ChristianW. schrieb: Oh man, immer noch 0:0, wusst ichs doch, die können nix! Gehkas raus, Fee raus, Mayer raus, Khöla raus! Anders gesagt: adlermanu88 ist online
Gleich wird er wieder vor allem und jedem warnen. Und das Forum mit seinen bitteren Tränen fluten.
ChristianW. schrieb: Oh man, immer noch 0:0, wusst ichs doch, die können nix! Gehkas raus, Fee raus, Mayer raus, Khöla raus! Anders gesagt: adlermanu88 ist online
Gleich wird er wieder vor allem und jedem warnen. Und das Forum mit seinen bitteren Tränen fluten.
Und danach kommt dann Stenno25 der uns erklärt, dass Düsseldorf+Fürth viel stärker sind, wir deswegen max. 3 werden, weil Düsseldorf+Fürth alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen werden. Sogar, wenn sie gegeneinander spielen. Ich mag das Forum
Und danach kommt dann Stenno25 der uns erklärt, dass Düsseldorf+Fürth viel stärker sind, wir deswegen max. 3 werden, weil Düsseldorf+Fürth alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen werden. Sogar, wenn sie gegeneinander spielen. Ich mag das Forum
Ein Sieg wäre schön heute abend, egal wie, hauptsache drei Punkte und Rang 2 ,-)
gegen aue
weil die heut gewinnen müssen
In der Zeit schau ich Sky
Das Spiel schau ich dann da, wo mir der Kommentator besser gefällt.
Schade das nicht der Buschi kommentiert ,-)
Jetzt läuft aber auch da Werbung
Wenn wir heute gewinnen steigen wir auf
Eben auf Sky, wie strahle ich Selbstbewusstsein aus, Trademark vom Aue Coach...
Da is jemand von seinem Team überzeugt, schaun mer mal..
bin fußballerisch auch eher limitiert. wenn dies auch sind, solls mir recht sein.