adlermanu88 schrieb: wenn wir so weitermachen, wird düsseldorf nach dem heutigen spieltag auch die einzige mannschaft sein, die noch ohne niederlage ist
warum spielen die nur rückpässe, lassen abprallen um dann lange bälle ins niemansland zu schlagen? was ist mit rode los, nur fehlpässe von ihm. keiner fordert den ball, hält den ball, kein spielaufbau aus der innenverteidigung... was ist da los, zuviel schnapps vorm spiel getrunken oder was? na ja noch 70 minuten um es besser zu machen...
adlermanu88 schrieb: wenn wir so weitermachen, wird düsseldorf nach dem heutigen spieltag auch die einzige mannschaft sein, die noch ohne niederlage ist
simima schrieb: Je länger es 0 : 0 steht, desto selbstsicherer wird Ingolstadt werden. Jungs, auf gehts
im moment machen sies eig ganz richtig. immer schön den ball hin und herspielen. ingolstadt geht ein dermaßen hohes tempo, dass sie bald einbrechen müssen...
simima schrieb: Je länger es 0 : 0 steht, desto selbstsicherer wird Ingolstadt werden. Jungs, auf gehts
im moment machen sies eig ganz richtig. immer schön den ball hin und herspielen. ingolstadt geht ein dermaßen hohes tempo, dass sie bald einbrechen müssen...
Findest Du? Hohes Tempo ? Seh ich nicht so. Lediglich bei Kontern
Eigentlich habe ich eher den Eindruck, als wenn Ingolstadt sich garnicht bewegen müsste, außer 5 Meter nach links und dann wieder 5 Meter nach Rechts verschieben.
zur Info: D'dorf ist hinten, wir nicht.
schön
der war aber auch gefährlich
was ist da los, zuviel schnapps vorm spiel getrunken oder was? na ja noch 70 minuten um es besser zu machen...
Solange wir so nen Rotz spielen nich arg hilfreich
der kann mich bis dato nicht wirklich überzeugen.
Wir werden alle sterben!
da fehlt derzeit auch jegliche idee...
Turbine Potsdam führt gegen Sindelfingen!
wahnsinn
Findest Du? Hohes Tempo ? Seh ich nicht so. Lediglich bei Kontern
Eigentlich habe ich eher den Eindruck, als wenn Ingolstadt sich garnicht bewegen müsste, außer 5 Meter nach links und dann wieder 5 Meter nach Rechts verschieben.
Danke für die Info, übrigens
TuS Membach gegen Unterrücklingen 1:2 in der 56. durch FE ,-)