>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
wenn wir so weitermachen, wird düsseldorf nach dem heutigen spieltag auch die einzige mannschaft sein, die noch ohne niederlage ist

zur Info: D'dorf ist hinten, wir nicht.
#
Pezking schrieb:
2:1! Düsseldorf liegt wieder hinten!    


schön
#
Gekas bislang mit einem Ballkontakt...
#
etienneone schrieb:
Gekas bislang mit einem Ballkontakt...


der war aber auch gefährlich
#
djakpas fehlpässe sind absolut inakzeptabel
#
Ich will gerne wieder Tzavellas...
#
2:1 FSV!
#
warum spielen die nur rückpässe, lassen abprallen um dann lange bälle ins niemansland zu schlagen? was ist mit rode los, nur fehlpässe von ihm. keiner fordert den ball, hält den ball, kein spielaufbau aus der innenverteidigung...
was ist da los, zuviel schnapps vorm spiel getrunken oder was? na ja noch 70 minuten um es besser zu machen...
#
Pezking schrieb:
2:1! Düsseldorf liegt wieder hinten!    


Solange wir so nen Rotz spielen nich arg hilfreich
#
adlermanu88 schrieb:
djakpas fehlpässe sind absolut inakzeptabel

der kann mich bis dato nicht wirklich überzeugen.
#
adlermanu88 schrieb:
wenn wir so weitermachen, wird düsseldorf nach dem heutigen spieltag auch die einzige mannschaft sein, die noch ohne niederlage ist


Wir werden alle sterben!
#
20 minuten gespielt - kein drang nach vorne seitens unserer mannschaft

da fehlt derzeit auch jegliche idee...
#
langsam wirds besser
#
simima schrieb:
Je länger es 0 : 0 steht, desto selbstsicherer wird Ingolstadt werden.  Jungs, auf gehts


im moment machen sies eig ganz richtig. immer schön den ball hin und herspielen. ingolstadt geht ein dermaßen hohes tempo, dass sie bald einbrechen müssen...
#
TOR!

Turbine Potsdam führt gegen Sindelfingen!  
#
Pezking schrieb:
TOR!

Turbine Potsdam führt gegen Sindelfingen!    


wahnsinn
#
hä? warum ist es Abseits, wenn ein Ingolstädter noch bewußt an den Ball geht`?
#
Kadaj schrieb:
simima schrieb:
Je länger es 0 : 0 steht, desto selbstsicherer wird Ingolstadt werden.  Jungs, auf gehts


im moment machen sies eig ganz richtig. immer schön den ball hin und herspielen. ingolstadt geht ein dermaßen hohes tempo, dass sie bald einbrechen müssen...


Findest Du?  Hohes Tempo ?  Seh ich nicht so.  Lediglich bei Kontern
#
Kadaj schrieb:
simima schrieb:
Je länger es 0 : 0 steht, desto selbstsicherer wird Ingolstadt werden.  Jungs, auf gehts


im moment machen sies eig ganz richtig. immer schön den ball hin und herspielen. ingolstadt geht ein dermaßen hohes tempo, dass sie bald einbrechen müssen...


Eigentlich habe ich eher den Eindruck, als wenn Ingolstadt sich garnicht bewegen müsste, außer 5 Meter nach links und dann wieder 5 Meter nach Rechts verschieben.
#
Pezking schrieb:
TOR!

Turbine Potsdam führt gegen Sindelfingen!    


Danke für die Info, übrigens

TuS Membach gegen Unterrücklingen 1:2 in der 56. durch FE ,-)


Teilen