>

SAW 31.10.2011 - Gebabbel

#
shinji schrieb:
Immohai schrieb:
Von Fans zu sprechen, die durch übelste Sprüche und geschmacklose Aktionen auffallen, ist ein Hohn.

Kaum zu glauben, dass sich hier immer noch genügend User finden und zu Wort melden, die dieses asoziale Verhalten entschuldigen oder verharmlosen. Da stimmt es meiner persönlichen Meinung nach offensichtlich im Oberstübchen nicht mehr - zumal die Strafen im Endeffekt nicht sie, sondern die wahren Fans und die Eintracht zu tragen haben.


Warst du da? Wenn ja wüsstest du, in welchem Zusammenhang das gesungen wurde. Wenn nein, einfach mal die Fresse dazu halten.


Hast Du mitbekommen, dass der Schiri drohte, das Spiel abzubrechen? Aber bei Dir und Deiner Ausdrucksweise wundert mich ehrlich gesagt nix!
#
Immohai schrieb:
shinji schrieb:
Immohai schrieb:
Von Fans zu sprechen, die durch übelste Sprüche und geschmacklose Aktionen auffallen, ist ein Hohn.

Kaum zu glauben, dass sich hier immer noch genügend User finden und zu Wort melden, die dieses asoziale Verhalten entschuldigen oder verharmlosen. Da stimmt es meiner persönlichen Meinung nach offensichtlich im Oberstübchen nicht mehr - zumal die Strafen im Endeffekt nicht sie, sondern die wahren Fans und die Eintracht zu tragen haben.


Warst du da? Wenn ja wüsstest du, in welchem Zusammenhang das gesungen wurde. Wenn nein, einfach mal die Fresse dazu halten.


Hast Du mitbekommen, dass der Schiri drohte, das Spiel abzubrechen? Aber bei Dir und Deiner Ausdrucksweise wundert mich ehrlich gesagt nix!


Der ist so blöd, der rafft das nicht! Und für die Konsequenzen interessiert er sich nicht! Hauptsache Spaß gehabt, die Eintracht ist ihm egal!
#
Jaja. Sieg oder Spielbabruch. Das bringt Punkte. Fast Überall.
#
HeinzGründel schrieb:
Jaja. Sieg oder Spielbabruch. Das bringt Punkte. Fast Überall.


Ich -schon etwas älter-, verstehe den Zusammenhang leider nicht. Im übrigen habe ich Dich mit meiner Kritik nicht gemeint.
#
HeinzGründel schrieb:
Jaja. Sieg oder Spielbabruch. Das bringt Punkte. Fast Überall.


Punkte bringts, ist doch egal für wen. Hauptsache Spaß gehabt  
#
Der Support hat sich vom Spiel gelöst????

Der Support hatte noch nie so wenig mit dem Spiel zu tun wie gestern!
Man hätte meinen können wir führen 3:0. Noch nie hat das Gesinge so genervt wie gestern!

Ja, is' gut!! Ich schwimm schon rüber!
#
MrBoccia schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.

somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.



Sorry. Aber das ist in Bezug auf das gestrige Spiel lächerlich! Ich war auch da. Und fand die Stimmung unserer Jungs richtig geil. Der Battle-Gesang zw. den 2 Blöcken war SPAß! Es gab schließlich keine Heimfans. Es wurden die klassischen Gesänge angestimmt, die man sonst den Gegnern auch um die Ohren haut und abschließend gab es ein verdammt lautes "Wir sind alle Frankfurter Jungs".
Und den so genannten Shalala-Gesang gab es gestern zwar auch. Aber du wirst lachen, ich hab zu meinem Kumpel gesagt, daß sich das im Vergleich zum K´lautern Spiel richtig geil anhört. Weil nämlich alle mitgemacht haben. Und laut, von allen, hört sich der Shalala Gesang verdammt gut an  
Und genug Spielbezogene Gesänge wie "Kämpfen und siegen" oder "Auf geht´s Eintracht schießt ein Tor" gab es auch.
Es mag sein, daß man gerade zur Zeit bei uns aufpassen muß, was man macht.
Und da sind wir dann bei der Nummer, daß Gegenstände Richtung Torwart geschmissen worden. Bei dem Punkt bin ich absolut bei dir. Das geht überhaupt nicht    
Ganz egal wie der provoziert hat (und das hat er!!). Feuerzeuge und auch nen Bierbecher. Schlimm genug, daß mit Spielabbruch gedroht wurde.
Bei der Geschichte hab ich mich auch tierisch drüber aufgeregt.
#
Der normale Fernseh- oder Streamsportler hört die Geräuschkulisse nun mal nur über Lautsprecher. Da konnte man gestern halt nicht immer den Zusammenhang mit dem Geschehen auf dem Spielfeld herstellen. Da wusste man wie sich damals der Hausmeister gefühlt hat, als er die Fettecke von Beuys sah. Dass nun aus dem gleichen Umfeld das derart intelligente Gesänge produziert die deren Sinn der Rest der Nation nicht erfassen kann auch solch primitive Sachen beherrscht wie eine Produktschau der hiesigen oder auswärtigen Feuerzeugindustrie darf dann nicht verwundern.

