concordia-eagle schrieb: Vor allem stellt sich natürlich die Frage, warum Jung seine Qualitäten kompensieren sollte?
Mein Gott, muss man denn alles Tatktische bis ins allerletzte Eckle erklären? Naja, Humanist halt
Der Bub soll seine Qualitäten kompensieren, damit er sie im rechten Moment zur Überraschung des Gegners jäh de-kompensieren kann.
Dem jungen Herrn Jung fehlt ein congenialer Partner, so richtig selbstbewusst ist er noch nicht, woher auch. Hoffe das die "Trainingverantwortlichen" einen solchen ihm an die Seite stellen, ich sehe hier nur eine Rotation von Lehmann.
Ihm fehlt wohl doch ein Ochs an seiner Seite, wie immer dieser auch noch heißen mag.
Vor allem soll Jung mal Lernen ordentlich zu flanken! Was da zum Teil vollkommen freistehend bei rumkommt... wenn er wirklich irgendwann einmal Ambitionen in Richtung Nationalelf hat, dann muss er sich in diesem Bereich massiv steigern.
Wuschelblubb schrieb: Vor allem soll Jung mal Lernen ordentlich zu flanken! Was da zum Teil vollkommen freistehend bei rumkommt... wenn er wirklich irgendwann einmal Ambitionen in Richtung Nationalelf hat, dann muss er sich in diesem Bereich massiv steigern.
Da hast du recht, ich kapiere das auch ned, warum wir diesbzgl. so 4 + X Liga sind, das geht seiD Jahren so, unverständlich.
Fällt mir ehrlich gesagt schwer hier an an Besserung zu glauben. *schäm
Bei Sebi Jung sehe ich auch noch sehr viel Luft nach oben. Ihm sind offensiv noch nicht sehr viele gute Aktionen gelungen. Meiner Ansicht nach hat er nicht die Leistungshöhe erreicht, die er hatte, als er Patrick Ochs als RV abgelöst hat. Eine Steigerung ist bei ihm allerdings vorhanden. Insofern hoffe ich auf mehr.
Wir haben durchaus Optionen auf rechts. Natürlich auch Matmour, der seine Sache so schlecht nicht macht.
Ich denke aber eher an die Kombination Jung - Kittel, sobald der Bub wieder fit ist. Und auch Schmidt sollten wir nicht abschreiben, der bekam verschiedentlich gute Noten von unseren Agenten bei der Trainingsbeobachtung. Schmidt als RV, Jung davor - auch eine Möglichkeit.
adlerkadabra schrieb: Wir haben durchaus Optionen auf rechts. Natürlich auch Matmour, der seine Sache so schlecht nicht macht.
Ich denke aber eher an die Kombination Jung - Kittel, sobald der Bub wieder fit ist. Und auch Schmidt sollten wir nicht abschreiben, der bekam verschiedentlich gute Noten von unseren Agenten bei der Trainingsbeobachtung. Schmidt als RV, Jung davor - auch eine Möglichkeit.
Ich würde da sogar eher noch Matze Lehmann vor Jung stellen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das funktioniert. Würde natürlich auf Kosten von Rode gehen, der aber meines Erachtens derzeit in einem (kleinen) Formtief steckt. Emsig und defensivstark wie eh und je, aber nach vorne geht irgendwo in Richtung grottig oder erbärmlich. Vielleicht täte ihm mal eine Pause ganz gut?
Sehe das ähnlich, wie weiter oben schon erwähnt brauch imho Jung einen selbstbewussten Partner an seiner Seite, ob hier ein Kittel der richtige sein mag, möchte ich eher bezweifeln, denke mal das dies der Trainer auch nicht riskieren wird, sehe hier nur Lehmann oder Schorsch, hoffe die praktizieren / üben dies schon im Training.
Mir ist der Aufwand den Rode im Moment betreibt zu gross, habe immer Muffe der verletzt sich.... bin mal auf die Aufstellung gegen Aue gespannt.
Es nervt. Jung spricht nur das aus, was alle von unserer Mannschaft erwarten. Egal. Man dreht ihm wieder -ach wie witzig- einen Strick draus und haut es ihm bei nächster Gelegnheit um die Ohren . Manche "Running Gags" sind einfach nur öde.
