>

das schreiben die Veilchen

#
Naja denke mal Aue ist wohl entspannter als Dresden oder Rostock, auch wenn vorsicht wie überall geboten ist.

Ham die eigentlich inzwischen wieder ne Ultra Gruppe oder ist das Geschichte da?
#
Wenn ich Trainer bei Aue wäre, würde ich die Überschrift einer Frankfurter Zeitung ("Einmal und nie wieder"), ich glaube es war die FNP, ausschneiden und ans schwarze Brett der Kabine hängen, das hilft bei der Motivation.  
#
sotirios005 schrieb:
Wenn ich Trainer bei Aue wäre, würde ich die Überschrift einer Frankfurter Zeitung ("Einmal und nie wieder"), ich glaube es war die FNP, ausschneiden und ans schwarze Brett der Kabine hängen, das hilft bei der Motivation.    


Ach, die Mannen werden schon so genügend Motivation und Aggressivität aufbringen. Nicht umsonst spielen sie bei Schmerzgebirge Haue und ihr Markenzeichen sind Veilchen
#
sunking schrieb:
mein kumpel kommt aus dem raum erfurt - die können aue nicht leiden

schimpfwort: schachtscheisser

Ist so nicht ganz richtig. Ne gute Freundin von mir aus Aue ist bei jedem Spiel dabei. Die nennen sich selbst und ihr Maskottchen unter einem Augenzwinkern "Schachtscheißer"!  

Und die Atmosphäre in Aue hab ich immer als super angenehm empfunden!
#
RedZone schrieb:
propain schrieb:
Ich erinnere mich noch an irgendwelche Leute die in einer Mülltonne vorm Stadion gewühlt haben


ich auch  



aber auch an das hier  





loool.  

Duck disch......


Hach. Nudeltopf, Alkoholkontrolle und n schöner Regenguss. Schee wars.


Teilen