>

wie sehr fehlen euch die onkelz?

#
Mir Garnicht!

Aber das ist Jedermanns eigene Angelegenheit!
#

RedEagle25 schrieb:
So laßt uns alle an die Hände fassen und das Vater unser beten *ggg*

VIVA LOS TIOZ !!!!!




ok also:

Vater unser, der Herr im Himmel, äh wie geht das weiter?? Ich habs nie gelernt! *umvergebungbitt*
#

RedEagle25 schrieb:
So laßt uns alle an die Hände fassen und das Vater unser beten *ggg*

VIVA LOS TIOZ !!!!!



ein gläubiger onkelzfan, was es nicht alles gibt
#

ArianO schrieb:

propain schrieb:

ArianO schrieb:
Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...

Wann können so Hetzfotzen wie du mal aufhören irgendwelche Lügenscheisse zu erzählen, die Onkelz haben niemals ein Lied Ausschwitz produziert. Aber Hauptsache mal wieder irgendwas wildes in die Welt gesetzt, mögen dir die Lügen im Halse stecken bleiben.


Kannst du mal einen anderen Ton an schlagen?? Dann währe ich dir sehr verbunden! Hab ich gesagt: wie könnt ihr sch**ß H**en nur die verfi***ten Onkelz hören?? -Nein,hab ich nicht!! Also was soll das. KLar kann man seine Meinung sagen, dann aber in einem Ton, der angemessen ist.

Zum Thema: Überleg mal warum du das Lied nicht kennst... Genau weil man so ein Lied nicht rausbringen darf. Es steht auf dem Index. Aber ich nehme meine Aussage zurück
Ariano schrieb:Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert
da ich mir nicht mehr 100% sicher bin, als ich noch einmal nachdachte, dass das Lied wirklich von den Onkelz ist. Es könnt auch sein, dass es ein Lied von Störkraft war, die ja bedeutend schlimmer sind, aber lassen wir das!

Es gab genau 2 "Nazi-Lieder" die die Onkelz mal gemacht haben, die sie aber nie auf einen Tonträger gebracht haben, das war "Deutschland den Deutschen" und "Türken raus" und diese Lieder wirst du meinen. Aber bevor du jetzt eventuell anfängst über die Skins herzuziehen, diese Lieder machten sie da waren sie noch Punker und produziert wurden diese zwei Lieder nie. Aber man kann sich auch über 25 Jahre an sowas aufgeilen und ihnen das vorwerfen wie so mancher Antifaschist, wen interessiert schon ob sie ihre Meinung geändert haben und dafür auch aktiv was gegen Rechts gemacht haben, da müsste ja mancher Gegner nachdenken und eventuell seine Meinung ändern, das geht nun wirklich nicht.
#

propain schrieb:
Es gab genau 2 "Nazi-Lieder" die die Onkelz mal gemacht haben, die sie aber nie auf einen Tonträger gebracht haben, das war "Deutschland den Deutschen" und "Türken raus" und diese Lieder wirst du meinen. Aber bevor du jetzt eventuell anfängst über die Skins herzuziehen , diese Lieder machten sie da waren sie noch Punker und produziert wurden diese zwei Lieder nie. Aber man kann sich auch über 25 Jahre an sowas aufgeilen und ihnen das vorwerfen wie so mancher Antifaschist, wen interessiert schon ob sie ihre Meinung geändert haben und dafür auch aktiv was gegen Rechts gemacht haben, da müsste ja mancher Gegner nachdenken und eventuell seine Meinung ändern, das geht nun wirklich nicht.


mann ich hab doch extra geschrieben, dass ich das auf keinen Fall so sehe, ok?? wer will, soll doch nackte haut zeigen, is mir doch egal!! MANN, wieso schreibt ich sowas? WOhl nicht, dass einem dann plötzlich was vorgeworfen wird, was man gar nicht gesagt hat!
#
..nach dem geilen Abschlusskonzert noch mehr, war trotzdem ei geiles weekend!

