>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Bei dem ganzen Gesabbel über Auer muss ich mir permanent sagen:

Auer von Aue nicht Auer von Aachen...

Aber ich denke, daß der Auer von Aachen mehr Haue bekommt, als die Auer von Aue. Wobei die Auer von Aue auch defensiv mehr geleistet haben, als der Auer von Aachen das könnte.
Und zum Glück spielen wir ja nächste Woche nur gegen einen Auer anstatt gegen elf Auer.

Ich tippe auf einen Freistoß über die Mauer gegen Aachen und Auer und trinken werde ich einen Apfelwein sauer, während ich dann auf das zweite Tor lauer.

Ok, meine Witze werden mauer.

Ich muss raus hier....
#
Adlersupporter schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    



Dann seid mal alle schön angefressen..
Wir haben trotzdem gewonnen..  
Klar, war das heute nicht gut..
Das wird Veh analysieren und in 2 Wochen zu
Hause gegen Aachen sieht das dann schon wieder anders
aus.. In Liga 2 kann man nicht immer mit
"Schönspielerei" glänzen.. Da muss man Punkte
holen.. Egal wie.. Manchmal auch ein wenig "dreckig"
wie wir heute...


Egal in welcher Liga. Es gibt solche Spiele.

War doch vorher klar, dass da in Aue kein Schönheitspokal gewonnen wird. Dazu haben wir heute, wie man zugeben muss, viel Glück gehabt. Gut für uns. Hatten wir auch schon anders.

Mir ist das gerade egal. 3 Punkte, das war wichtig. Hauptsache wir gehen nicht in Schönheit unter.
#
Uwe1976 schrieb:
Meine Persönliche Rangliste des Schlechten:

Platz 5: Eintracht Frankfurt Fans: Bei dem Gesinge wäre ich beinahe eingeschlafen.
Platz 4: Eintracht Frankfurt: Glücklich gewonnen, aber so steigt man auf.
Platz 3: Aue: Pech aber auch limitiert
Platz 2: Das Spiel als solches: Das hatte fast nichts mit Fußball zu tun. Einfach abhaken, 3 Punkte und gut.
Und unangefochten an der Spitze: Sky Kommentator: So was unfähiges habe ich selten gehört. Keine Rote Karte, klares Abseits, Aue spielt total gut usw.

So jetzt muss ich noch irgendwas schauen, was nichts mit Fußball zu tun hat, damit ich das schnell wieder vergessen kann.

Uwe1976 schrieb:
Meine Persönliche Rangliste des Schlechten:

Platz 5: Eintracht Frankfurt Fans: Bei dem Gesinge wäre ich beinahe eingeschlafen.
Platz 4: Eintracht Frankfurt: Glücklich gewonnen, aber so steigt man auf.
Platz 3: Aue: Pech aber auch limitiert
Platz 2: Das Spiel als solches: Das hatte fast nichts mit Fußball zu tun. Einfach abhaken, 3 Punkte und gut.
Und unangefochten an der Spitze: Sky Kommentator: So was unfähiges habe ich selten gehört. Keine Rote Karte, klares Abseits, Aue spielt total gut usw.

So jetzt muss ich noch irgendwas schauen, was nichts mit Fußball zu tun hat, damit ich das schnell wieder vergessen kann.


na hör mal platz 1 für die Skyfuzzies (kommentatoren sind leute MIT sachverstand) ist ja wohl zementiert  ,-)
#
Diegito schrieb:
Auch wenn ich jetzt dresche bekomme: Langsam müssen wir glaub ich mal verlieren um diese verdammte selbstgefälligkeit abzulegen...

Ganz schwaches Spiel von uns, wie schon in Ingolstadt überheblich gespielt, dazu unverschämtes Glück (das mittlerweile langsam aufgebraucht sein sollte)... ich will keine Mannschaft sehen die sich ständig nur auf ihre ach so tolle "Qualität" verlässt und dabei das laufen und kämpfen vergisst...



Das kommt meiner eigenen Einschätzung sehr nah.

Mit Spitze, Hacke 1,2,3 und viel Ballbesitz allein gewinnt man keine Spiele. Aue war deutlich unterlegen, hatte dennoch mehr Biss und die besseren Chancen. Also sehr ähnlich wie in Ingolstadt.

