>

Die besten Radiosender

#
welche sind das?
Im Hörfunk mit Antenne empfange ich Skyradio und über Kabel Radio Primavera, 103,75. Sehr gut.

Kennt ihr noch coole Sender?
#
Ach ja, Dienstags gibt es doch Fanomenia .
#
Radio X
91.8 (fm), 99.85 (Kabel)

Besonders empfehlenswert, wenn Zabel jeden 2. Montag im Monat auf Sendung geht:
http://myblog.de/cafe-zabel
#
Sunshine live 106.1
Wobei dort auch recht viel Komerzkacke(Master Balster, Aquagen, etc.) läuft.
#
Radio R(üsselsheim) 90,9
Radio X 91,8
YouFm 90,4  geht aber tagsüber garnet mehr. Am besten Samstags nach 0 Uhr > NightRide
DasDing 105,2
HR Info 107,0  super zum einschlafen

Und über Satelit:
"Das Modul" Ist zwar vom BR  Bringen nachts aber immer ziemlich viel Chill Out.
ContactFM  Französischer House und Electronic Sender.
#
BigFM
in Trier ist es 106,4
der sender ist weit verteilt, ich weiss aber nicht ob auch in hessen
#
Internetradiosender "Secret Agent"
#
http://www.surfmusik.de/webradio/deutschland.html

Hier gibts für jeden Geschmack was!!!
#
104.6 rtl  
#
Rockland

mit viel Musik aus den sechzigern,dort wurde meiner Meinung nach die beste Musik gemacht.
#
Deutschlandfunk!
Endlich mal keine Musik a la Dudelfunk,keine idiotischen Gewinnspiele und keine Grüße an die Chantalle aus der 8 a der Ludwig Richter Schule und alle die mich kennen.
Stattdessen gute Information ,gekonnte und saubere journalistische Arbeit und auch mal ein kritisches Nachfragen bei den üblichen ausweichenden Antworten von Berufspolitikern.

Die Musikauswahl ist allerdings unterirdisch.Vor allem morgens schwer zu ertragen wenn der zuständige Redakteur seine Free-Jazz Anfälle hat.

Wers etwas leichter mag ,Deutschlandradio Kultur aus Berlin.
sowie

B5 Aktuell
#
@ HeinzGründel

Da finde ich aber HRInfo auch nicht schlecht.
#
Radar - Radio Darmstadt, ein unfreiwilliger Freak-Sender
#
Cool, dass hier jemand für DasDing stimmt, die sitzen hier in Baden-Baden ca. 30m Luftlinie von meinem Arbeitsplatz aus! Ein sehr junges Radio, ist mir teilweise zu überdreht

Mein Favourite ist SWR1, mein Geld verdien ich aber momentan bei SWR3
#
Für die ältere Klientel unter uns:
SWR4:Musik,wie man sie sonst nur noch in den übelsten Spelunken in Castrop-Rauxel zu hören bekommt:guter alter deutscher Schlager,von Karel Gottogott bis Bata I(ich hab noch Ananas in der Hose aus Hawaii)llic.
(Ach ja,mein Mädel is dort auch des öfteren zu hören... )
#
@ babbsack: Deine Freundin ist Moderatorin bei S4???
Sorry, aber die Musik ist nicht empfehlenswert. Wenns wenigstens alte Schinken wären, aber es sind meist so Florian-Silbereisen-Andrea-Berg-Schnulzen. Schlimm!

Was allerdings gut ist, ist die S4 Spätlese am Freitag abend nach 22.00,da laufen richtig geile und uralte BigBand Nummern, bei denen man noch die Schallplatte kratzen hört. Das ist cool!
#
ja,die Silbereisengülle läuft da auch,nur,da is mir der alte Kram lieber,ach,watt sach ich(weiss ich)frag einfach werzuletztlachteintracht..
Verantwortung wegsschieb..
#
Ach so,nee, keine Moderatorin,sie macht Nachrichten und Beiträge(je 2 Wochen im Monat)..jetz willst n Namen,gelle? ,-)
#
Internetradio Digitally Imported        

http://www.di.fm/
#
babbsack67 schrieb:
Ach so,nee, keine Moderatorin,sie macht Nachrichten und Beiträge(je 2 Wochen im Monat)..jetz willst n Namen,gelle? ,-)  

Ach, die Leute vom Seniorenradio kenn ich eh nicht
Hörst Du kein SWR1?

Teilen