VilbelAdler schrieb:@ schobbo: Döner = American Pie???
Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:@ schobbo: Döner = American Pie??? @VA: Dr.Ball = Michael Jackson???
Schobberobber72 schrieb: VilbelAdler schrieb:@ schobbo: Döner = American Pie??? Nee, Döner = türkisches Gericht, welches dazu neigt, nachts länger wach zu bleiben, als man selbst
VilbelAdler schrieb:@ jau89: du musst es ja wissen
jau73 schrieb: Schobberobber72 schrieb: VilbelAdler schrieb:@ schobbo: Döner = American Pie??? Nee, Döner = türkisches Gericht, welches dazu neigt, nachts länger wach zu bleiben, als man selbst Sach mal Schobbe, ist eigentlich ne türkische Pizza nicht vorteilhafter, als ein Döner?
Brady schrieb:Wenn das so weiter geht kommmt Wearefollowingfrankfurt nie zu seinem Date....
Schobberobber72 schrieb: Brady schrieb:Wenn das so weiter geht kommmt Wearefollowingfrankfurt nie zu seinem Date.... Dafür bieten wir ihm hier ja einige Alternativen an
jau73 schrieb: Brady schrieb:Wenn das so weiter geht kommmt Wearefollowingfrankfurt nie zu seinem Date.... Weil die Döner dann verbraucht sind, oder wieso?
VilbelAdler schrieb: jau73 schrieb:Weil die Döner dann verbraucht sind, oder wieso? ne aber "gesättigt" (die döner )
jau73 schrieb:Weil die Döner dann verbraucht sind, oder wieso?
frag ma westkurvenfan13
Nee, Döner = türkisches Gericht, welches dazu neigt, nachts länger wach zu bleiben, als man selbst
*wegduck*
Sach mal Schobbe, ist eigentlich ne türkische Pizza nicht vorteilhafter, als ein Döner?
Würde ich es wissen, dann würde ich nicht fragen!
geh ball spielen!
Boah, alter Angeber!
Aber ich steh halt mehr auf kleine, kompakte...........Lebensmittel
Dafür bieten wir ihm hier ja einige Alternativen an
Weil die Döner dann verbraucht sind, oder wieso?
ob er das überhaupt will?
dich will er bestimmt nicht
ne aber "gesättigt" (die döner )
VilbiSuperBrain, erklär mir doch mal den unterschied!
@ jau: der unterschied liegt im detail