>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
TTwonder schrieb:
Das mal aus dem Allemania Forum:

aus der Main-Metropole...!!!
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Pfui Teufel, Eintracht...!!??
Das ganze Spiel über, wenn die Öcher in Ballbesitz waren,
pfiffen alle Frankfurter im Stadion unsere Jungs Gnadenlos aus! daumen-unten

Da müßte der DFB mal einschreiten, den dieses Verhalten gegenüber den Gegnerischen Spieler ist Psychischer Terror.
Denn ich fand das schlimmer als Asylantenrufe!

G Andre

Hart was da für Idioten unterwegs sind!  

schon sch**** wenn man mit dieser echt extrem extremen Art von "Psychischo Terror" nicht zurecht kommt, da heißt es dann wohl Absteiger.
#
Sge_Dominik schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Sge_Dominik schrieb:
NUHUUUUUUUUR EINE STADT

NUHUUUUUUUUR EIN VEREIN

NUHUUUUUUUUR FRANKFURT...

... EINTRACHT FRAAANKFUUURT

FÜR DICH LEBEN WIR..

[/quote]

...NUR DICH LIEBEN WIR...
#
seid ihr mal ganz ruhig... erst 4:0 verlieren, und dann noch hinterher raus reden.
das finde ich die eigentliche frechheit! ihr hättet normal mal ne
RICHTIGE KLATSCHE KRIEGEN MÜSSEN
ach kleiner tipp noch:
haltet euch für nächste saison den montag abend frei! die 2 liga wartet schon
#
TTwonder schrieb:

Da müßte der DFB mal einschreiten, den dieses Verhalten gegenüber den Gegnerischen Spieler ist Psychischer Terror.

G Andre

HAHAHA      saugeil!

Die haben ein Forum? Das ist wohl jetzt der Vorhof zur Hölle  
#
Südattila schrieb:
TTwonder schrieb:

G Andre

HAHAHA      saugeil!

Die haben ein Forum? Das ist wohl jetzt der Vorhof zur Hölle    

Naja Forum kann man das eigentlich nicht nennen! Aber hier mal der Link für alle die noch ein bisschen Comedy brauchen: http://www.alemannia-fanforum.de/
#
Ist das ein peinliches Forum.@Alemannia..      

Zurück aus Frankfurt ist ein toller Thread.    
Danke, das verbessert den Abend gleich nochmal um 100% Laune...    
#
@ Alemannia Forum:

wasn des fürn Trauerspiel XD
#
Ich wünsch der Alemania viel spaß in wehen, burghausen, aue und so. In Wehen solls ein geiles stadion geben, so mitten in der pampa zuwischen kuhweiden.
#
Die sind halt frustriert, weil sie nach ihrem Platzverweis keine "11. Mann"-Shirts bekommen haben
#
Hallo Leute
Grüße aus dem Rheinland. Nächstes Jahr will ich das erste Mal gemeinsam mit meinen Kindern eine Dauerkarte erwerben. Und ich will ganz ehrlich sein.
Ich will dann auch Spieler mit einem technischen Potential wie Streit u.ä. erleben. Warum also einen Spieler abgeben, der unter Vertrag steht. Wenn dann muss da aber ordentlich Geld fließen und ... ich sehe in der Liga und bei der Eintracht keinen der ihn ersetzen könnte. Warum diesen Spieler nicht aufwerten in Richtung zentrales Mittelfeld - da haben doch die Herren Weißenberger und Meier in dieser Saison einfach nichts adäquates zustande gebracht. Ein Friedhelm Funkel muss da einfach über seinen Schatten springen. Wo sollen solche Spieler denn sonst herkommen. Polen, Tschechien usw. - der Markt ist doch schon abegrast - auch für die nächste Saison.
Die Frage wer soll kommen , wenn ja wie bekannt Jones und Reinhard gehen. Bei den drei Absteigern bedeinen - also Pröll, Oka und Zimermann ist o.k. für die Torwartfrage. Die Abwehr mit Sotos , Russ, Vasoski (der uns jetzt übrigends mit seinen Toren sehr weitergeholfen hat) und Rehmer steht. Außen Ochs (da muss unbedingt ein Ersatz her, wenn Patrik verletzt ist, das hat man jetzt gemerkt wie wichtig der ist), links Spycher (da scheint Chaftar es langsam zu schaffen). Also Ergänzung für Ochs, der heute gezeigt hat, wie wichtig er für uns ist.
Mittelfeld - meiner Meinung nach die Grossbaustelle - was ich vor dieser Saison nicht gedacht hätte, aber wenn Albert wirklich geht fehlt es da total an Qualität. Wäre schön KÖhler würde sich da links öfter so zeigen wie heute - überragend!
Aber Meier und Weissenberger, das ist es wohl leider nicht, so sehr mann die beidne auch mögen kann. Von daher müssen da einigbe her - ggf. Rösler und Polanski. Aber auch ggf. ein, zewei Ausländer, keine Ahnung woher. Kein    Problem sehe ich im Sturm. Noch dazu , da sich hier neben Ama und Taka auch Heller und Thurk deutlich steigern werden.
Von daher die Kohle voll in's mittelfeld , aber auch deutlich in Richtung kreatives Handeln, insbeosndere wenn Streit gehen sollte. Hier muss dringend was passieren, sonst sheen wir nächstes Jahr die gleichen Probleme, denn Hand auf's Herz: Wir haben uns eigentlich viel mehr erwartet diese Jahr.
Beste Grüße aus dem Rheinland!
Florian
#
Und der Preis für die beste Komedie geht an...............
das Forum von Alemania Aachen
#
Die 12-Mann-Shirts von den Aachenern sahen aus wie Asylantenshirts oder sonst ein hässlicher Fetzen Stoff. Fand ich einfach nur leicht komisch und sehr sehr lachhaft.
Und das Pfeifen oho wollt ihr uns verklagen Fußballfreunde aus Aachen?
Kommt mal klar Jungs ,-)

