>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Hollywood schrieb:
Die Fortuna Fans kotzen voll ab, hier ein Zitat:
Wenn diese Frankfurter wenigstens haushoch überlegen wären, aber kacke spielen und dann immer diese Treffer vor Ultimo......Letzte Woche in Ingolstadt, heute Aue....  Egal, in der Arena werden wir sie zerlegen....
oder
Das "ziemlich" kannst du dir schenken - einfach: Grütze. Fast jedes Spiel von denen war Grütze - ähnlich wie bei den Bochumern letzte Saison.
oder
Frankfurt ist doch ne Trümmertruppe
oder
Die Frankfurter gehen mir genauso auf'n Sack wie Hertha letztes Jahr ...
oder
Die Frankfurter sollen nochmal etwas sagen zum Thema Glück, Fehlentscheidungen usw..... Die spielen eigentlich Fußball zum abgewöhnen, sind aber trotzdem erfolgreich. Aber was solls. Die sind mir im Grunde scheißegal, solange wir auf auf nem Aufstiegsplatz stehen..... Volle Konzentration auf unsere Spiele. Hauptsache, wir holen regelmäßig die Punkte. Im Februar sind die in der Arena sowieso fällig!

,-) Die Fortunen vergessen aber eins, das sie zu Hause gegen Dresden auch Grütze gekickt haben und mit viel viel Glück noch 3 Punkte geholt haben. Wir haben wenigsten Dresden in Dresden 4-1 weggefegt. Hoffe, das F95 in der Rückrunde so richtig abbauen wird, diese Schauspieltruppe um Rösler und Co.


Die sollen mal aus ihrer Traumwelt rauskommen. Die werden schon sehen was sie von ihrem Gelabber haben wenn´s in der Rückrunde in "die Arena" geht.    

In diesem Sinne, alle nach Dusseldorf.  
#
Christoph44 schrieb:
Die haben doch nur Angst,weil die selber bald wieder Abkacken    


Haushoch überlegen war der Sieg diese Woche auch nicht gerade gegen Dresden...

Und so ein Tor macht der Jovanovic auch sein Lebtag nicht mehr.
Was Dusel angeht würde ich sagen wars diese Woche unentschieden.

Unsere Tore fallen ja wenigstens, weil der Gegner Mist baut
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Wenn man sich selbst so schwer tut und auch noch Sonne hast schöner Auswärtssieg der am Ende wichtig sein wird    


Ein Satzbau wie unser Spiel in HZ 2.


#
Christoph44 schrieb:
Die haben doch nur Angst,weil die selber bald wieder Abkacken    


Christoph44 schrieb:
Die haben doch nur Angst,weil die selber bald wieder Abkacken    



so isses - denn wenn sie selber so souverän wären - würden sie cool bleiben...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Wenn man sich selbst so schwer tut und auch noch Sonne hast schöner Auswärtssieg der am Ende wichtig sein wird    


Ein Satzbau wie unser Spiel in HZ 2.


Und die Interpunktion wie Djakpa beim Flanken.  
#
sieg ist sieg!!


man kann nicht in jeder phase einer saison top spielen. wenn man aber die schlechten spiele auch gewinnt, steigt man auf  
#
Maabootsche schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Wenn man sich selbst so schwer tut und auch noch Sonne hast schöner Auswärtssieg der am Ende wichtig sein wird    


Ein Satzbau wie unser Spiel in HZ 2.


 


Dito

Wenn man sich so schwer tut, auch noch Sonne vor dem eigenen Tor hat, dann kann man ingesamt sagen das es 3 Big Points waren. Am Ende werden die Punkte gezählt.
#
Pro Edit  
Die Tore sind gleich oben  
#
Wer solche Spiele gewinnt, braucht den Aufstieg nicht zu bangen. (oweia. mir sind die drei Punkte peinlich, wenn ich ehrlich bin!)
#
sCarecrow schrieb:
Wer solche Spiele gewinnt, braucht den Aufstieg nicht zu bangen. (oweia. mir sind die drei Punkte peinlich, wenn ich ehrlich bin!)


Die muss man auch mitnehmen. Fragt am Ende der Saison keine Sau mehr nach wo die herkommen und ob die verdient sind. ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Wer solche Spiele gewinnt, braucht den Aufstieg nicht zu bangen. (oweia. mir sind die drei Punkte peinlich, wenn ich ehrlich bin!)


Was sollen wir machen? Wir haben ja noch nicht einmal zum Ausgleich unglücklich verloren, weil wir überhaupt noch nicht verloren haben. Damit stecken wir heftig in der Bredouille  ,-)
#
Nur weil die Fortuna heissen, heisst das nicht, dass wir kein Glück haben dürfen.

