VilbelAdler schrieb: ich kenn nur einen aus Bad Vilbel, der andere wohnt noch in FRANKFURT-nieder erlenbach und zieht bald nach sachsenhausen
Echt? Cool! Dann soll er schonmal die roten Richtungspfeile aus Richtung Alt-Sax auf die Gasse malen, die Hausschlüssel verteilen und ein großes Gästezimmer einrichten. Das ist Pflicht für Neu-Sachsenhäuser!!
Pah, wer von uns beiden nimmt den den Ball mit ins Bett?
Das mit dem Döner und mir ist eine ganz andere Geschichte. Alles rein geschäftlich....ich bezahl schließlich dafür! Auch, wenn die sich in der Größe nicht viel nehmen
Schobberobber72 schrieb: Das mit dem Döner und mir ist eine ganz andere Geschichte. Alles rein geschäftlich....ich bezahl schließlich dafür! Auch, wenn die sich in der Größe nicht viel nehmen
3 aus Nordhessen?
aber 2 aus Bad Vilbel!
Etwa 3 aus Bad Vilbel?
Echt? Cool! Dann soll er schonmal die roten Richtungspfeile aus Richtung Alt-Sax auf die Gasse malen, die Hausschlüssel verteilen und ein großes Gästezimmer einrichten. Das ist Pflicht für Neu-Sachsenhäuser!!
und auch nur in ausnahmesituationen
Wenn Dich die Geilheit überkommt, oder wie??? B)
mach dir keine Sorgen. Wir sorgen schon für Ausnahmesituationen! Und nicht für wenige!
Hugh, der Meister des Computer-Eishockeys hat gesprochen
Ach ja, VA...schaff Dir ne Playstation an, damit man die Zeit morgens überbrücken kann, bis Du das Frühstück gemacht hast!
elender...
Glashaus?
Was dem einen sein Döner, ist dem anderen sein Bällchen
Fragt sich bloß, was morgens besser riecht
Pah, wer von uns beiden nimmt den den Ball mit ins Bett?
Das mit dem Döner und mir ist eine ganz andere Geschichte. Alles rein geschäftlich....ich bezahl schließlich dafür! Auch, wenn die sich in der Größe nicht viel nehmen
Frag ma eher gewisse Hühner oder Polen, die machen das ab und zu glaub ich
Ich red jetzt aber von Fußbällen