>

Heute 19.30 Uhr HB bei Sky90

#
Kann mir mal einer das Problem erklären?  

Er hat sich am Ende halt den Schritt in eine neue Aufgabe nicht zugetraut. Warum soviele Fragen dazu?
#
recht hat er, der Sammer  
#
Jetzt hat er gesagt:  Bei allem Respekt zwischen Pest oder Cholera    habe ich mich für den DfB entschieden
#
Abgesehen davon, ist so ein Job beim DFB locker verdientes Geld.
#
HB holt wieder die alten Storys von 1989 aus der Schublade!  
#
simima schrieb:
Jetzt hat er gesagt:  Bei allem Respekt zwischen Pest oder Cholera    habe ich mich für den DfB entschieden

aber er meinte auch, dass der DFB seine große Liebe ist (nach seiner Frau)...  
#
redpaddy schrieb:
HB sieht Sammer nur als Trainer, Holzschuh sieht ihn auch als Manager! Ist Skibbes Vertrag schon sicher oder bringt HB Sammer gleich als neuen Trainer mit?    

Sammer ist ein Mensch, der normal eine unwahrscheinlich hohe Dynamik mit sich bringt. Solange er sich jedoch noch die Lebens-Zeit für die Familie nehmen will, ist er beim Beamtenjob des DFB vollkommen richtig aufgehoben. Danach kann er dann wieder richtig durchstarten.
#
redpaddy schrieb:
HB sieht Sammer nur als Trainer, Holzschuh sieht ihn auch als Manager! Ist Skibbes Vertrag schon sicher oder bringt HB Sammer gleich als neuen Trainer mit?    

Dann hat der ständig nur mit seiner Tochter zu tun, um sie vom Meier wegzuhalten..
#
redpaddy schrieb:

Geiler Fußball damals... :neutral-face
#
complice schrieb:
simima schrieb:

Pest = DFB
Cholera = HSV

#
HB disst Netzer.
#
Gerade hat sichs HB mit Günther Netzer versch ......  
#
sotirios005 schrieb:
Wenn Sammer nur im süddeutschen Raum leben und arbeiten will, soll er halt nach Abstieg Nachfolger von Fredi Bobic beim VfB werden...    

ja ne s klar, Fredi Bobic ist Trainer vom VFB ...  

simima schrieb:

seh ich genauso *lach*

aber zum Thema nochmal Bierhoff und Löw haben bestimmt schon gehofft, dass er zum HSV geht. Wenn man das dummgelaber vom Sammer hört, weiß man auch warum LOL
#
Wann quatschen die mal über die Eintracht?
#
simima schrieb:
complice schrieb:
simima schrieb:

Pest = DFB
Cholera = HSV

Aber was ist dann seine Frau???
#
Meine Güte! Was ist an diesem Sammer denn so gottgleiches, dass man da so einen Bohei drum macht?? Die reden ja als ob der Untergang des Abendlandes droht bzw. der HSV nun hoffnungslos verloren ist. Kerle, Kerle...  
#
Sammer läßt durchblicken, dass der AR des HSV nicht den gemeinsam vereinbarten Verhandlungs-Fahrplan weiter eingehalten hat und auch deshalb abgesagt hat. Das ist verständlich und konsequent, denn im Alltag hätte er in vielen Fragen von diesem Gremium auch Probleme in diversen Entscheidungsprozessen bekommen.
#
HeinzGründel schrieb:
redpaddy schrieb:

Geiler Fußball damals... :neutral-face  

Ja wir haben Tony Yeboah geholt!
#
Hessi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn Sammer nur im süddeutschen Raum leben und arbeiten will, soll er halt nach Abstieg Nachfolger von Fredi Bobic beim VfB werden...    

ja ne s klar, Fredi Bobic ist Trainer vom VFB ...  

Nach Abstieg schmeißen die doch beim VfB den sportlichen Leiter gleich mit 'raus...

Teilen