Schön, das Idrissou das Tor gemacht hat, wenn auch mit viel Glück in der Entstehung.
#
SGE_Fieber schrieb:
Bayern hat gestern gegen Augsburg auch gearde so 2:1 gewonnen. Glück gehört also überall dazu, auch bei uns. Ich bin von daher über die Punktausbeute glücklich, über den Spielverlauf kann man sich nach der Saison immer noch ärgern, dann aber wenn wir aufgestiegen sind.

Barcelona hat sogar nur Unentschieden gespielt - darüber sollten wir mal nachdenken
#
immer_eintracht2004 schrieb:
DM-SGE schrieb:
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...


Jawoll, leben muß man ja wohl damit. Und mit 3 Punkten geht das natürlich besser als mit weniger.
Aber ich denke auch an die Zukunft mit solchen Leistungen wie aus den letzten Spielen.
Die Saison ist noch lang. Seeehhr lang.
Und sowohl F95 als auch Fürth und Pauli wirken nicht gerade so, als ob sie groß einbrechen könnten.


Fürth ist bereits etwas eingebrochen (nur 1 Punkt aus 2 Spielen, allerdings gegen Spitzenteams)


Hoffentlich kommt dann unser Einbruch nicht genau dann, wenn die sich wieder erholt haben und gegen uns spielen.
Allerdings befürchte ich das und es würde auch genau zur Eintracht passen.
#
Unsere Spieler sind wie ein Diamant: Die brauchen Druck  
#
solivagusinsilva schrieb:
Aue war deutlich unterlegen,...


Wann, wo?
#
DM-SGE schrieb:
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...


Jawoll, leben muß man ja wohl damit. Und mit 3 Punkten geht das natürlich besser als mit weniger.
Aber ich denke auch an die Zukunft mit solchen Leistungen wie aus den letzten Spielen.
Die Saison ist noch lang. Seeehhr lang.
Und sowohl F95 als auch Fürth und Pauli wirken nicht gerade so, als ob sie groß einbrechen könnten.


Warts ab, wenn es saukalt wird, der Boden gefroren oder mit Schnee bedeckt sein wird, da läuft ein Spiel meistens anderst. Fürth, Pauli und F95 werden auch noch Punkte abgeben, keine Angst. Je mehr es zum Schlußspurt geht, umso nervöser werden die Favoriten und dann bleiben so manche Punkte liegen.    
#
Ein Lob für den Auer Trainer!Kein "Heuler"wie das Mainzer Taschentuch!Hut ab!
Ich als Auer wäre heute etwas angesäuert
#
DM-SGE schrieb:
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...


Jawoll, leben muß man ja wohl damit. Und mit 3 Punkten geht das natürlich besser als mit weniger.
Aber ich denke auch an die Zukunft mit solchen Leistungen wie aus den letzten Spielen.
Die Saison ist noch lang. Seeehhr lang.
Und sowohl F95 als auch Fürth und Pauli wirken nicht gerade so, als ob sie groß einbrechen könnten.


Du sagst es die Saison ist noch lang!
F95 und Fürth spielen gegeneinander in 2 Wochen und Zack nehmen sie sich die Punkte gegenseitig weg.
F95 hat gegen Dresden auch nicht gut gespielt und mit Glück gewonnen....
Und wir haben jetzt 2 schlechte Spiele abgeliefert ,trotzdem 4 Punkte geholt.
Ich denk gegen Aachen wird es wieder besser laufen.
#
DM-SGE schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
DM-SGE schrieb:
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...


Jawoll, leben muß man ja wohl damit. Und mit 3 Punkten geht das natürlich besser als mit weniger.
Aber ich denke auch an die Zukunft mit solchen Leistungen wie aus den letzten Spielen.
Die Saison ist noch lang. Seeehhr lang.
Und sowohl F95 als auch Fürth und Pauli wirken nicht gerade so, als ob sie groß einbrechen könnten.


Fürth ist bereits etwas eingebrochen (nur 1 Punkt aus 2 Spielen, allerdings gegen Spitzenteams)


Hoffentlich kommt dann unser Einbruch nicht genau dann, wenn die sich wieder erholt haben und gegen uns spielen.
Allerdings befürchte ich das und es würde auch genau zur Eintracht passen.



Dann befürchte du mal.. du Schwarzseher
#
Uwe1976 schrieb:

So jetzt muss ich noch irgendwas schauen, was nichts mit Fußball zu tun hat, damit ich das schnell wieder vergessen kann.


Na das HR-Heimspiel fängt ja gleich an!
Da wirst Du Deinen Wünschen gemäß bedient!
#
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...


