>

SAW 4. 11. 2011 - Gebabbel

#
die Koreaner waren schon etwas besser mit so ungefähr 10 Spielen mit dem Namen "Kim"........
#
Okocha-Flix schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Anthony Jung darf also mit ins Trainingslager und soll öfters mittrainieren.  
Wird auch mal zeit!    

Zumal die Vorstellung mit einem harmonierenden Außenverteidigerpaar Jung und Jung aufzulaufen fast schon etwas poetisches hat!    

Ach wat. Laaangweilisch.

Jung, Jünger, Amjüngsten - d a s  wär's gewesen.
#
Die neuen Montags-Termine:
17.Spieltag: Duisburg - Düsseldorf
18.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth
19.Spieltag: St.Pauli - Eintracht Frankfurt
20.Spieltag: 1860 München - Cottbus
Quelle: Suzuki Fanbotschafter - on Tour in der 2. Liga auf SPORT1 auf facebook.com
#
Anthony Jung wurde im Übrigen erneut zur U20 eingeladen!
#
OP schrieb:
Der jüngere Jung, nicht verwandt mit Sebastian, hat seine Karriere als offensiver Mittelfeldspieler begonnen, spielt derzeit in der Regionalliga-Mannschaft linker Verteidiger oder Innenverteidiger. Positionen, auf denen die Eintracht nicht zu üppig besetzt ist.

Da muss man sich schon wundern. Jede Position doppelt besetzt mit Spielern, die im fitten Zustand durchaus in der ersten 11 stehen könnten, plus noch Dominik Schmidt und Benni Köhler als Not-Backups? Aber liest sich natürlich besser als zu schreiben "Positionen, auf denen er auf absehbare Zeit sicher keine Einsätze bekommen wird".

Wie würde die OP da wohl die Situation auf der rechten Außenverteidigerposition beschreiben
#
2 "Jungs" reicht dann aber. Ich denk noch an Freiburg vor Jahren mit den ganzen Willis.  
#
Haliaeetus schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn Jung und Jung dann noch die Flügel wechseln, könnte das die ausgebuffteste Verwirrungsstrategie des 21. Jahrhunderts sein.  

Die Vereinigten Arabischen Emirate haben 1990 mit gefühlt elf Mubaraks gespielt und trotzdem nur auf den Senkel bekommen. Ich hoffe ja eher auf fußballerische Fähigkeiten der beiden als auf verwirrte Gegner.

Damals wurden die Namen aber noch nicht auf's trikot gedruckt.  
#
EvilRabbit schrieb:
OP schrieb:
Der jüngere Jung, nicht verwandt mit Sebastian, hat seine Karriere als offensiver Mittelfeldspieler begonnen, spielt derzeit in der Regionalliga-Mannschaft linker Verteidiger oder Innenverteidiger. Positionen, auf denen die Eintracht nicht zu üppig besetzt ist.

Da muss man sich schon wundern. Jede Position doppelt besetzt mit Spielern, die im fitten Zustand durchaus in der ersten 11 stehen könnten, plus noch Dominik Schmidt und Benni Köhler als Not-Backups? Aber liest sich natürlich besser als zu schreiben "Positionen, auf denen er auf absehbare Zeit sicher keine Einsätze bekommen wird".

Wie würde die OP da wohl die Situation auf der rechten Außenverteidigerposition beschreiben  

Naja, ganz so dramatisch sehe ich das ja auch nicht. Links haben wir zwar momentan noch 2 nahezu gleichwertige Spieler, aber zumindest der Verlierer dieses Zweikampfes um den Stammplatz wird wohl nächstes Jahr gehen wollen. Benny ist schon immer nur Notnagel gewesen. Wenn Jung sich dann im Laufe der Rückrunde als ernsthafte Alternative herausstellt ist doch ok.

Innen siehts zwar momentan noch ganz ok aus, Gordon und Bamba haben sich eingespielt. Aber dahinter ist einfach (zumindest qualitativ) anscheinend recht wenig los. Würde mich auch freuen, wenn Bell es noch schafft, glaube aber leider nicht mehr so richtig dran. Bei Bellaid habe ich schon aufgegeben, und auch bei Schmidt wird man nächsten Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach die Option nicht ziehen. Bleibt noch Dudda, den wohl auch keiner so recht einschätzen kann.

Sehe grundsätzlich schon gute Chancen, dass er sich rantasten könnte. Um das Prasenschwein zu bedienen: Qualität setzt sich sowieso immer durch.

MfG, Neuehaaner
#
Ist unsere Polizei eigentlich so schlecht ausgerüstet, dass man ein Kamerabild nicht verwenden kann um Randalierer beim Verlassen Ihres Blocks (sind ja meistens eh die eingezäunten) zu kontrollieren, die richtigen festzunehmen und zu belangen (zum Beispiel sie die Schäden bezahlen zu lassen oder die Vereinsstrafen?