REMEMBER LAUSITZRING
#
echt super geil. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Wenn ich diese ganze Kacke hör krieg ich Plaque!
Es leugnet niemand, dass die onkelz auch mal in der "rechten" Szene vertreten war, aber Fakt ist, dass sie als Punkband angefangen haben! Ich bezweifel dass links besser ist als rechts, aber das ist ein anderes Thema! Ein Lied mit dem Namen "Auschwitz" ist mir auch nicht bekannt, weil es absoluter Bullshit ist! Das meine ich übrigens auch mit: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Dass einer sowas von geilen Band (die außerdem noch aus dem Kreis Frankfurt kommt!!!) (an dieser Stelle kann man schon ein bisschen Lokalpatriotismus erwarten) jahrelang ich nenns mal vorsichtig "Jugendsünden" hiterhergetragen werden find ich ne absolute Frechheit!

Meiner Meinung nach sind die Leute die über die onkelz herziehn und gegen sie hetzen, einfach diejenigen die zu blöd sind den Sinn der Texte zu verstehen! Leute, auch zwischen den Zeilen lesen!!! heißer Tip!


um mal zum Abschluss zu kommen! MIR WERDEN SIE AUF JEDEN FALL FEHLEN!
Aber nix is für die Ewigkeit...
#

propain schrieb:
Es gab genau 2 "Nazi-Lieder" die die Onkelz mal gemacht haben


Gude

Das stimmt nicht wirklich. "Türkenfxxx kahlrasiert", "Deutschland" und "Stolz" musst Du auch in diese Richtung zählen. Und zumindest Stolz und Deutschland sind doch auf DnM drauf.

Zur Zeit höre ich immer die Version von "Terpentin", die Propain mit Stefan Weidner auf der Loreley eingespielt haben


Gruß

PA
#
@PA
Ach es war net "Tü.... raus" sondern "Tü....f.... kahl......", naja, das finde ich net so schlimm das ich den Titel net richtig weiss. Aber die anderen Lieder als Nazilieder zu bezeichnen finde ich doch etwas krass, sie waren patriotisch, Nazi ist bei mir was anderes. Und dann darfst du nicht vergessen mit welchen Sätzen das Lied "Deutschland" anfängt, ob das ein Nazi auch so sieht, ich glaube kaum das er die 12 Jahre als dunkel bezeichnen würde.
#

propain schrieb:
... Und dann darfst du nicht vergessen mit welchen Sätzen das Lied "Deutschland" anfängt, ob das ein Nazi auch so sieht, ich glaube kaum das er die 12 Jahre als dunkel bezeichnen würde...


Ich meinte auch nur, dass Du sie in diese Richtung stecken kannst. Als Nazitum würde ich "Deutschland" natürlich nicht bezeichnen. Aber leider wird man doch gerade in Deutschland für patriotische Äußerungen als rechts tituliert. Während in den USA die Kleinkinde bei gehisster Fahne die Nationalhymne vor der Schule trällern, würde der zuständige Lehrer hier in Deutschland seinen Job verlieren.


PA
#
*applaudiert*
stimmt total!!!
Stimme dir voll und ganz zu.
Und nur mal so, wenn ein ausländer einen deutschen beschimpft ist das normal aber wenn ein deutscher einen ausländer beschimpft ist er sofort der nazi. Seht es ein die zeiten sind schon lang vorbei, und nur weil es so ein paar dummdeutsche noch net kapiert haben darf man dafür nicht alle deutsche verantwortlich manchen!  .
#

propain schrieb:
Es gab genau 2 "Nazi-Lieder" die die Onkelz mal gemacht haben, die sie aber nie auf einen Tonträger gebracht haben, das war "Deutschland den Deutschen" und "Türken raus" und diese Lieder wirst du meinen.[...]