Jawoll, leben muß man ja wohl damit. Und mit 3 Punkten geht das natürlich besser als mit weniger.
Aber ich denke auch an die Zukunft mit solchen Leistungen wie aus den letzten Spielen.
Die Saison ist noch lang. Seeehhr lang.
Und sowohl F95 als auch Fürth und Pauli wirken nicht gerade so, als ob sie groß einbrechen könnten.


Du sagst es die Saison ist noch lang!
F95 und Fürth spielen gegeneinander in 2 Wochen und Zack nehmen sie sich die Punkte gegenseitig weg.
F95 hat gegen Dresden auch nicht gut gespielt und mit Glück gewonnen....
Und wir haben jetzt 2 schlechte Spiele abgeliefert ,trotzdem 4 Punkte geholt.
Ich denk gegen Aachen wird es wieder besser laufen.


Und Aue hat in Hamburg gewonnen!
#
Hertha und Augsburg hatten letzte Saison 33 Punkte nach der Hinrunde, wir dürften also noch ein Unentschieden und 2 Niederlagen einfahren und wären immer noch im Soll.
#
Hollywood schrieb:
DM-SGE schrieb:
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...


Jawoll, leben muß man ja wohl damit. Und mit 3 Punkten geht das natürlich besser als mit weniger.
Aber ich denke auch an die Zukunft mit solchen Leistungen wie aus den letzten Spielen.
Die Saison ist noch lang. Seeehhr lang.
Und sowohl F95 als auch Fürth und Pauli wirken nicht gerade so, als ob sie groß einbrechen könnten.


Warts ab, wenn es saukalt wird, der Boden gefroren oder mit Schnee bedeckt sein wird, da läuft ein Spiel meistens anderst. Fürth, Pauli und F95 werden auch noch Punkte abgeben, keine Angst. Je mehr es zum Schlußspurt geht, umso nervöser werden die Favoriten und dann bleiben so manche Punkte liegen.    


Du willst also damit sagen, daß wir auf einen strengen Winter hoffen sollen ?  
Na ja, dem muß ich entgegenhalten, daß es bei der Eintracht auch immer nur Sommerfußballer gegeben hat. Seit ich denken kann und das ist schon ziemlich lange.  
#
Uff was ein Glück. Naja was soll´s, hauptsache 3 Punkte mitgenommen.

Aber Veh´s Kommentar bei Sky war schon cool. "Wissen sie, ich war schon Favorit, da hatte ich nur 11 Spieler und davon waren 4 verletzt."    Ich mag den Kerl.
#
ein dreckiger Sieg gegen einen starken Gegner, so ist das schön!
Zum Glück hatten wir das nötige Glück!
Meier und Idrissou waren noch nicht in herausragender Form nach den Verletzungen...
Vehs Interviews bei sport1 und sky waren auch gut...
der Buschmann und der Rehmer haben soviel Mist gelabert, das war noch nicht mal zweitligareif...
#
Also ich muss schon sagen, schön war echt anders!
Klar 3 Punkte nehm ich dankend an, aber hätt sich auch keiner über die erste Niederlage beschweren dürfen (Pokal ausen vor gelassen).

Das Mittelfeld war ja nach der ersten halben Stunde ne einzige Katastrophe...Lang, weit nach vorne ohne Plan und z.t Ballannahmen wo jeder F-Jungendtrainer sich die Haare raufen würde.

Fazit: 3 Punkte gewonnen aber über das wie muss gesprochen werden.

P.S Klar gewinnt man nicht immer nur mit zauberfußball aber auch der Kampf war heut eindeutig pro Aue
#
Adlersupporter schrieb:
DM-SGE schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
DM-SGE schrieb:
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...


Jawoll, leben muß man ja wohl damit. Und mit 3 Punkten geht das natürlich besser als mit weniger.
Aber ich denke auch an die Zukunft mit solchen Leistungen wie aus den letzten Spielen.
Die Saison ist noch lang. Seeehhr lang.
Und sowohl F95 als auch Fürth und Pauli wirken nicht gerade so, als ob sie groß einbrechen könnten.


Fürth ist bereits etwas eingebrochen (nur 1 Punkt aus 2 Spielen, allerdings gegen Spitzenteams)


Hoffentlich kommt dann unser Einbruch nicht genau dann, wenn die sich wieder erholt haben und gegen uns spielen.
Allerdings befürchte ich das und es würde auch genau zur Eintracht passen.



Dann befürchte du mal.. du Schwarzseher




Ich bin kein professioneller Schwarzseher, aber ich kenne die Eintracht.  


Teilen