Zum Grusse und habt euch lieb  
#
Spass. Mhmmhm.
Gab schon Leute die nach "Spass" nicht mehr aufgewacht sind.

Man sollte immer mal bedenken in welcher Lage wir uns befinden, danach sollte man seinen Spass dann auch tunlichst ausrichten. Den ganzen DFB/L-Affen nicht noch zusätzliches Feuer geben.
Aber mit nachdenken ist da nicht viel. Wenn man die Bilder ausm TV gesehen hat, die die Frankfurter "Fans" gezeigt haben, dann bekommt man echt nen Hals. Was da für KINDER in den Reihen stehen, da wundert einen echt nichts mehr....
#
jawoll - fankurve erst ab 18. dann wird alles anders.
mein sohn (15) freute sich seit wochen auf die auswärtsfahrt - und nein - er schmeisst keine feuerzeuge

so langsam wirds lächerlich - opernglass und schampus in der nwk? dazu ein kaviarschnittchen serviert vom maddin

oder man kann vor dem spiel ein "[bad]****[/bad]nsohn" kaufen - 10€ - kann sich keiner leisten

lauter schöngeister beim fußball - hach wie schrill
#
Nunja, trotz deiner 49 Jahre hast du den Sinn des Wortes "Kinder" offensichtlich nicht verstanden.
Für Feuerzeugschmeisser auch mal in deutlich: geistig noch nicht vollständig entwickelte.

Und jetzt sag mal nichts dagegen, die Vorkommnisse der ganzen Spiele sind dahingehend ziemlich eindeutig.
Knall mir ein "unwissend" an den Kopp, bitte. Ich bin schon in die Kurve gegangen, da sind viele dieser kleinen Jungen noch auf allen vieren gelaufen und haben in die Bux 'gschisse.
#
man kann nicht alles verstehen
#
Cyrillar schrieb:


Ja ne is klar. Die Bösen medien und die unwissenden.
Haben ja alle keine Ahnung.

Es gibt Fernab en Thread der unser Merch kritisiert ... aber mal ehrlich wer soll sich von nem Randaleverein Trikots etc kaufen ? Was sollen die Fans die mehr als 3,5 KM von Frankfurt weg wohnen denken ?

Sorry aber egal wie es mal wieder aus Sicht derer ist die es "Hautnah" miterlebt haben ... "wir" sind kein Deut besser als das Dynamo-Pack.

Bzw ... die haben, zumindest Augenscheinlich, gegen den KSC eine Party gefeiert. Haben die im Gegensatz zu unseren Dumpfbacken gemerkt das man einfach mal KEIN bisschen negativ auffallen sollte damit sich die Wogen ein wenig glätten ? Sind unsere wirklich SO doof ?

Auch wenn es dinge sind die schon seit Jahrzehnten "üblich" sind ... momentan ist einfach nicht die Zeit für so etwas ... das muss doch auch der letzte besoffene Krawallbruder langsam mitbekommen. Ich kanns einfach nicht verstehen.    


Da platz mir fast die Hutschnur am frühen Morgen. Auch an Dich, warst Du in Ingolstadt oder gibst Du nur das wieder, was in den Medien steht?
Es war eine absolut entspannte Auswärtsfahrt, das können Dir auch alle Ingolstädter bezeugen mit denen wir an vielen Stellen gemeinsam vor und nach dem Spiel gequatscht haben. Was da jetzt wieder in den Medien steht, weil sich die Blöcke G und H ein kleines, spaßiges Battle geliefert hat ist ein Witz. Von agressiver Stimmung (wieso auch?), Raucbomben etc. keine Spur!

Nur, und das hier in aller Deutlichkeit!, Feuerzeuge auf den Torwart, Schauspielerie (?) hin oder her, geht gar nicht! Leute, das kann irgendwann Punkte kosten. Pöbeleien ok, aber schmeißt doch nix auf den Platz!
#
Wenn früher Feuerzeuge geworfen wurden, landeten diese übrigens in den meisten Stadien auf der Laufbahn. Das war zwar ähnlich bekloppt wie auch heute, nur weniger gefährlich.

Kirschstein hat natürlich provoziert, aber das ist kein Grund ihn mit Feuerzeugen zu bewerfen. Die Quittung hat er in der Nachspielzeit bekommen  
#
bis auf die feuerzeuge war es gestern doch ne geile stimmung.

hab mich schon gewundert was heute auf einmal los ist.

aber in der presse und beim dfb sind wir halt alle scheiße, egal was im stadion passiert...


apropo, hat dortmund eigentlich ne strafe für das dreseden spiel bekommen? weiß das einer?
#
Kameruner schrieb:
Von ... Raucbomben etc. keine Spur!


sicher?

