>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:


Du warnst jede Woche ! Du Held    


blubb..

wenn du mit einem remis gegen den tabellenletzten zufrieden bist, dann bitte...

aber ich finde es bis dato schwach, dass wir uns kaum gute chancen herausarbeiten können gegen eine mannschaft, die bereits in den ersten 12 partien 32 gegentore kassiert hat...

das liegt eindeutig an den zu niedrigen laufpensum und der bisherigen ideenlosigkeit im spiel nach vorne


Ich glaube es wurde gerade alles gesagt !
Du kannst ja schonmal an deinen Warnungen für´s Aue-Spiel arbeiten!
#
Spitzenreitaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Afrigaaner schrieb:
Kaner schrieb:
hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist  


Nein - ich habe 4:0 getippt!!!


Du meinst hoffentlich 0 : 4
#
Kadaj schrieb:
Kaner schrieb:
hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist  


ich bin mir eig ziemlich sicher, dass wir noch 3:0 oder so gewinnen.... ändert aber nix dran, dass das bis eben scheiße war.


Solche Halbzeiten fabrizieren DD, Fürth und Pauli am Fließband, aber im gegensatz zu denen bestimmen wir sogar unsere Rotzhalbzeiten spielerisch.

Solange se jetzt zulegen passts.
#
Verdammt, ich hab nen Zehner auf die Eintracht gesetzt, dass sie heute mindestens drei Tore schießt..

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen - Jetzt Hoffer und Caio für Gekas und Köhler!
#
Keine Wechsel?!
#
So Jungs, eben geduscht und jetzt trag ich mein "Adler im Herzen" Shirt...jetzt wirds, keine Angst.  
#
Kadaj schrieb:
Kaner schrieb:
hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist  


ich bin mir eig ziemlich sicher, dass wir noch 3:0 oder so gewinnen.... ändert aber nix dran, dass das bis eben scheiße war.


Oder Taktik - erstmal den Gegner müde laufen lassen und abwarten. Zudem hätten wir mit Glück in den ersten Minuten auch schon in Führung gehen können.
#
AKUsunko schrieb:
köhler spielt heute schwach bis jetzt, vielleicht gegen lehmann wechseln.

und alle laufen irgendwie net so, wie sie könnten...

naja, das wird schon in der 2.hbz gibts noch das 4:0 und alles ist gut    


Mein Freunde - Sachverstand (wie ich)
#
ich wunder mich die ganze Zeit, warum DDorf spielt - wer hat denn hier auf Konferennz gestellt??
#
Los, Eintracht aber jetzt.
#
erwin stein schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Denen ist halt die Zeitumstellung nicht gut bekommen, schrecklich müde alles.....


Was hast du den wieder getan heut nacht...



Das möcht ich lieber gar nicht wissen

Und du auch net....

Viel wichtiger ist doch die Frage was die Mannschaft heute Nacht gemacht hat?

Daueryoga zur Entspannung?
#
simima schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kaner schrieb:
hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist  


Nein - ich habe 4:0 getippt!!!


Du meinst hoffentlich 0 : 4  


Klar - ich sehe alles aus der Eintrachtsicht!!!
#
adlermanu88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:


Du warnst jede Woche ! Du Held    


blubb..

wenn du mit einem remis gegen den tabellenletzten zufrieden bist, dann bitte...

aber ich finde es bis dato schwach, dass wir uns kaum gute chancen herausarbeiten können gegen eine mannschaft, die bereits in den ersten 12 partien 32 gegentore kassiert hat...

das liegt eindeutig an den zu niedrigen laufpensum und der bisherigen ideenlosigkeit im spiel nach vorne

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Du freust dich doch über den bisherigen Spielverlauf...gib's doch einfach zu!!
#
entschuldigung - ich habe vergessen den spendenschal umzuhängen
#
so sieht schon besser aus jetzt
#
SemperFi schrieb:
adlermanu88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:


Du warnst jede Woche ! Du Held    


blubb..

wenn du mit einem remis gegen den tabellenletzten zufrieden bist, dann bitte...

aber ich finde es bis dato schwach, dass wir uns kaum gute chancen herausarbeiten können gegen eine mannschaft, die bereits in den ersten 12 partien 32 gegentore kassiert hat...

das liegt eindeutig an den zu niedrigen laufpensum und der bisherigen ideenlosigkeit im spiel nach vorne


Und jedes Spiel ist natürlich nach 45 Minuten vorbei...

Nochmals, die haben nach 45 Minute 3:1 gegen Bochum geführt und nach guter Leistung nur 0:1 gegen die Bayern zurückgelegen, dann kam Hz. 2.

Abgerechnet wird am Schluss und von gut stehen kann man nix kaufen, sollten speziell wir nach Mittwoch wissen.


"Kaufen" nicht aber.......
#
Kadaj schrieb:
Kaner schrieb:
hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist  


ich bin mir eig ziemlich sicher, dass wir noch 3:0 oder so gewinnen.... ändert aber nix dran, dass das bis eben scheiße war.


 
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:


Du warnst jede Woche ! Du Held    


blubb..

wenn du mit einem remis gegen den tabellenletzten zufrieden bist, dann bitte...

aber ich finde es bis dato schwach, dass wir uns kaum gute chancen herausarbeiten können gegen eine mannschaft, die bereits in den ersten 12 partien 32 gegentore kassiert hat...

das liegt eindeutig an den zu niedrigen laufpensum und der bisherigen ideenlosigkeit im spiel nach vorne

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Du freust dich doch über den bisherigen Spielverlauf...gib's doch einfach zu!!


#
Tomasch schrieb:
So Jungs, eben geduscht und jetzt trag ich mein "Adler im Herzen" Shirt...jetzt wirds, keine Angst.    


Das haettest du auch vor ner Stunde tun koennen!!!


Teilen