>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
SemperFi schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Eintracht23 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...


Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.


...hä? Egal wo Auer ihn hinspielen wollte oder nicht, wenn er ihn spielt ist es kein Abseits!



Eben nicht!

Aus dem Regelwerk:


Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.




Der Ball kam meines Erachtens nicht von Gekas sondern von einem Spieler von Aue. Und ich meine nicht den Abgeprallten.


Steht doch auch da.


Eben nicht. Ich meinte das der Innenverteidiger von Aue den Spieler von Aue anschießt und von dort dann der Ball zu Mo prallt. Die Situation beschreibt aber das Gekas den Spieler von Aue hätte anschießen müssen.


Paulus luchst Gekas den Ball ab, will klären, schießt dabei Schlitte an und der legt Mo vor.

Also Paulus -> Schlitte -> Mo  -> ergo kein Abseits.


Genau.

Wie auch immer. Abseits ist dann wenn der Schiri pfeift  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Heute mal Dusel. Aber nächste Woche gewinnen wir souverän gegen Aachen



Nächste Woche ist erstmal wieder ne blöde Länderspiel
pause...
#
Auch wenn ich jetzt dresche bekomme: Langsam müssen wir glaub ich mal verlieren um diese verdammte selbstgefälligkeit abzulegen...

Ganz schwaches Spiel von uns, wie schon in Ingolstadt überheblich gespielt, dazu unverschämtes Glück (das mittlerweile langsam aufgebraucht sein sollte)... ich will keine Mannschaft sehen die sich ständig nur auf ihre ach so tolle "Qualität" verlässt und dabei das laufen und kämpfen vergisst...
#
Geil, der Mo klärt den Sky Reporter auf und selbst Schlicke sieht das so...
#
mal ganz im ernst, so schlecht wie heute haben wir glaub ich selbst in der rückrunde letztes jahr selten gespielt  egal 3 punkte sin 3 punkte ob schön oder nicht schön
#
EintrachtSacha schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Eintracht23 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...


Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.


...hä? Egal wo Auer ihn hinspielen wollte oder nicht, wenn er ihn spielt ist es kein Abseits!



Eben nicht!

Aus dem Regelwerk:


Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.




Der Ball kam meines Erachtens nicht von Gekas sondern von einem Spieler von Aue. Und ich meine nicht den Abgeprallten.


Steht doch auch da.


Eben nicht. Ich meinte das der Innenverteidiger von Aue den Spieler von Aue anschießt und von dort dann der Ball zu Mo prallt. Die Situation beschreibt aber das Gekas den Spieler von Aue hätte anschießen müssen.


Paulus luchst Gekas den Ball ab, will klären, schießt dabei Schlitte an und der legt Mo vor.

Also Paulus -> Schlitte -> Mo  -> ergo kein Abseits.


Genau.

Wie auch immer. Abseits ist dann wenn der Schiri pfeift    


Nö, wenn der Linienrichter die Fahne hebt!
#
Meine Persönliche Rangliste des Schlechten:

Platz 5: Eintracht Frankfurt Fans: Bei dem Gesinge wäre ich beinahe eingeschlafen.
Platz 4: Eintracht Frankfurt: Glücklich gewonnen, aber so steigt man auf.
Platz 3: Aue: Pech aber auch limitiert
Platz 2: Das Spiel als solches: Das hatte fast nichts mit Fußball zu tun. Einfach abhaken, 3 Punkte und gut.
Und unangefochten an der Spitze: Sky Kommentator: So was unfähiges habe ich selten gehört. Keine Rote Karte, klares Abseits, Aue spielt total gut usw.

So jetzt muss ich noch irgendwas schauen, was nichts mit Fußball zu tun hat, damit ich das schnell wieder vergessen kann.
#
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.  
#
SemperFi schrieb:
Uuuh...

Veh ist pissig, aber richtig.

Das gibt Ohrensausen in der Nachbesprechung.


Ham se sich auch verdient nach der 2 HZ.... und auch besser als 2 Tage Trainingsfrei wie beim Skibber.  
#
Eintracht23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...


Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.


...hä? Egal wo Auer ihn hinspielen wollte oder nicht, wenn er ihn spielt ist es kein Abseits!



Eben nicht!

Aus dem Regelwerk:


Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.


ok wieder was gelernt...

wobei die regelnbei abseits eh beknackt sind, abseits sollte man einfach nur pfeifen wenn es EINDEUTIG ist, also nach linienrichterermessen ab nen meter oder so. damit wäre dem ursprünglichen Ziel, das nicht spieler einfach vorm tor lauern, auch geholfen und es würden mehr tore fallen.
und diese "hat der jetz die sicht des torwarts behindert/ins spiel eingegriffen, wollte der das..." könnte man sich dann alles sparen. aber so wie man die fifa kennt kommen da eher noch 5 sonderausnahmen und zusatzregeln dazu
#
Auch MO sieht einen verdienten Sieg...irgendwie komisch...
vielleicht muss man so denken wenn man Aufsteigen wird  
#
Gut. Gebe mich geschlagen. Dachte Gekas wäre noch dran gewesen. egal. Hauptsache 3 Punkte
#
der ossi nimmt das mikro mit
#
Ach Leute, der Veh darf ruhig sauer, muss er sogar. Aber wir? Also ich fands einfach nur lustig.  
#
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Heute mal Dusel. Aber nächste Woche gewinnen wir souverän gegen Aachen


blablabla...blub
#
Bayern hat gestern gegen Augsburg auch gearde so 2:1 gewonnen. Glück gehört also überall dazu, auch bei uns. Ich bin von daher über die Punktausbeute glücklich, über den Spielverlauf kann man sich nach der Saison immer noch ärgern, dann aber wenn wir aufgestiegen sind.
#
Der Veh sieht das richtig! Das 1:1 war kein Fehler von Anderson, sondern von Djakpa!!
#
wenigsten Veh sieht es Objektiv, "wir hätten auch verlieren können"
#
Uwe1976 schrieb:
Meine Persönliche Rangliste des Schlechten:

Platz 5: Eintracht Frankfurt Fans: Bei dem Gesinge wäre ich beinahe eingeschlafen.


Hä? Dann eher die bekloppte Bimmel!


Teilen