"zum Glück hatten wir Glück"
#
sCarecrow schrieb:
Wer solche Spiele gewinnt, braucht den Aufstieg nicht zu bangen. (oweia. mir sind die drei Punkte peinlich, wenn ich ehrlich bin!)


mir nicht. wir sind nicht die einzigen die auf diese art und weise punkte sammeln. das zeichnet am ende der saison höchstwahrscheinlich alle mannschaften aus die oben stehen.

ich verstehe was du meinst, aber in eleganz untergehen ist für mich - gerade in der aktuellen situation - auch keine akzeptable alternative.

punkte sammeln wie die eichhörnchen nüsse im herbst, that´s the challange.  
#
Endgegner schrieb:
Hollywood schrieb:
Die Fortuna Fans kotzen voll ab, hier ein Zitat:
Wenn diese Frankfurter wenigstens haushoch überlegen wären, aber kacke spielen und dann immer diese Treffer vor Ultimo......Letzte Woche in Ingolstadt, heute Aue....  Egal, in der Arena werden wir sie zerlegen....
oder
Das "ziemlich" kannst du dir schenken - einfach: Grütze. Fast jedes Spiel von denen war Grütze - ähnlich wie bei den Bochumern letzte Saison.
oder
Frankfurt ist doch ne Trümmertruppe
oder
Die Frankfurter gehen mir genauso auf'n Sack wie Hertha letztes Jahr ...
oder
Die Frankfurter sollen nochmal etwas sagen zum Thema Glück, Fehlentscheidungen usw..... Die spielen eigentlich Fußball zum abgewöhnen, sind aber trotzdem erfolgreich. Aber was solls. Die sind mir im Grunde scheißegal, solange wir auf auf nem Aufstiegsplatz stehen..... Volle Konzentration auf unsere Spiele. Hauptsache, wir holen regelmäßig die Punkte. Im Februar sind die in der Arena sowieso fällig!

,-) Die Fortunen vergessen aber eins, das sie zu Hause gegen Dresden auch Grütze gekickt haben und mit viel viel Glück noch 3 Punkte geholt haben. Wir haben wenigsten Dresden in Dresden 4-1 weggefegt. Hoffe, das F95 in der Rückrunde so richtig abbauen wird, diese Schauspieltruppe um Rösler und Co.


Die sollen mal aus ihrer Traumwelt rauskommen. Die werden schon sehen was sie von ihrem Gelabber haben wenn´s in der Rückrunde in "die Arena" geht.    

In diesem Sinne, alle nach Dusseldorf.    


8 - 10 tsd sollten es schon werden, egal wie  
#
Christoph44 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Wenn man sich selbst so schwer tut und auch noch Sonne hast schöner Auswärtssieg der am Ende wichtig sein wird    


Ein Satzbau wie unser Spiel in HZ 2.


 


Dito

Wenn man sich so schwer tut, auch noch Sonne vor dem eigenen Tor hat, dann kann man ingesamt sagen das es 3 Big Points waren. Am Ende werden die Punkte gezählt.


,-)
Und: So isses!
Jetzt wird es nur langsam mal wieder Zeit, daß unsere Qualität auch mal wieder ein ansehnliches Spiel hervorbringt.
So angefressen, wie der Veh nach dem Spiel war, mache ich mir da aber eigentlich wenig Sorgen...

P.S.
Sollen die Fortunen doch denken was sie wollen. Ich beschäftige mich diese Saison nur mit uns, für anderes ist unser Kader samt Trainer zu gut.
Sicher gibt es da auch mal das ein oder andere Grotten-Spiel, solange die aber so abgeschlossen werden wie von uns bisher und das auch nicht überhand nimmt, laß ich mir auch keine grauen Haare drüber wachsen.
#
FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt 1 : 2 Tore

http://www.youtube.com/watch?v=nab6VEd-UeE

So Job erledigt jetzt wird geschlafen  
#
Christoph44 schrieb:
FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt 1 : 2 Tore

http://www.youtube.com/watch?v=nab6VEd-UeE

So Job erledigt jetzt wird geschlafen    


Toller Service, wie immer  
#
Christoph44 schrieb:
FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt 1 : 2 Tore

http://www.youtube.com/watch?v=nab6VEd-UeE

So Job erledigt jetzt wird geschlafen    


Danköschön
Das erste Tor ist immer wieder eine Augenweide...
#
peter schrieb:
punkte sammeln wie die eichhörnchen nüsse im herbst, that´s the challange.    





#
Wie konnten sogar Schachtscheis*er mit Äppelwoi bekehren !


Teilen