Die Bootlegs davon gab es jahrelang auf dem Frankfurter Flohmarkt am Schlachthof in den 80ern zu kaufen. Da war auch mal ein Plattenladen in der Nähe, der sehr viele OI-Sachen als auch Onkelz-"Liebhaberplatten".
#

Manueloo schrieb:
*applaudiert*
stimmt total!!!
Stimme dir voll und ganz zu.
Und nur mal so, wenn ein ausländer einen deutschen beschimpft ist das normal aber wenn ein deutscher einen ausländer beschimpft ist er sofort der nazi. Seht es ein die zeiten sind schon lang vorbei, und nur weil es so ein paar dummdeutsche noch net kapiert haben darf man dafür nicht alle deutsche verantwortlich manchen!  .

Und auch nur mal so.
Wenn ich heute einen Witz über Ostfriesen mache ist das normal.
Wenn ich morgen 6.000.000 Ostfriesen vergase, kann ich nicht in 60 Jahren Witze darüber reißen.

Wo ist es eigentlich normal, dass man sich gegenseitig beschimpft? Bei mir nicht.
#

propain schrieb:
Und dann darfst du nicht vergessen mit welchen Sätzen das Lied "Deutschland" anfängt, ob das ein Nazi auch so sieht, ich glaube kaum das er die 12 Jahre als dunkel bezeichnen würde.


In einer Version die ich von dem Lied habe singen sie einmal nicht "schwarz, rot, gold wir steh´n zu Dir", sondern "schwarz, weiß, rot". Vielleicht meinen sie damit auch die SGE, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
In einer Version die ich von dem Lied habe singen sie einmal nicht "schwarz, rot, gold wir steh´n zu Dir", sondern "schwarz, weiß, rot". Vielleicht meinen sie damit auch die SGE, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.

Vielleicht noch eher den KSC...
#
Ich weis ja net wie des bei dir ist, aber ich reiße keine witze über sowas, weder über Juden, über KZ´s oder was es da noch alles für dolle witze gibt. Aber man muss sich ja net nach mehr als 60 jahren immer noch als nazi beschimpfen lassen oder???!!
#

Manueloo schrieb:
Ich weis ja net wie des bei dir ist, aber ich reiße keine witze über sowas, weder über Juden, über KZ´s oder was es da noch alles für dolle witze gibt. Aber man muss sich ja net nach mehr als 60 jahren immer noch als nazi beschimpfen lassen oder???!!

Dein Vorwurf, so er denn auf mich gemünzt ist, trifft mich dann, wenn ich tatsächlich Witze über "sowas" oder aber über "Juden, KZs" usf. gerissen hätte. Vorliegend ist dies aber nicht der Fall. Insofern erübrigen sich auch etwaige Diskussionen.

Ein wenig Zynismus gepaart mit einem Schuß Ironie dürfte noch erlaubt sein.
#

Zeus schrieb:

Manueloo schrieb:
Ich weis ja net wie des bei dir ist, aber ich reiße keine witze über sowas, weder über Juden, über KZ´s oder was es da noch alles für dolle witze gibt. Aber man muss sich ja net nach mehr als 60 jahren immer noch als nazi beschimpfen lassen oder???!!

Dein Vorwurf, so er denn auf mich gemünzt ist, trifft mich dann, wenn ich tatsächlich Witze über "sowas" oder aber über "Juden, KZs" usf. gerissen hätte. Vorliegend ist dies aber nicht der Fall. Insofern erübrigen sich auch etwaige Diskussionen.

Ein wenig Zynismus gepaart mit einem Schuß Ironie dürfte noch erlaubt sein.

war auch nicht auf dich bezogen sondern auf diesen luzbert
ging auch um was anderes
#

Manueloo schrieb:
Ich weis ja net wie des bei dir ist, aber ich reiße keine witze über sowas, weder über Juden, über KZ´s oder was es da noch alles für dolle witze gibt. Aber man muss sich ja net nach mehr als 60 jahren immer noch als nazi beschimpfen lassen oder???!!

Nein, man muss sich wirklich nicht als nazi beschimpfen lassen. auch wenn es sich viele von uns vielelicht schon mal anhören mussten.
Ich wollte nur zeigen, dass deutschland eine geschichte hat die dazu führt, dass wir verständlicherweise noch einige jahrzehnte lang etwas strenger als andere beäugt werden
#
des stimmt
aber irgendwann is auch mal gut oder?


Teilen