>

Was schreibt der Audianer?!

#
also es scheint so, als ob die Audi Fans mehr mit Ihrer eigenen Mannschaft beschäftigt sind als mit dem Gegner, da ist sogar von Support für den Gegner aus Protest gegen die eigenen Mannschaft die Rede:

IHR habt die Wahl:
Entweder: Ihr geht 13:30 in den Sportpark und zieht Euch wieder das erbarmungswürdige Gekicke unserer so genannten Profis rein.
oder: Ihr seid 14:00 in Nürnberg, um unsere U23 gegen die von Michael Wiesinger trainierten Clubberer zu unterstützen.


"DIE SÜDKURVE BLEIBT HEUTE LEER
WOLLT IHR NICHT - WOLLN WIR AUCH NICHT MEHR"


Coole Ideen aber wenn dann support warum dann nicht mal für den gegner ???
auch wenn es weh tut


alles aus schanzerforum.de ... mehr is bisher nicht.
#
Dadi86 schrieb:
also es scheint so, als ob die Audi Fans mehr mit Ihrer eigenen Mannschaft beschäftigt sind als mit dem Gegner, da ist sogar von Support für den Gegner aus Protest gegen die eigenen Mannschaft die Rede:

IHR habt die Wahl:
Entweder: Ihr geht 13:30 in den Sportpark und zieht Euch wieder das erbarmungswürdige Gekicke unserer so genannten Profis rein.
oder: Ihr seid 14:00 in Nürnberg, um unsere U23 gegen die von Michael Wiesinger trainierten Clubberer zu unterstützen.


"DIE SÜDKURVE BLEIBT HEUTE LEER
WOLLT IHR NICHT - WOLLN WIR AUCH NICHT MEHR"


Coole Ideen aber wenn dann support warum dann nicht mal für den gegner ???
auch wenn es weh tut


alles aus schanzerforum.de ... mehr is bisher nicht.






Schön, die solle ruhig mal unsere Eintracht anfeuern.
#
Ich mag diese verzweifelten Letztplatzierten nicht...

Die haben nichts zu verlieren, denken sich "Irgendwann muss es mal klappen". Und wir haben 120 Minuten in den Beinen.

Dazu der Frust über das 6:0 gegen die Bayern und auf unserer Seite der Frust über ichwillsgarnichtsagen

 Natürlich kann man das Ganze auch anders sehen: Die sind geknickt, wir haben Torhunger und möchten gestern aus den Köpfen vertreiben. Und wir sind in der Liga ungeschlagen!

Wir werdens sehen Auf ne schöne Fahrt, MIT 3 Punkten zurückkommen
#
heissen die nicht Schanzer???
#
schanzerforum.de schrieb:


Informationen zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt
-Hochsicherheitsspiel, demzufolge alkoholfreies Bier

-zwischen Bushaltestelle und Gästeblock sowie hinter der
Gegengeraden wird es diverse Absperrungen geben


Diese      

http://schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3625&s=d32b554f649c802ea61a628609a55bbbccabc9f2
#
sebl_Adler schrieb:
schanzerforum.de schrieb:


Informationen zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt
-Hochsicherheitsspiel, demzufolge alkoholfreies Bier

-zwischen Bushaltestelle und Gästeblock sowie hinter der
Gegengeraden wird es diverse Absperrungen geben


Diese      

http://schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3625&s=d32b554f649c802ea61a628609a55bbbccabc9f2


Laut deinem Profil bist du 16. Hast du wirklich keine anderen Probleme?  
#
Sieht nach Supportboykott aus.. 15 minuten oder gar nicht erst ins Stadion sondern zur ihrer U23 nach Nürnberg.

lustig  
#
sebl_Adler schrieb:
Sieht nach Supportboykott aus.. 15 minuten oder gar nicht erst ins Stadion sondern zur ihrer U23 nach Nürnberg.

lustig    


Passen ja alle in einen Audi!  
#
Basaltkopp schrieb:
sebl_Adler schrieb:
Sieht nach Supportboykott aus.. 15 minuten oder gar nicht erst ins Stadion sondern zur ihrer U23 nach Nürnberg.

lustig    


Passen ja alle in einen Audi!    



           
#
Basaltkopp schrieb:
sebl_Adler schrieb:
Sieht nach Supportboykott aus.. 15 minuten oder gar nicht erst ins Stadion sondern zur ihrer U23 nach Nürnberg.

lustig    


Passen ja alle in einen Audi!    



   
#
Basaltkopp schrieb:
sebl_Adler schrieb:
Sieht nach Supportboykott aus.. 15 minuten oder gar nicht erst ins Stadion sondern zur ihrer U23 nach Nürnberg.

lustig    


Passen ja alle in einen Audi!    


"ihr kriegt kein Taxi voll" *sing
#
sebl_Adler schrieb:
Sieht nach Supportboykott aus.. 15 minuten oder gar nicht erst ins Stadion sondern zur ihrer U23 nach Nürnberg.

lustig    


Ob die Beiden jetzt bei den Profis oder der u23 sind, wo ist der Unterschied?
#
ChristianW. schrieb:
sebl_Adler schrieb:
Sieht nach Supportboykott aus.. 15 minuten oder gar nicht erst ins Stadion sondern zur ihrer U23 nach Nürnberg.

lustig    


Ob die Beiden jetzt bei den Profis oder der u23 sind, wo ist der Unterschied?



Fans hin oder her-Support hin oder her-Fans hin oder her von den Audianern,dass Spiel muss von unserer Mannschaft erstmal -gewonnen-werden und dass wird mit -120.Min-und dem Tor von Kaiserslautern in der 119.Min meiner Meinung nach verdammt schwer.
Hoffe und wünsche der Mannschaft,dass ich mich irre und sie souverän einen Sieg(3.Punkte),mit nach Frankfurt nimmt.
#
Glaub ich net!

Der
w a h r e
'Knackpunkt'
liegt
(oder auch NICHT!)
an einem MONTAG im November ,
auf einem üblen Acker ,
bei Eiseskälte im Erzgebirge...

Wenn DAS gut geht..., war das ne Feuertaufe.

Dann kann JEDER kommen.  :neutral-face
#
Geil, dann wirds ein Heimspiel in Ingolstadt geben
Okay, es wäre sowieso ein Heimspiel in Ingolstadt, da wir mit 3,4000 hinkommen und die Mannschaft wie gegen die Kartoffelbauern richtig hart unterstützen werden.
#
bremen-exil schrieb:
Glaub ich net!

Der
w a h r e
'Knackpunkt'
liegt
(oder auch NICHT!)
an einem MONTAG im November ,
auf einem üblen Acker ,
bei Eiseskälte im Erzgebirge...

Wenn DAS gut geht..., war das ne Feuertaufe.

Dann kann JEDER kommen.  :neutral-face





Das muss ich mir leider klauen...wahre und unglaublich GUTE Worte!
#
Der Illuminatenorden (lat. illuminati „die Erleuchteten“) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft.  
#
Die Erleuchteten?

Hat die nicht Lara Croft alle für die nächsten 5.000 Jahre verstummen lassen?
xD

Wie es aussieht, werden noch weniger Ingolstädter beim Heimspiel sein als Wolfsburger bei Auswärtsspielen...

Bitte nehmt die Punkte mit und gut is.
#
Hab wegen Karten gestern mal bei Audi 04 angerufen:

7000 verkauft und erwartet werden 9000. (rein gehen 15000)Auswärtskontigent komplett verkauft + Nachbarblöcke.

Ob die boykottieren oder nicht.

Sing HEIMSPIEL BEI AUDI.  
#
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.


Teilen