Noch im letzten Jahr hatten wir bei einem Umzug von Mr. Schobbe... (Name soll unbekannt bleiben) eine gravierende Frage:
Wenn man bei warmen Wasser in der Badewanne einen Orgasmus als Mann bekommt (wie auch immer ) und anschlieĂend die Frau/Freundin/Schwester oder Mutter in die Badewanne steigt - kann sie dann schwanger werden ???
Leider ist diese total wichtige Lebensfrage immer noch ungeklÀrt !!!
Wer kann dem armen Mister Schobbe... helfen ???
P.S.: Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen !!!
P.S.S.: Werd ich jetzt von Obi oder so gekillt ???
Warum aromatisiert besagter Herr sein Bad auf diese Weise? Schaumbad tĂ€te es doch auch. Und zur Lebensfrage: Im Prinzip schon, wenn das Wasser die richtige Temperatur hat. Hoffentlich saĂen nicht alle besagten Damen in der BrĂŒhe...
...und welchen Aspekt Deiner Sperre hast Du nicht verstanden, dass Du der Meinung bist, Dich wieder anmelden zu mĂŒssen/dĂŒrfen?
Schobberobber72 schrieb: Darf ich an dieser Stelle ganz kurz erwĂ€hnen, dass ich ĂŒberhaupt keine Badewanne habe!!!!
Ihr ArschkĂŒhe!!!
Nicht mehr - aber es geht ja um letztes Jahr!
Die war so winzig, da hat eh keine Frau reingepasst!!
Aber ok, ich erklĂ€re mich bereit mal eine Feldstudie zu dem Thema zu starten! FĂŒr möglicherweise daraus resultierende Unterhaltszahlungen, kommt der Fred-Eröffner auf! Â
Befana schrieb: Schobbe, damit sich das fĂŒr den Frederöffner auch lohnt, solltest Du fĂŒr die Feldstudie vielleicht das Stadtbad Mitte auswĂ€hlen.
Ich dachte, das hÀtten die vor Jahren dicht gemacht!?!? Gab wohl zu viele Vaterschaftsklagen
Willst Du etwas in einem geöffneten Bad vor versammeltem Badepublikum das Wasser anreichern, am besten vom Sprungturm aus? Ich fĂŒrchte, da gehen den Vaterschafts- noch ganz andere Klagen voraus.
Oh man, wenn ich mir das bildlich vorstelle, muss ich irgendwie an die Daltons auf der Flucht denken. Ossi ist Joe
Ach qwatsch, wir 4 sind das A-Team, dass den Park bewacht !!!
Jau ist Murdock, der VerrĂŒckte Ossi ist B.A. Baracus, der kleine StĂ€mmige Schobbe ist Faceman, der Frauenheld und ich bin "Hanibal" Smith, der Clever - AnfĂŒhrer !!!
Oh man, wenn ich mir das bildlich vorstelle, muss ich irgendwie an die Daltons auf der Flucht denken. Ossi ist Joe
Jau ist Murdock, der VerrĂŒckte Ossi ist B.A. Baracus, der kleine StĂ€mmige Schobbe ist Faceman, der Frauenheld und ich bin "Hanibal" Smith, der Clever - AnfĂŒhrer !!!
Wehe es kommt uns einer dazwischen.....
Sehr schön! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Auch wenn ich auf "A-Team-Theme" nach wie vor allergisch reagiere!
Wenn man bei warmen Wasser in der Badewanne einen Orgasmus als Mann bekommt (wie auch immer ) und anschlieĂend die Frau/Freundin/Schwester oder Mutter in die Badewanne steigt -
kann sie dann schwanger werden ???
Leider ist diese total wichtige Lebensfrage immer noch ungeklÀrt !!!
Wer kann dem armen Mister Schobbe... helfen ???
P.S.: Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen !!!
P.S.S.: Werd ich jetzt von Obi oder so gekillt ???
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/100582/
Dann bleibt also nur noch diese Frage zu klÀren:
Dann erklĂ€re mir doch mal, warum es in der Muschi tagelang ĂŒberlebt, aber nicht im Mund?
Und zur Lebensfrage: Im Prinzip schon, wenn das Wasser die richtige Temperatur hat. Hoffentlich saĂen nicht alle besagten Damen in der BrĂŒhe...
...und welchen Aspekt Deiner Sperre hast Du nicht verstanden, dass Du der Meinung bist, Dich wieder anmelden zu mĂŒssen/dĂŒrfen?
ZoLo
Moderator
Ihr ArschkĂŒhe!!!
Nicht mehr - aber es geht ja um letztes Jahr!
Die war so winzig, da hat eh keine Frau reingepasst!!
Aber ok, ich erklĂ€re mich bereit mal eine Feldstudie zu dem Thema zu starten! FĂŒr möglicherweise daraus resultierende Unterhaltszahlungen, kommt der Fred-Eröffner auf! Â
Ich dachte, das hÀtten die vor Jahren dicht gemacht!?!? Gab wohl zu viele Vaterschaftsklagen
So dimmts......
Mein lieber Ace, ich glaube, ich muss Dir da in einer ruhigen Minute noch ein paar grundlegende Dinge erklÀren.....
GruĂ von der Laufgruppe-Ostpark
So dimmts wieder.....
Wer noch mitmachen will oder sich den Anblick 4 strammer-heiĂer-schwitzender Kerle nicht entgehen lassen will - Di 19:00 im Ostpark !!!
Ossi - Jau - Schobbe - Ace on Tour !!!!
Willst Du etwas in einem geöffneten Bad vor versammeltem Badepublikum das Wasser anreichern, am besten vom Sprungturm aus? Ich fĂŒrchte, da gehen den Vaterschafts- noch ganz andere Klagen voraus.
Und wieso schmelzen M&MÂŽs im Mund, aber nicht in der Hand!
Von M&MÂŽs kann eine Frau ja auch schwanger werden...
Sehr schön Benni.......haste heut Deinen outing Tag??
Jau ist Murdock, der VerrĂŒckte
Ossi ist B.A. Baracus, der kleine StÀmmige
Schobbe ist Faceman, der Frauenheld
und ich bin "Hanibal" Smith, der Clever - AnfĂŒhrer !!!
Wehe es kommt uns einer dazwischen.....
Und Schobbe ist Everell??
Sehr schön! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Auch wenn ich auf "A-Team-Theme" nach wie vor allergisch reagiere!
p.s. qwatsch??? *lol*
Du kennst Jau nicht, oder?