegenteil. Wie die Bayern 6:0 am Wochenende.... fertig
Wozu sind wir denn: "Die Bayern der 2. Liga"