etienneone schrieb:Fehlt zwar noch der letzte Punch, bislang sieht das aber sehr ansehnlich aus. Total souverän, gute Pässe, Laufbereitschaft stimmt.
adlermanu88 schrieb:was ein trostloses gekicke der sgewenn sich daran nichts ändert, wird das auch heute nichts mit einem siegda ist kein elan, kein engagement, kein pressing und kein absoluter wille zu siegen zu sehen - die vorstellung ist bis dato äußerst dürftig
Pfalzadler schrieb: etienneone schrieb:Fehlt zwar noch der letzte Punch, bislang sieht das aber sehr ansehnlich aus. Total souverän, gute Pässe, Laufbereitschaft stimmt. Du bist Dir aber sicher das Wir das selbe Spiel anschauen.
iran069 schrieb: adlermanu88 schrieb:was ein trostloses gekicke der sgewenn sich daran nichts ändert, wird das auch heute nichts mit einem siegda ist kein elan, kein engagement, kein pressing und kein absoluter wille zu siegen zu sehen - die vorstellung ist bis dato äußerst dürftig Schade ich dachte dein Gelaber bleibt uns heute erspart
derfanausderrhoen schrieb:Freund Rob wär ne gute Alternative!
Ich würde mal wieder Georgios und Rob eine echte Chance geben für eine Halbzeit, Jung und Djakpa sind heute keine Kicker Note 1 Kandiaten, viel Lärm um nichts ist das bis jetzt.
Also das Bayern der 2. Liga sehe ich hier noch nicht.
wenn sich daran nichts ändert, wird das auch heute nichts mit einem sieg
da ist kein elan, kein engagement, kein pressing und kein absoluter wille zu siegen zu sehen - die vorstellung ist bis dato äußerst dürftig
Du bist Dir aber sicher das Wir das selbe Spiel anschauen.
Schade ich dachte dein Gelaber bleibt uns heute erspart
Ich bin auch gerade ein wenig irritiert. Das ist so berechenbar. So unispiriert. Keine Kreativität.
hast du ein problem?
schau dir doch das spiel an
nichtmal ein ordentlicher einwurf gelingt...
Ich schätze mal dass Idrissou zur Halbzeit mit einer starken Unterkühlung raus muss. Könnte also kommen, der Rob.