Erinnere mich an diverse Spiele wo eine halbe Hundertschaft vor dem Block stand und nur reinglotzte. Die müssen doch in der Lage sein dort Personen zu erkennen, uns sei es mit technischen Hilfsmitteln.
#
Jung als nächsten Spieler ranzuführen halte ich für sehr gut und auch ein gutes Zeichen wie es jetzt endlich um unsere Nachwuchsarbeit bestellt zu sein scheint. Sollten wir einen Schnitt hinbekommen, dass jedes Jahr einer und in guten Jahren sogar 2 Nachwuchsspieler den Sprung in den Kader schaffen, wäre das m.E. ein sehr gutes Ergebnis.

Gruß,
tobago
#
Mann diese Ultras/Fan-Thematik geht mir so auf die Eier. Seit Tagen liest man nix anderes mehr. Das interessiert mich alles einen Scheiss. Ich will hier über Fußball lesen und diskutieren und nicht über Feuerwerkskörper und Fahnen.
Wäre schön, wenn das Thema sich mal wieder legt und wir wieder zu dem kommen könnten, was uns wirklich interssiert.
#
etienneone schrieb:
Mann diese Ultras/Fan-Thematik geht mir so auf die Eier. Seit Tagen liest man nix anderes mehr. Das interessiert mich alles einen Scheiss. Ich will hier über Fußball lesen und diskutieren und nicht über Feuerwerkskörper und Fahnen.
Wäre schön, wenn das Thema sich mal wieder legt und wir wieder zu dem kommen könnten, was uns wirklich interssiert.  

Das erkläre mal der Presse, der Polizei und den Politclowns die meinen aus jeder Mücke einen Elefanten machen zu müssen.
#
Ich finde es sehr Positiv das nach und nach in der Presse auch mal Meinungen von Leuten zum vorschein kommen die auch Kritik an den Maßnahmen und Vorgehen der Polizei/DFB etc. äussern.

Auch die Stellungnahme von Seiten der Fanbeauftragten finde ich in diesem Zusammenhang sehr gut.
#
Wie HB so richtig sagt: das ist alles ermüdend.
Laßt uns über Fußball reden,nicht über wenige Schwachköpfe,die geltendes Recht nicht hinnehmen ,sich profilieren,und eine ganze Fangemeinde in Verruf bringen.
Mich überkommt bei Bildern,wo ich in Fanblocks so vermummte Gestalten sehe,immer ein beklemmendes Gefühl

Und zu den angeblichen Hardlinern: vll. ist Härte das,was diese Minderheit stoppen kann.
So,nun aber: Auswärtssieg in Aue!!! Hinrunde ohne Niederlage,das wär doch mal was!!
#
Schönes Interview mit Oka.  
#
Die Kritik der Fanbeauftragten ist vollkommen berechtigt. Jedes Volksfest ist für eine Familie mit Kindern gefährlicher als ein Besuch im Stadion. Ich verstehe nicht, warum die Prakmatiker, die jede Woche mit den Fans zu tun haben, nicht im die Verhandlungen mit eingebunden werden. Wie oft war der tolle Innenminister denn im Stadion. Nur wenn es warm ist und er eine Freikarte bekommt?  
#
Großes Lob fürs interessante Interview mit Nikolov  
und freut mich, dass Anthony Jung mal reinschnuppern darf, vll. kann er sich ja empfehlen - Jung & Jung hätte auf jeden Fall was
#
DelmeSGE schrieb:

Und zu den angeblichen Hardlinern: vll. ist Härte das,was diese Minderheit stoppen kann.

Genau, warum sich mit rechtsstaatlichen Dingen und dem Grundgesetz auseinandersetzen, das kann man doch wunderbar ignorieren.
#
propain schrieb:
etienneone schrieb:

Das erkläre mal der Presse, der Polizei und den Politclowns die meinen aus jeder Mücke einen Elefanten machen zu müssen.

Presse: heutzutage einfach nur zu sensationsgeil. fast alles auf blöd-niveau.

polizei: viel zu viel mimimi. "die bösen fans haben uns aua gemacht"

politiker: die größten saubermänner. wenn ich mir diesen boris rhein so angucke...da fehlen einem die worte...versuchen sich mit dem größten schwachsinn zu profilieren, einfach nur ekelhaft...
#
Nicht schlecht von Veh auch mal ein paar U19 Jungs hochzuziehen, denen ich persönlich nicht den Sprung zutraue. Sollte unseren anderen Jugendspielern zu zusätzlicher Motivation verhelfen.

Teilen