>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
[font=Arial Black]Eintracht Frankfurt allè...[/font]
#
Ob jetzt Huggel spielt, oder Streit nicht spielt, oder Köhler oder Heller, ein oder zwei 6er, und ganz gleich ob Zimmermann oder Nikolov:

Vollkommen wurscht! Jede Adlermannschaft, die heut aufläuft, sollte in der Lage sein, gegen Aachen 3 Punkte zu holen. Basta.

Aber der Christoph Preuß sollt schon spielen
#
Sollte CP fit sein, " muss " Er spielen.

Schonen????

Für was ?

Für Bremen ?

Was ein Quatsch.
Wenn wir hier und heute nicht gewinnen, wars Das.

Dann können wir ab heute abend ein paar neue Threads eröffnen, wie die Zweitligamannschaft nächstes Jahr aussehen wird.

Aber wahrscheinlich werden sich auch dann noch einige Unverbesserliche finden, die 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen voraussagen.
#
HaiAdler schrieb:
Wo habt ihr denn die Startelf her?
Soweit ich weiß, gibt die FF erst ne Stunde vor dem Spiel bekannt!


Aber so richtig Spaß macht es doch nur, wenn man sich bereits Stunden vor dem Spiel über Trainer und Spieler auskotzen kann.  
Wer fragt da noch nach der Nachhaltigkeit der zugrunde liegenden Information.
#
pipapo schrieb:
HaiAdler schrieb:
Wo habt ihr denn die Startelf her?
Soweit ich weiß, gibt die FF erst ne Stunde vor dem Spiel bekannt!


Aber so richtig Spaß macht es doch nur, wenn man sich bereits Stunden vor dem Spiel über Trainer und Spieler auskotzen kann.  
Wer fragt da noch nach der Nachhaltigkeit der zugrunde liegenden Information.


Aber das geht doch schon seit wochen so! Ich kanns net mehr sehe!  
#
pipapo schrieb:
HaiAdler schrieb:
Wo habt ihr denn die Startelf her?
Soweit ich weiß, gibt die FF erst ne Stunde vor dem Spiel bekannt!


Aber so richtig Spaß macht es doch nur, wenn man sich bereits Stunden vor dem Spiel über Trainer und Spieler auskotzen kann.  
Wer fragt da noch nach der Nachhaltigkeit der zugrunde liegenden Information.


Außerdem muss man sich ja auch die Zeit vertreiben bis 15:30. Oder soll man dreimal den Rasen mähen, die Frau verhauen, die Tochter rausschmeißen und 10mal zum Rewe rasen.      
Man, bin isch nervös.
#
noch 3 stunden und 36 minuten...
#
Heute wird gesiegt,alles andere ist nicht aktzeptabel und wird nicht hingenommen! falls das nach 90 minuten nicht der fall sein sollte gibts eben spielabbruch

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!


P.S. Kein Ergebnistipp, Nur ein SIEG!
#
So, jetzt habt ihr es geschafft....


...ich zieh mich jetzt an, geh zum Bahnhof, fahr in den Wald und trinke mir erstmal ein lecker Bier!!!  

Wir sehen uns im Stadion!!!
#
ich mach mich auch mal so langsam auf den weg ins waldstadion...
mit den nerven bin ich schon lange am ende, es kann nur besser werden.
ich hoffe mal auf eine mannschaft heute, die sich in jeden noch so kleinen zweikampf reinwirft und alles gibt.

gemeinsam schaffen wir das!  
#
@ jekay

soll ich ma beim Möller vorbeigehn und bescheid sagen    der wohnt hier um die eck.....
lol

Hauptsache die Jungs fahren heute 3 Punkte ein....
hoffe hoffe und hoffe das es so sein wird

so mach mich ferdisch und aufn weg...

bis dann und heute wirds brodeln in der Westkurve

SGE SIEG
#
Pfalzadler schrieb:

Fühle mich im Moment so, als wenn  ich kurz vor der Notschlachtung stehen würde.


Bin auch krank, aber natürlich im Stadion dabei. Gutes Omen: beim letzten echten Endspiel gegen Burghausen war ich auch krank vor Ort und das hat ja ganz gut geklappt.
#
ich tippe auf ein 1:1-unentschieden.............so, und jetzt mache ich mich wie immer auf dem weg nach FFM..........
#
Internet-Team schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Fühle mich im Moment so, als wenn  ich kurz vor der Notschlachtung stehen würde.


Bin auch krank, aber natürlich im Stadion dabei. Gutes Omen: beim letzten echten Endspiel gegen Burghausen war ich auch krank vor Ort und das hat ja ganz gut geklappt.


Dei Wort in Gottes Gehöhrgang.

Gibt ja eigentlich nur 2 Alternativen.

Entweder wir gewinnen und dadurch stellt sich eine Art Wunderheilung ein, oder wir spielen nur Unentschieden oder verlieren sogar, dann werden Wir wohl morgen noch kränker sein.  
#


Hoffe es gefällt. Auf zum SIEG!
Hat 3 Stunden gedauert das Waldstadion rot zu färben und den Schriftzug zu ersetzen^^
#
Hab Grippe, aber scheissegal in 30 Minuten gehts los, ichw erde mir die Seele aus dem Leib schreien!  
#
hey leute ma ne frage...

mit welchen plätzen qualifiziert man sich dieses jahr für den ui-cup?

ich will das ma wissen weil somit kann man jetzt schon abschätzen ob es für berlin am letzten spieltag noch um was geht oder nicht.und das ist ja für uns von hoher bedeutung.
#
Heute kann man wohl definitiv von einem Endspiel reden. Es geht um nicht weniger als das sportliche Überleben in der 1. Bundesliga. Ich hoffe das sieht man endlich auch mal auf dem Platz, denn wenn es neben Gladbach in dieser Rückrunde ein Team gab, dass noch schlechter war als wir, dann war das wohl Alemania Aachen.

Deshalb tippe ich auf ein 2:1 Zitterheimsieg.

Tore:

1:0 Kyrgiakos (Ecke Streit)
2:0 Amanatidis (Flanke Streit)
2:1 Vasoski (ET)
#
Ich bin aufgeregt wie 1999 oder 2003 vor den Spielen vs. Lautern und Reutlingen; vielleicht ein gutes Omen?!

Naja, fahr gleich los, wir sehen uns im Stadion.l
#
3:2 für die Eintracht!

Tore (SGE):
Naohiro Takahara
Naohira Takahara
Naohiro Takahara

P.S.: Nur noch 3 Stunden...

Allez, Forza SGE, Forza S-G-E...


Teilen