>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
leck mich am aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................
rode?????warum????
köhler raus!!!!
#
rode raus... mein gott, der soll den blinden auf links rausnehmen. mich kotzt das so an...
#
Adlersupporter schrieb:
Wir holen da trotzdem keinen Dreier..

Das Geeiere geht weiter..    


Machst deinem Namen ja Ehre  

Forza SGE
#
adlermanu88 schrieb:
lehmann in den auer nachthimmel...    


Den muss er probieren!
#
mal schaun obs besser wird, ich glaubs weniger...

endlich mal nen Spieler der schnell laufen kann, der Rest verpennt immer den entscheidenen Schritt
#
Ibanez schrieb:
fenin-97 schrieb:
Köhler. direkt. tor.


 


+1
#
adlermanu88 schrieb:
lehmann in den auer nachthimmel...    


naja nur das es Köhler war  
#
man ist das schlampig...  
#
und wieder, bei jedem Vorstoß der Auer über die Seiten brennts!!!
#
mit einem angriff strahlen die mehr gefahr aus als wir in 20 minuten  
#
jungs, wenn nicht jetzt, wann dann?!

gegen 10 auer müssen wir einfach gewinnen!!!!
#
Wozu ham wir bitte Friend?!
#
Ich befürchte wir machen nix draus.. wird Zeit den Joker zu bringen, letzte Möglichkeit.
#
iran069 schrieb:
Wozu ham wir bitte Friend?!


Gekas 88'  
#
Auf jetzt
#
adlermanu88 schrieb:
jungs, wenn nicht jetzt, wann dann?!

gegen 10 auer müssen wir einfach gewinnen!!!!


Dafür müssen die Pässe aber mal im entscheidenden Moment ankommen und das tun sie heute nicht.
#
oh man köhler  
#
barbrady schrieb:
Ich befürchte wir machen nix draus.. wird Zeit den Joker zu bringen, letzte Möglichkeit.


oh, da isser ja..  
Auf Djakpa, bolz die Dinger nach vorne.
#
iran069 schrieb:
Wozu ham wir bitte Friend?!


Das! weiß ich auch nicht.


Teilen