>

wie sehr fehlen euch die onkelz?

#
Onkelz... sind so ziemlich die einzige Band die ich höre... ich wär ja echt mal dafür dass man Stephan trifft, is der eher stehplatz oder eher sitzplatz, dass ich weiss was ich für karten brauch... und is er auch auf heimspielen?
Stephan im Stadion treffen wär das geilste, vll. noch ein paar Worte mit ihm wechseln...
Ein TRAUM!
Warum musste es zu ende gehen?

naja,
Vaya con Tioz
mfg Falto
#

Falto schrieb:
... is der eher stehplatz oder eher sitzplatz...


Ich habe ihn bei drei oder vier Spielen im Sitzbereich gesehen.

Aber da ich zu 95% im Stehbereich bin, weiss ich nicht wie oft er wirklich da ist. Zur Zeit sind die Jungs in Irland, weil sie hier vom Staatsanwalt gesucht werden. Ergo wird man sie nicht im Stadion antreffen.


PA
#
das sie in irland sind weiss ich

Ich glaub nächstes jahr wird des nix mit stehplatz dauerkarte ich glaub es gibt eher sitzplatz
#
gar nicht :-S
#

Brady schrieb:
@Jugger: Sorry wollte nur vorbeugen.....



Bueck Dich, Du Sau..!!!
#

Falto schrieb:
das sie in irland sind weiss ich

Ich glaub nächstes jahr wird des nix mit stehplatz dauerkarte ich glaub es gibt eher sitzplatz

was ham die denn angestellt???
#
Mir fehlen sie überhaupt nicht! Ich kann die Onkelz nicht leiden...warum werde ich hier besser nicht genauer erklären, da das wohl zu einer heftigen Diskussion führen würde!
Obwohl die Musikrichtung durchaus entsprechend ist: Bands wir die Ärzte sind für mich ein Muss!

MfG,
henning_rehse
#
mir fehlen die konzerte sehr. da konnte kein rock am ring mithalten, kein bizarre und kein was weiß ich was alles. es waren einmalige erlebnisse (ich war insgesamt auf 10 konzerten inkl. dem lausitzring). es wird nie wieder eine band der art geben für mich !
#
Die Onkelz seien euch gegönnt - mir fehlen sie nicht. Außerdem: wer sagt denn, das sie wirklich nie wieder was zusammen machen? Wenn erst mal ein paar Jahre rum sind und die Kohle knapp geworden ist...

Mir fehlt ein Genie wie Zappa. Zum Glück war er nicht nur genial, sondern auch produktiv wie kein Zweiter - da kann man schon eine Weile von zehren...
#

matzespatze schrieb:
mir fehlen die konzerte sehr. da konnte kein rock am ring mithalten, kein bizarre und kein was weiß ich was alles. es waren einmalige erlebnisse (ich war insgesamt auf 10 konzerten inkl. dem lausitzring). es wird nie wieder eine band der art geben für mich !


kann ich nur unterschreiben....
#

miep0202 schrieb:
Die Onkelz seien euch gegönnt - mir fehlen sie nicht. Außerdem: wer sagt denn, das sie wirklich nie wieder was zusammen machen? Wenn erst mal ein paar Jahre rum sind und die Kohle knapp geworden ist...

Mir fehlt ein Genie wie Zappa. Zum Glück war er nicht nur genial, sondern auch produktiv wie kein Zweiter - da kann man schon eine Weile von zehren...


ich denke mal, dass alleine die tatsache, dass kevin halbtot ist schon dagegenspricht. und die onkelz sind meiner meinung nach auch keine band, die ihr wort bricht. das ist allerdings meine persönliche vom fansein geprägte meinung muss ich dazu sagen.
es würde einfach nicht zu ihnen passen.
#
In meinem Herzen werden sie immer "weiterleben"!

Und ich höre ich sie auch ständig weiter.

Außerdem haben sie sich mit dem Konzert am Lausitzring endgültig zur Legende gemacht.
Ich wage es zu bezweifeln, dass es in den nächsten 20-30 Jahren eine deutsche Band schafft, über 100.000 Leute zu einem Konzert zu bewegen.
Vielleicht werden sie diesen Rekord für immer halten...
#

Worschtsuppekönich schrieb:

was ham die denn angestellt???


Keine Ahnung... meine freundin is nur hammer onkelz fan und meinte stephan lebt in Irland...
ka obs stimmt aber ich vertrau ihr da

mfg Falto
#
Falto schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
was ham die denn angestellt???
Keine Ahnung.
Indizierte Lieder gedudelt.

Gonzo jedenfalls lebt, wenn ich das richtig verstanden habe, in Uruguay und produziert dort gerade das erste Album.
#

Dr.Ball schrieb:

Fledergraus schrieb:
Wie ist es möglich Onkelz, Hosen und Ärzte zu hören?


