>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Djakpa Fussballgott!
#
Filzlaus schrieb:
kackspiel  

Lieber Pokern, gelle
#
Kadaj schrieb:
einmal will ich einen trainer, der auch mal in der hz reagiert wenn die mannschaft so scheiße spielt.

bis Benny gelb-rot kassiert...
#
So, jetzt könnte das Spiel nun endlich mal richtig beginnen!!!
#
warum wechselt veh nicht?

will er wieder warten bis es 1:2 für aue steht oder wie?!    
#
wer schießt besser als Tschagpa? Wobei der Schuss nich schlecht war...kein klein klein jetzt mehr, alles was geht nach vorne. Ich will noch mind. 10 Torschüsse sehen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
iran069 schrieb:
Rode zu überhastet
Djapka    

ist der Name so schwer?

Kollege ich schreib ansonsten immer alle Namen richtig.... Heul nich rum
#
lol die Flanke...
#
Idrissou komplett neben der Spur!
#
Meier, Köhler, Schwegler, Idrissiou und Djakpa sind einfach extrem schwach. So darf man nicht auftreten bei einer Gurkentruppe wie Aue.

Gruß,
tobago
#
Und der Rehmer mit seinem Sprachfehler- er nervt mich mehr als die Glocke/Klingel...  :neutral-face
#
War ein schöner Schuss von Djakpa.
#
Ich will ja wirklich nicht ständig auf Köhler rumhacken, aber dass er in der Mitte rumspringt und Meier dadurch ins LM muss, kann doch nun wirklich nicht der Weisheits letzter Schluss sein...  
#
Also wenn Aue eine Mannschaft aus Pygmäen hätte würden relativ viele unserer Hereingaben ankommen  
#
sCarecrow schrieb:
Idrissou komplett neben der Spur!

wahrscheinlich falscher Dealer..
#
Djakpa und Köhler: die Seite des Grauens...
#
zu wenig Bewegung im Spiel
#
Da bewegt sich niemand im Sturm warten alle bis der Ball zu ihnen kommt
#
hopp jetzt, die scheise reicht jetzt mal!
kommst endlich aus dem ***** und spielt normal!
#
So bis zur 70. das 1:1 halten und dann kann man Friend für Hoffer bringen und es werden die Bälle hoch und weit in Richtung Aue gekloppt.

Teilen