>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
die spieler müssen bis zumaue-spiel wieder richtig fit werden - mental und körperlich
straftraining ist da eher weniger hilfreich

aue kriegt haue
die aachener verhaache mer
#
Dödeldorf und Fürth werden auch noch Punkte liegen lassen, die wissen doch momentan selbst net warum die so nen Lauf haben...
#
So eine Sche*sse... Die Dusseldorfler haben gewonnen, und wir gegen den Tabellenletzter haben 1 Punkt gerettet. Was für'n Glück! Warum war die Mannschaft so mieß eingestellt??? Pokal, kann ja sein, aber ich denke alle diese Lobeshymne sind für die Mannschaft wirklich schädlich. Alle Medien müssen einfach die Klappe halten!!! Jetzt fangen die an bestimmt die Panik zu verbreiten in dem Sinn, dass Pokalspiel doch ein Knackspunkt für die Mannschaft war.
#
AdlerGG schrieb:
Dödeldorf und Fürth werden auch noch Punkte liegen lassen, die wissen doch momentan selbst net warum die so nen Lauf haben...


Es gibt keinerlei Anzeichen bisher, warum sie das tun sollten.
#
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."
#
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??




Ja, stell Dir mal vor. Und der war sogar mehrfach am Ball
#
eagleadler92 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Dödeldorf und Fürth werden auch noch Punkte liegen lassen, die wissen doch momentan selbst net warum die so nen Lauf haben...


Es gibt keinerlei Anzeichen bisher, warum sie das tun sollten.


Hat man nach den Spielen der letzten Wochen von uns auch behauptet.
#
Naja, der Kick der Eintracht lebte von Ideenlosigkeit und unter ungenauem Passpiel. Seien wir zufrieden, das dies noch 1-1 ausging. Was für eine tolle Parade von Nikolov beim 1-0, überragend.  
#
lol, hat veh tatsächlich von fehlender frische nach dem pokalspiel geredet?
wie gut dass wir extra so einen großen kader haben, um dann nach 70 minuten das erste mal zu wechseln.  
#
Sky meint, Oka hätte den Sonntagsschuss von Leitl halten müssen, aber ehrlich, der hat einfach gepasst, das war eher der Fehler von Gordon, der dem Leitl nicht entgegengeht.

Wenn man schon über Torwartfehler reden will, dann wie Kirstein beim Ausgleich auf der Linie klebt. Sich einen Ball aus drei Meter ins Tor köpfen lassen, der vorher über die Abwehr an den Fuenfer gelupft wird. Das ist was fürs Torwartfehlerlexikon.

War natürlich gut für uns, aber die SkyExperten sollten trotzdem mal genauer hinschauen, bevor sie beim Reden merken, was sie sich da zusammendenken
#
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Wenn ihr nichts anderes zu schreiben habt, als Spieler zu dissen, dann lasst es lieber ganz

Heute waren alle nicht gut dabei, da braucht man nicht auf einem wieder rumzuhacken
#
Tomasch schrieb:
Jetzt ist "mein" falsches Zitat schon x-mal weiterzitiert worden...Vielleicht sollte ich der Einfachheit wegen doch mit Matmour-Bashing anfangen.    


Wäre die beste Lösung, so leid es mir tut, aus der Nummer kommste nimmer raus  
#
prinzhessin schrieb:
ganz grausames spiel.

und kurz vor dem ausgleich habe ich ausgeschaltet. habe ich übrigens gegen Cottbus auch so gemacht. beim nächsten grausamen spiel, in dem wir zurückliegen, schalte ich früher aus. :neutral-face    


Wieviele Tore schießen wir erst, wenn Du gar nicht erst einschaltest?  
#
Naja,verdientes 1:1 würd ich sagen.Man muss aber auch sagen,dass die Ingolstädter das geschickt gemacht haben.Die wollten nicht mit der Eintracht mitspielen, so wie es andere gemacht haben.Die haben sich einfach hinten reingestellt,haben gekämpft,haben gut verdeidigt und auf die eine Chance gewartet.Aber da die Eintracht mehr vom Spiel hatte ist der Punkt schon verdient.Ich hoffe das da nicht so viele gegnerische Trainer zugekuckt haben.So muss man gegen die Eintracht spielen.Freuen wir uns dass die Mannschaft Moral bewiesen hat.
#
Tja ich denke mal das spiel haben wir wohl verloren                        
#
Wer war das nochmal, der dem Batmour den Zettel zugesteckt hat?
#
das spiel war ein ausrutscher mit ganz viel dusel. das kann mal passieren. aber die fehler müssen analysiert und abgestellt werden, heute wurde einiges falsch gemacht. die mannschaft und das trainerteam müssen weiter hart arbeiten, denn das war heute in allen belangen zu wenig.
#
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Das macht Dir Spaß, nicht wahr! Du gierst ja nach schlechten Leistungen, damit Du endlich mal wieder was schreiben kannst. Wenn es läuft, ist von Dir ja nicht viel zu lesen.

Von daher wünsche ich mir wieder eine Siegesserie - das hat dann einen positiven Nebeneffekt.
#
Hier herrscht eine Weltungergangstimmung. Das ist schon nicht mehr schön...
#
ich sehe nicht das Oka da einen Fehler beim Gegentor gemacht hat..er sah nur etwas unglücklich aus,aber der Schuß hat halt gepasst


Teilen