>

SaW 08.11.2011 - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
wie schlägt anthony jung die flanken?

mit dem fuß.

Darf man Flanken einfach grundlos schlagen?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
wie schlägt anthony jung die flanken?

mit dem fuß.

Darf man Flanken einfach grundlos schlagen?

Ja. Aber nicht so fest.  ,-)
#
Die Frage wäre dann was das ist, das unser Kapsch.. äh.. Tagtsch.. grr. Dschag... mist der zappelische links da (uff)alsemal vollbringt ?  
#
Sualk67 schrieb:
Die Frage wäre dann was das ist, das unser Kapsch.. äh.. Tagtsch.. grr. Dschag... mist der zappelische links da (uff)alsemal vollbringt ?    

Der schlägt zu fest!
#
lykantroph schrieb:
Mich wundert ein bißchen, dass Meier gerade etwas abfällt, oder vielmehr ich finde es schade. Ich habe irgendwie den Eindruck, wenn es bei ihm läuft, dann springt der Funken über, läuft es bei ihm mal weniger gut ist kein anderer da, der die nötigen Impulse setzt. Köhler war gestern zwar bemüht, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er seine Mannschaft mitnehmen konnte. Gleiches bei Rode.
Generell war mir das Geschehen auch viel zu sehr auf der linken Seite. Ist ja nicht so, dass wir auf rechts zwei Graupen stehen haben  ,-). Wie gesagt unser "Ballverteiler" in der Mitte hat gerade eine etwas schwächere Phase und ich glaube darin ist es auch begründet, dass wir stellenweise nicht gescheit ins Spiel finden.

Zum Eingangspost, ich hatte das zuerst auch Gekas auf die Fahne geschrieben, aber in der Wiederholung sieht man ganz gut, dass er den Ball verloren hat. Aber auch von mir nochmal Respekt an das Schiedrichtergespann. Hätte mancher wohl auf Nummer sicher abgepfiffen.

Ich sehe das genau so! A. Meier ist m. E. unser wichtigster Teamplayer, wenn es um den Spielaufbau geht, außerdem spielt keiner den tödlichen Pass besser und öfter als Alex; dazu ist er selbst stets sehr torgefährlich. Wenn ihm wenig gelingt, dann ist unsere Offensivabteilung nach meiner Einschätzung nur die Hälfte wert.

Teilen