Wieso sie, du meinst alle anderen Menschen auf Hessens Strassen. B)
Des ist echt der Wahnsinn !!! Ich hab gerad von Sachse zur Eissporthallle über ne halbe Stunde gebraucht.... oh man, des gibt wieder Blechschäden !!!
AceVentura schrieb: Des ist echt der Wahnsinn !!! Ich hab gerad von Sachse zur Eissporthallle über ne halbe Stunde gebraucht.... oh man, des gibt wieder Blechschäden !!!
bin mit m roller in bornheim 2 mal fast auf die fresse gafallen...nix geräumt, frischer schnee, da legts di nieder
zum glück nicht ganz, aber es sah bestimmt lustig aus
Gääääääääääääääääääääääääääähn, ich wusste ganz genau, dass dieser Spruch kommt. Herr Köhler, Sie sind trotz Körpermasse durchschaubar.
Wir sollten uns Siezen, wie es sich unter Kollegen gehört.
google_shriber schrieb: Herr Köhler, Sie sind trotz Körpermasse durchschaubar.
Oh man... gehen jetzt die persölichen Angriffe wieder los? Naja, das ist man ja von Herrn S. gewohnt. Wenn die Argumente fehlen und bevor man sagen muss, dass etwas gut war, wird gepöbelt, was der Werbewortschatz hergibt!
google_shriber schrieb: Herr Köhler, Sie sind trotz Körpermasse durchschaubar.
Oh man... gehen jetzt die persölichen Angriffe wieder los? Naja, das ist man ja von Herrn S. gewohnt. Wenn die Argumente fehlen und bevor man sagen muss, dass etwas gut war, wird gepöbelt, was der Werbewortschatz hergibt!
Ach was, heute wird gelaufen und morgen ziehen dann die Sprüche nicht mehr! Wobei wir da wohl schon so 65470687465 Stunden am Stück laufen müssten
google_shriber schrieb: Auch so ein Standard-Spruch von Ihnen
Herr Shriber, ich bitte Sie, gemäß betrieblicher Vereinbarungen vom 03.04.05 Absatz 3 Abschnitt 75 davon abzusehen, sich Ihrer Unterbekleidung bei vollem Bewusstsein entledigen zu lassen!
Des ist echt der Wahnsinn !!! Ich hab gerad von Sachse zur Eissporthallle über ne halbe Stunde gebraucht.... oh man, des gibt wieder Blechschäden !!!
bin mit m roller in bornheim 2 mal fast auf die fresse gafallen...nix geräumt, frischer schnee, da legts di nieder
zum glück nicht ganz, aber es sah bestimmt lustig aus
Was´n nuuuuuu??? Â
Kerle, wen interessieren denn hier die Straßenverhältnisse??? Kaaaaaa Sau net!!!
Gääääääääääääääääääääääääääähn, ich wusste ganz genau, dass dieser Spruch kommt. Herr Köhler, Sie sind trotz Körpermasse durchschaubar.
Wir sollten uns Siezen, wie es sich unter Kollegen gehört.
Ach was, heute wird gelaufen und morgen ziehen dann die Sprüche nicht mehr! Wobei wir da wohl schon so 65470687465 Stunden am Stück laufen müssten
Von unserer SA88 gibts noch kein Lebenszeichen?
Hoffentlich wars nur ne Theoriestunde!
Vielleicht wartet sie auch noch im Schwimmbad. Naja, könnte Warmbadetag sein, dann geht´s
Auch so ein Standard-Spruch von Ihnen
Ich will damit aber nichts zu tun haben !!!
Herr Shriber, ich bitte Sie, gemäß betrieblicher Vereinbarungen vom 03.04.05 Absatz 3 Abschnitt 75 davon abzusehen, sich Ihrer Unterbekleidung bei vollem Bewusstsein entledigen zu lassen!
mfg, VA
Habs gester nimmer geschafft, online zu kommen.
Hat mich jemand vermisst?
Eins vorweg: Alles Lügner hier.
Klar haben wir dich vermisst!
Och, wirklich? Das is aber lieb. Hab schon gedacht, ich wär zu frech gewesen und mich hätte keine mehr lieb. Ich hab euch alle trotzdem lieb.
Wieso Lügner?
Gut, dass der Kopf angewachsen ist !!!!
WIR dich auch
Ach komm, du willst doch nur mit ins Schwimmbad....
Aber ohne euch