Da bin ich deiner Meinung, ich finde es lässt sich nicht vermischen.


Rechte und linke Musik lassen sich nicht vermischen!


s.o. - aber: sind deiner Meinung nach die Onkelz rechts?





Also, wenn man ganz einfach auf deutsch sprachige Rock Musik steht lässt sich das recht gut vermischen. Ich höre halt die älteren Rechten Sachen der Onkelz nicht. Aber von Onkelz und Hosen bin ich ziemlich gleichermaßen Fan. (Ärzte nicht so sehr aber hör ich auch ab und an).

War bei bisher 10 Konzerten der Hosen und fand alle geil. Letztes Jahr habe ich es Gott sei Dank auch noch zu meinem ersten und letzten Onkelz Konzert geschafft.



Zur Frage: Aktuell vermissen tue ich sie eigentlich nicht weil ja ein Album wohl eh noch auf sich warten lassen würde. Aber den Gedanke, daß nix neues mehr kommen wird und ich auch nur dieses eine Konzert sehen durfte, find ich schade. Aber ich hab ja noch die Hosen (wie gesagt ich kann das sehr gut mischen)
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber ich hab ja noch die Hosen (wie gesagt ich kann das sehr gut mischen)


Seh ich genauso... Ich kann die Leute nicht verstehen die das absolut trennen...
#
Mir fehlen sie auch nicht! Die haben zuletzt nur noch Mist gemacht! Die haben sich ganz billig verkauft!

Zum Glück gibt es ja auch noch die alten Alben, die ich weiterhin gerne höre!
#

Basaltkopp schrieb:
Zum Glück gibt es ja auch noch die alten Alben, die ich weiterhin gerne höre!


Lass das nur nicht den Staatsanwalt hören, sonst musst Du auch noch nach Irland auswandern

Aber sie wussten am Lausitzring, was passieren wird, wenn sie DnM und andere Klassiker spielen. Von daher, alles im Voraus geplant.


PA
#
Wie sehr mir die Onkelz fehlen???

Vorab, sie sind nicht zu ersetzen. Wie viele Jahre haben sie mich begleitet, über wie viele Jahre habe ich auf jedes nächste Konzert hingefiebert, jedes neue Album herbeigesehnt, die Lieder sofort auswendig gelernt.
Egal ob melancholisch oder euhorisch, immer ist was passendes von den Jungs da, für jede Stimmung. Ich habe auf Hochzeiten zu den Onkelz getanzt, auf Beerdigungen dazu geweint, in nem Motorrad-Club Wiskhey mit denen geschüttet, sie waren ein sehr langes Stück Wegbegleiter.

Ich kann all jene verstehen, die sich nie mit den Onkelz objektiv befasst haben und nichts mit Ihnen anfangen können, es ging mir einst auch so. Wer aber einmal in den Bannkreis dieser Band eingestiegen ist, wird es sehr schwer haben nichts zu empfinden, denn irgendwie berühren die Kerle jeden, wie auch immer.

Es war eine verdammt gute Zeit, mit vielen Höhen und einigen Tiefen. Das Abschiedskonzert zu guter Letzt war ein Event, wie es in Deutschland noch keines zuvor gegeben hat, wer dabei war, weiss wovon ich rede. Das war nicht einfach nur ein zusammentreffen von weit über 100.000 Menschen, das war ein einzigartiges Event, mit Spirit, voller Emotionen und Harmonie, wie es bei einer solchen Masse seit Woodstock, Isle of Wright und anderen als unwiederbringlich verschollen galt. Sicher waren diese Events ungleich größer, aber dieses hier, sollte ürsprünglich auch "nur" ein Konzert einer Band werden. Ok, es war eine Band, aber es war nicht einfach nur ein Konzert.

Genauso einzigartig  wie die Onkelz waren und mir in Erinnerung bleiben werden, genauso einzigartig und unvergessen wird das Erlebnis Lausitzring im Sommer 2005 bleiben. Die Onkelz sind für mich Vergangenheit, die aber immer in meiner Erinnerung und auf endlos vielen Alben, Videos und Bildern weiterleben werden.

Macht´s gut Jungs & Danke für eine geile Zeit.
#

PsychoAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Zum Glück gibt es ja auch noch die alten Alben, die ich weiterhin gerne höre!


Lass das nur nicht den Staatsanwalt hören, sonst musst Du auch noch nach Irland auswandern

Aber sie wussten am Lausitzring, was passieren wird, wenn sie DnM und andere Klassiker spielen. Von daher, alles im Voraus geplant.


PA

Zwischen DnM (und anderen Klassikern) und dem Dreck, den sie zuletzt produziert haben, gabs ja auch noch einige andere gute Platten.


Teilen