>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Naja immerhin habts die Woche was zum heulen^^
#
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    






Ich bleib dabei: ich finde ihn fußballerisch erschreckend schwach...denke Leichtathletik wäre sein Sport...
#
Passt zum Spiel das der schwächste Mann auf dem Platz das Tor macht... :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    



Ähm...bitte richtig zitieren! Ich hab hier zu keinem Zeitpunkt über Matmour hergezogen!
#
Punkt erwurstelt - mehr war heute nicht drin. Schöner Kampfgeist der Mannschaft zum Schluss, das stimmt positiv. Der Rest - naja. In der Tabelle rutschen wir ab. :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
boah, was schießt der dort?


Ganz feiner Fussballer, der Matmour!
(könnte mir jemand erklären warum a) dieser verpflichtet wurde und b) warum er ständig eingewechselt wird????)


Frag mal den Trainer!!!!!                      
#
Kackspiel. Fertig.
#
Schuld für dieses grausame Spiel ist für mich heute ganz klar Veh, spätestens kurz nach der Anfangsoffensive der 2.HZ hätte er wechseln MÜSSEN
und warum er Gekas für Hoffer bringt der gut drauf war wird sein geheimnis bleiben...
#
Ich hab grad beim Duden-Verlag angerufen. In der neuen Version wird dieses Spiel bei "Schadensbegrenzung" genannt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?



Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!


Löschen sie dies Petition


Keineswegs. Der bleibt für mich ne Wurst. Auch wenn er in 25min das geschafft hat, was anderen in 96min nicht gelingen wollte!
#
Un schon wieder Ungeschlagen SGE    
Mehr sing ich heute net, und mehr gibt es heute nicht zu sagen      
#
Nach schlechter Leistung wenigstens 1 Punkt gerettet
#
concordia-eagle schrieb:
Unverdient.


egal. 13 ligaspiele ungeschlagen. ich werde deswegen keine wunderkerzen anzünden, aber eins ist auch klar: die tabelle würde völlig anders aussehen, wenn immer nur die gewinnen würden, die es verdient hätten.
#
kompliment an schwegler und matmour, aber auch an den rest der mannschaft, dass sie nach einen unglaublich bodenlos schlechten spiel in letzter sekunde noch einen punkt ergattern konnten.
der rest spiels war aber fußball zum abgewöhnen, besorgniserregend schlecht. ich hoffe, dass alle gemeinsam die fehlen fehler dieser partie analysieren und solch eine schlechte leistung sich nicht wiederholt.

eine sehr enttäuschende leistung unserer mannschaft, auf dem niveau der rückrunde, mit dem trostpflaster des ausgleichs in letzter sekunde.

wenn die fehler von heute sich nur ein paar mal wiederholen sollten, dann wars das mit dem aufstieg. alle sollten jetzt aufwachen und im nächsten spiel eine deutlich bessere leistung zeigen!
#
erwin stein schrieb:
Passt zum Spiel das der schwächste Mann auf dem Platz das Tor macht... :neutral-face  



In der Tat.
#
Kundran schrieb:
Unverdient aber was solls...


Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Irgendwie ist das alte Problem noch da. Wir "möchten" immer gerne Tabellenletzte unterstützen. Das haben wir schon in der 1.Liga sehr gut gekonnt!
#
Tomasch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    



Ähm...bitte richtig zitieren! Ich hab hier zu keinem Zeitpunkt über Matmour hergezogen!


Sorry, Du hast recht. Dadderisch, mei Nervve  
#
Bezüglich Hoffer.

Solche Geschichten können einem hinten raus auch das Genick bezüglich des Selbstvertrauens brechen. Ohne Grund und Not nach absolut ansprechenden Leistungen rausgenommen zu werden , da kann man eventuell schon anfangen zu zweifeln.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Unverdient.


egal. 13 ligaspiele ungeschlagen. ich werde deswegen keine wunderkerzen anzünden, aber eins ist auch klar: die tabelle würde völlig anders aussehen, wenn immer nur die gewinnen würden, die es verdient hätten.


#
Das war ja echt ein Rueckfall in alte Zeiten.
Hoffte die Jungs haetten das Pokal-Aus besser verdaut, denn einen Einbruch kann man sich nicht erlauben, wenn man aufsteigen will.


Teilen