Aachener ihr seit der 12. Mann    

Nicht traurig sein Jungs ich schau auch ab und zu mal Montags die 2.Liga das ist auch mal ganz schön.  ,-)

In diesem Sinne: ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE
#
TTwonder schrieb:
Südattila schrieb:
[quote=TTwonder]Das mal aus dem Allemania Forum:

G Andre

Ääähm,kuckt mal in den Amanatidis raus Fred

Idioten haben wir beileibe auch genug
#
und ich meine nicht den Frederöffner
Chapeau,mein Herr
#
Im_Zeichen_des_Adlers schrieb:
saugut!! eisatz hat gestimmt, fans mit der mannschaft wieder versöhnlich.

jetzt konzentrieren auf die letzten 2 spiele und dann gescheit für die neue saision planen. damit wir endlich mal mit dem abstiegsgekicke nix mehr zutun haben und uns höhere ziele als klassenerhalt stecken können. kann ja nicht sein dass cottbus, hannover und bochum da die welle machen!!

erstmal radikal alle flaschen aussortieren. zu aller erst  den miesen rehmer und auch huggel (auch wenn er heute gut unterwegs war). für streit (falls er wirklich geht) ne möglichst hohe ablöse einfordern! und unbedingt den funkel feuern herr bruchhagen!!

Was bist Du denn für`n Spacko!?! Anstatt sich über den Sieg  zu freuen, schon wieder auf Krawall gebürstet!!! Mann oh Mann...manche Leute lernen es nie!!! Mir platzt gleich echt der Sack, wenn ich so eine Scheiße hier lese!!!
#
TTwonder schrieb:

G Andre

Heul doch!!!
#

jetzt konzentrieren auf die letzten 2 spiele und dann gescheit für die neue saision planen. damit wir endlich mal mit dem abstiegsgekicke nix mehr zutun haben und uns höhere ziele als klassenerhalt stecken können. kann ja nicht sein dass cottbus, hannover und bochum da die welle machen!!

erstmal radikal alle flaschen aussortieren. zu aller erst  den miesen rehmer und auch huggel (auch wenn er heute gut unterwegs war). für streit (falls er wirklich geht) ne möglichst hohe ablöse einfordern! und unbedingt den funkel feuern herr bruchhagen!!

Ach ja, Du "Super-Schlauer"! Und wer hat die Mannschaft aufgestellt und motiviert??? Du disqualifizierst Dich mit diesem Scheiß-Statement!!!...Deshalb weiter...und zwar mit Funkel!!!
#
Ich bin so was von überrascht von gestern.
Hier im Berliner Eintracht-Pub im Prenzl-Berg haben die Wände gewackelt. Wie im Stadion, jede Aktion wurde bejubelt. Die Fans der anderen Teams haben nur gestaunt....
Fazit: Reine Nervensache und Glück. Die Jungs können es, das haben sie in der Vorrunde gezeigt.
Und ich bleibe bei meiner bisherigen Saison Kritik: FF hat es nicht geschafft das Potential abzurufen. Hat keinen Kapitän aufgebaut und die Abwehr immer wieder unnötig umgestellt.
Es bleibt eine Saison der Magengeschwüre und Herzinfarkte, so viele verpasste Chancen. Wenn ich nur an Newcastle, Istanbul denke...
Ich fordere nicht einen neuen Trainer, ich fordere, dass FF auch mal was dazu lernt und seine Methoden umstellt.
Das verlange ich von einem Profi.
#

autsch!

war ein rundum geiler spieltag,prima leistung unserer mannschaft,wer solche fans verlässt...

Eintracht rules
#

erstmal radikal alle flaschen aussortieren. zu aller erst den miesen rehmer und auch huggel (auch wenn er heute gut unterwegs war). für streit (falls er wirklich geht) ne möglichst hohe ablöse einfordern! und unbedingt den funkel feuern herr bruchhagen!!

Das beste was ich hier in der letzten Zeit gelesen habe... Mund abputzen, Flaschen raus, neuer Trainer und los gehts!

Teilen