HeinzGründel schrieb: Es nervt. Jung spricht nur das aus, was alle von unserer Mannschaft erwarten. Egal. Man dreht ihm wieder -ach wie witzig- einen Strick draus und haut es ihm bei nächster Gelegnheit um die Ohren . Manche "Running Gags" sind einfach nur öde.
So ist es. Ich kann da nur Wahres erkennen in seinen Aussagen.
Ich zitiere mich mal selber aus meinen Bericht zum Fantreff im August in Bad Hersfeld. Nur als kleiner Denkanstoß, wenn man hier postet und seine Witzchen macht.
bernie schrieb:
Jung hat schon vor seiner Profilaufbahn hier im Forum gelesen und sagt, dass er den Fehler macht, dies auch heute noch zu tun. Soviel zu den immer wieder aufkommenden Aussagen, die Spieler lesen hier sowieso nicht.
Jeder der das Interview im Heimspiel gesehen hat, weiß das Jung da ganz normal und selbstbewußt aufgetreten ist, ohne großkotzig oder sonstwas zu sein.
Wenn für den HR der Aufstieg eine große Tat ist nun dann? Oder wollen wir noch weitere Saisons in Liga 2 verbringen?
ThorstenH schrieb: Jeder der das Interview im Heimspiel gesehen hat, weiß das Jung da ganz normal und selbstbewußt aufgetreten ist, ohne großkotzig oder sonstwas zu sein. ...
Na hoffentlich läuft das dann nicht wie bei ehemaligen Rechtsverteidigern von uns
Und wieso sollte er eine große Zukunft haben, wenn er seine Qualitäten kompensiert hat?
Ach HR
Wenn er als nächstes verlangt doch bitte rechts Offensiv spielen zu können und mehr Tore schiessen will vielleicht
Mein Gott, muss man denn alles Tatktische bis ins allerletzte Eckle erklären? Naja, Humanist halt
Der Bub soll seine Qualitäten kompensieren, damit er sie im rechten Moment zur Überraschung des Gegners jäh de-kompensieren kann.
Dem jungen Herrn Jung fehlt ein congenialer Partner, so richtig selbstbewusst ist er noch nicht, woher auch.
Hoffe das die "Trainingverantwortlichen" einen solchen ihm an die Seite stellen, ich sehe hier nur eine Rotation von Lehmann.
Ihm fehlt wohl doch ein Ochs an seiner Seite, wie immer dieser auch noch heißen mag.
Da hast du recht, ich kapiere das auch ned, warum wir diesbzgl. so 4 + X Liga sind, das geht seiD Jahren so, unverständlich.
Fällt mir ehrlich gesagt schwer hier an an Besserung zu glauben. *schäm
Vielleicht auch unser Glück, sonst wär er schon weg.
Ich würde da sogar eher noch Matze Lehmann vor Jung stellen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das funktioniert. Würde natürlich auf Kosten von Rode gehen, der aber meines Erachtens derzeit in einem (kleinen) Formtief steckt. Emsig und defensivstark wie eh und je, aber nach vorne geht irgendwo in Richtung grottig oder erbärmlich. Vielleicht täte ihm mal eine Pause ganz gut?
denke mal das dies der Trainer auch nicht riskieren wird, sehe hier nur Lehmann oder Schorsch, hoffe die praktizieren / üben dies schon im Training.
Mir ist der Aufwand den Rode im Moment betreibt zu gross, habe immer Muffe der verletzt sich.... bin mal auf die Aufstellung gegen Aue gespannt.
Das war irgendwie auch mein erster Gedanke.
Macht Euch keinen Kopp, bei RV macht das nichts aus. Problematisch ist das nur bei RM.
Egal. Man dreht ihm wieder -ach wie witzig- einen Strick draus und haut es ihm bei nächster Gelegnheit um die Ohren . Manche "Running Gags" sind einfach nur öde.
So ist es.
Ich kann da nur Wahres erkennen in seinen Aussagen.
aus: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184553,11826794/goto/
Wenn für den HR der Aufstieg eine große Tat ist nun dann?
Oder wollen wir noch weitere Saisons in Liga 2 verbringen?
+1!