wenn du mit einem remis gegen den tabellenletzten zufrieden bist, dann bitte...
aber ich finde es bis dato schwach, dass wir uns kaum gute chancen herausarbeiten können gegen eine mannschaft, die bereits in den ersten 12 partien 32 gegentore kassiert hat...
das liegt eindeutig an den zu niedrigen laufpensum und der bisherigen ideenlosigkeit im spiel nach vorne
Ich glaube es wurde gerade alles gesagt ! Du kannst ja schonmal an deinen Warnungen für´s Aue-Spiel arbeiten!
Kaner schrieb: hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist
Kaner schrieb: hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist
ich bin mir eig ziemlich sicher, dass wir noch 3:0 oder so gewinnen.... ändert aber nix dran, dass das bis eben scheiße war.
Solche Halbzeiten fabrizieren DD, Fürth und Pauli am Fließband, aber im gegensatz zu denen bestimmen wir sogar unsere Rotzhalbzeiten spielerisch.
ich bin mir eig ziemlich sicher, dass wir noch 3:0 oder so gewinnen.... ändert aber nix dran, dass das bis eben scheiße war.
Oder Taktik - erstmal den Gegner müde laufen lassen und abwarten. Zudem hätten wir mit Glück in den ersten Minuten auch schon in Führung gehen können.
aber ich finde es bis dato schwach, dass wir uns kaum gute chancen herausarbeiten können gegen eine mannschaft, die bereits in den ersten 12 partien 32 gegentore kassiert hat...
das liegt eindeutig an den zu niedrigen laufpensum und der bisherigen ideenlosigkeit im spiel nach vorne
Und täglich grüßt das Murmeltier... Du freust dich doch über den bisherigen Spielverlauf...gib's doch einfach zu!!
Und jedes Spiel ist natürlich nach 45 Minuten vorbei...
Nochmals, die haben nach 45 Minute 3:1 gegen Bochum geführt und nach guter Leistung nur 0:1 gegen die Bayern zurückgelegen, dann kam Hz. 2.
Abgerechnet wird am Schluss und von gut stehen kann man nix kaufen, sollten speziell wir nach Mittwoch wissen.
Und täglich grüßt das Murmeltier... Du freust dich doch über den bisherigen Spielverlauf...gib's doch einfach zu!!
Ich glaube es wurde gerade alles gesagt !
Du kannst ja schonmal an deinen Warnungen für´s Aue-Spiel arbeiten!
Du meinst hoffentlich 0 : 4
Solche Halbzeiten fabrizieren DD, Fürth und Pauli am Fließband, aber im gegensatz zu denen bestimmen wir sogar unsere Rotzhalbzeiten spielerisch.
Solange se jetzt zulegen passts.
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen - Jetzt Hoffer und Caio für Gekas und Köhler!
Oder Taktik - erstmal den Gegner müde laufen lassen und abwarten. Zudem hätten wir mit Glück in den ersten Minuten auch schon in Führung gehen können.
Mein Freunde - Sachverstand (wie ich)
Das möcht ich lieber gar nicht wissen
Und du auch net....
Viel wichtiger ist doch die Frage was die Mannschaft heute Nacht gemacht hat?
Daueryoga zur Entspannung?
Klar - ich sehe alles aus der Eintrachtsicht!!!
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Du freust dich doch über den bisherigen Spielverlauf...gib's doch einfach zu!!
"Kaufen" nicht aber.......
Das haettest du auch vor ner Stunde tun koennen!!!