ZoLo schrieb:

... dass nach dem Ausgleich zum 1:1 ein Rauchtopf im oberen Teil des Blocks entzündet wurde ...
#
Basaltkopp schrieb:
Und weil Feuerzeuge schon immer flogen, ist das auch richtig so. Wenn Du morgens aus dem Haus gehst und da seit Ewigkeiten ein Typ steht, der Dir eine aufs Freßbrett gibt, weil ihm Deine Visage nicht gefällt, ist das dann auch in Ordnung?

Manchmal frage ich mich, ob Leute wie Du ihren Kopp nur zum Haareschneiden haben oder damit es nicht in den Hals regnet...  


Nun wird das Problem klar:

es ist ja wohl ein Unterschied, ob mir jemand persönlich etawas tut oder ob ich Zuschauer bei einem Fussballspiel bin und mich über z.B. Zeitspiel aufrege.

Gegen einen tätlichen Angriff muss man reagieren, aber auf verbale Gesänge und Ereignisse auf dem Feld deratig persönlich zu werden und auch noch Feuerzeuge zu schmeissen ist einfach zu viel.

Wo sind wir denn - wer seid ihr eigentlich???

Ihr schadet mit diesem Verhalten der Eintracht und zwar massiv!!!

Was ist wenn es zum Punktabzug wegen Eures Verhaltens kommt und genau diese Punkte dann zum Aufstieg fehlen?

Ich kenne die Antwort schon: Scheiß DFL und DFB!!!

Nochmal hört endlich auf und kommt zur Besinnung!!!

Supportet die Eintracht ohne Gewalt und ohne Hassgesänge!!!

Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle dann auch beendet, denn Deine Uneinsichtigkeit ist repräsentativ für alle diese Chaoten!!! Ohne Bestrafung funktioniert es anscheinend leider nicht, daher müssen wir mit diesen dann eben leben!

Traurig aber wahr!
#
MrBoccia schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.

somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.


Hier spricht der reife Eintracht Fan BallerBoccia... Brauchst Dich aber nicht wundern wenn die Fackeln auch ueber deinen Gartenzaun fliegen. Sobald der unreife Eintracht "Fan" keine Buehne im Stadion bekommt, sucht er sich diese halt in der Nachbarschaft.
#
franke74 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und weil Feuerzeuge schon immer flogen, ist das auch richtig so. Wenn Du morgens aus dem Haus gehst und da seit Ewigkeiten ein Typ steht, der Dir eine aufs Freßbrett gibt, weil ihm Deine Visage nicht gefällt, ist das dann auch in Ordnung?

Manchmal frage ich mich, ob Leute wie Du ihren Kopp nur zum Haareschneiden haben oder damit es nicht in den Hals regnet...  


Nun wird das Problem klar:

es ist ja wohl ein Unterschied, ob mir jemand persönlich etawas tut oder ob ich Zuschauer bei einem Fussballspiel bin und mich über z.B. Zeitspiel aufrege.

Gegen einen tätlichen Angriff muss man reagieren, aber auf verbale Gesänge und Ereignisse auf dem Feld deratig persönlich zu werden und auch noch Feuerzeuge zu schmeissen ist einfach zu viel.

Wo sind wir denn - wer seid ihr eigentlich???

Ihr schadet mit diesem Verhalten der Eintracht und zwar massiv!!!

Was ist wenn es zum Punktabzug wegen Eures Verhaltens kommt und genau diese Punkte dann zum Aufstieg fehlen?

Ich kenne die Antwort schon: Scheiß DFL und DFB!!!

Nochmal hört endlich auf und kommt zur Besinnung!!!

Supportet die Eintracht ohne Gewalt und ohne Hassgesänge!!!

Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle dann auch beendet, denn Deine Uneinsichtigkeit ist repräsentativ für alle diese Chaoten!!! Ohne Bestrafung funktioniert es anscheinend leider nicht, daher müssen wir mit diesen dann eben leben!

Traurig aber wahr!


Wir kann man eigentlich so Ironieresistent sein  
#
Immohai schrieb:
Da stimmt es meiner persönlichen Meinung nach offensichtlich im Oberstübchen nicht mehr - zumal die Strafen im Endeffekt nicht sie, sondern die wahren Fans und die Eintracht zu tragen haben.


Meine Güte, das Forum kann einem echt die gute Laune verderben.
Jaa es gab wieder Randale, und die "wahren Fans" (tägliches Schreiben von 50 Beiträgen im Forum, macht noch lange keinen wahren Fan aus) haben wieder was zum Schreiben. Jippie. Es sind wieder Gutmenschentage im Forum.


Teilen