>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Eins steht fest. Uns fällt nix ein, die Schanzer stehen gut und sind gelegentlich gefährlich. Nichts für den erfolgsverwöhnten fan mit einem 5:0 Tipp  
#
krüppeln die sich da einen zurecht
#
heute is echt schwer, wen man zur Pause erlösen sollte. Gibt soviele Kandidaten...
#
so jetzt HZ, danach neu beginnen
#
*gähn
#
Stenno25 schrieb:
heute is echt schwer, wen man zur Pause erlösen sollte. Gibt soviele Kandidaten...

Fangen wir mit dir an
#
eintracht4-evermax schrieb:
eben noch "Wer nicht hüpft ist Offenbacher, hey hey! "  ,-)

Geiler Support von uns, jetzt soll unsre Mannschaft auch mal was umsetzen  

Das is mehr Selbstbeweihräucherung als Support.
#
Sprudel schrieb:
"off Topic" aber Shice Kaiserslautern kommt gerade richtig gut...und die Snickers kriegen auch einen mit, jezt fehlt eigenlich nur Tuchel/Mainz Bashing...  

Wie der Kommentar-Fuzzi meinte: "Man merkt nicht dass man in Ingolstadt ist".  
#
Stellen sich die FCIler hinten rein?
#
Klares Foul
#
Wechselwünsche:

Korkmaz -> Köhler
Hoffer -> Gekas
#
will köhler nicht bashen, aber heute ist er nicht soooo gut drauf.
#
völlig unbegreiflich... ingolstadt geht schon seit 10 minuten lang nicht mehr das tempo vom beginn und was machen wir? verlieren einen ball nach dem anderen.

idrissou läuft zwar wie ein tier, aber fußballerisch ist das gerade kreisklasse.....

boah, köhler.... der muss raus
#
Viel zu viele Dauergesänge in dem kleinen Stadion und ohne Ingolstädter Support...

Genau wie das Spiel: Zum Einschlafen!
#
Meine Fresse Köhler hat heute die dynamik von ner Oma mit Rollator...
adlerkadabra schrieb:
@all, denen die taktische Finesse noch nicht aufgefallen ist: wir spielen die Frankensteiner müd, in HZ2 wird der Sack zugemacht.

na hoffentlich hamse den Sack überhaupt mitgenommen...(nein, ich meine nicht den c-e)
#
Ich seh das ganze eigentlich relativ gelassen. Ob wir jetzt unsere Tore auf zwei Halbzeiten verteilen oder nur auf die 2. ist ja relativ egal.

Gekas raus -> Hoffer rein und dann passt das schon irgendwie.
#
Denen ist halt die Zeitumstellung nicht gut bekommen, schrecklich müde alles.....
#
Wuschelblubb schrieb:
Wechselwünsche:

Korkmaz -> Köhler
Hoffer -> Gekas

das unterstütze ich
#
Schade, jetzt kann man nicht mehr auf den Frankfurt-Marathon umzappen, also erfreuen wir uns wenigstens an den tollen Gesängen der E-Fans.

Gekas Laufpensum ggüber bei der kleinen Eintracht gleich Null und wo ist Meier?

Jott sei dank Halbzeitpause  

Teilen