>

SAW Gebabbel - 09.11.2011

#
Misanthrop schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum hier immer wieder so ein psychologisches Fass aufgemacht wird, wenn es mal wieder nicht so recht lief. Sei es nach Niederlagen oder unbefriedigender Spielweise wie in Aue.

War doch gar kein psychologisches Faß von mir (falls ich ĂŒberhaupt gemeint war). Ich habe geschrieben, dass Meier und Idrissou unfitt waren, Schwegler schwĂ€cher als sonst und Köhler noch nie ein Spiel rumgerissen hatte das schlecht lief. Da ist eingentlich das Problem, dass 4 wichtige Leute spielfĂŒhrend ausgefallen sind und Rode, Hoffer und Jung das in der Offensive nicht ausgleichen konnten. Dazu kommt, dass Djakpas Flanken nahezu alle im Nichts endeten, was allerdings m.E. auch damit zu tun hatte, dass Idrissou und Meier nicht wie gewohnt da vorne agierten.

@aragorn
NatĂŒrlich gibt es Wurstvereine, ich zĂ€hle mal ein paar auf:

FSV Frankfurt, Wismut Aue, Rostock, KCS, Aachen und Ingolstadt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum hier immer wieder so ein psychologisches Fass aufgemacht wird, wenn es mal wieder nicht so recht lief. Sei es nach Niederlagen oder unbefriedigender Spielweise wie in Aue.

War doch gar kein psychologisches Faß von mir (falls ich ĂŒberhaupt gemeint war). Ich habe geschrieben, dass Meier und Idrissou unfitt waren, Schwegler schwĂ€cher als sonst und Köhler noch nie ein Spiel rumgerissen hatte das schlecht lief. Da ist eingentlich das Problem, dass 4 wichtige Leute spielfĂŒhrend ausgefallen sind und Rode, Hoffer und Jung das in der Offensive nicht ausgleichen konnten. Dazu kommt, dass Djakpas Flanken nahezu alle im Nichts endeten, was allerdings m.E. auch damit zu tun hatte, dass Idrissou und Meier nicht wie gewohnt da vorne agierten.

@aragorn

Gruß,
tobago

Wismut Aue? , KCS? ...naja egal...! Ich verstehe unter Wurstverein eher ein FleischereifachgeschÀft! ,-) Eigentlich kenne ich nur Vereine, die ich nicht leiden kann, auch Kackvereine genannt...welche ich jetzt nicht nennen möchte! Bei einem davon spielen jetzt jedenfalls recht viele Ex-Eintracht-Spieler!
#
Aragorn schrieb:
Wismut Aue? , KCS? ...naja egal...! Ich verstehe unter Wurstverein eher ein FleischereifachgeschÀft! ,-) Eigentlich kenne ich nur Vereine, die ich nicht leiden kann, auch Kackvereine genannt...welche ich jetzt nicht nennen möchte! Bei einem davon spielen jetzt jedenfalls recht viele Ex-Eintracht-Spieler!  

Ich dachte die Definition war klar. Mit Wurstvereine meine ich weder die Vereine an sich (Aue, Aachen und KSC sind Traditionsvereine) mir ging es rein um das Fussballerische und da fallen diese Vereine bei mir in der Liga im Moment unter den Begriff. Ich könnte genauso sage, Vereine die man zwingend schlagen muss weil sie einfach so schlecht Fussball spielen, hört sich aber nicht so schön an.  

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
Wismut Aue? , KCS? ...naja egal...! Ich verstehe unter Wurstverein eher ein FleischereifachgeschĂ€ft! ,-) Eigentlich kenne ich nur Vereine, die ich nicht leiden kann, auch Kackvereine genannt...welche ich jetzt nicht nennen möchte! Bei einem davon spielen jetzt jedenfalls recht viele Ex-Eintracht-Spieler!  

Ich dachte die Definition war klar. Mit Wurstvereine meine ich weder die Vereine an sich (Aue, Aachen und KSC sind Traditionsvereine) mir ging es rein um das Fussballerische und da fallen diese Vereine bei mir in der Liga im Moment unter den Begriff. Ich könnte genauso sage, Vereine die man zwingend schlagen muss weil sie einfach so schlecht Fussball spielen, hört sich aber nicht so schön an.  

Gruß,
tobago

ich möchte dich bitten es zu vermeiden einen begriff der fĂŒr mich eigentlich positiv belegt ist (rinds-/wildschwein/leber-)wurst mit irgendwas in verbindung zu bringen, was nicht so gut fussball spielt. nicht daß rindswurst gut fussball spielen wĂŒrde, aber sie schmeckt wenigstens gut (in vielen fĂ€llen).
#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:

War doch gar kein psychologisches Faß von mir (falls ich ĂŒberhaupt gemeint war).

Warst Du nicht.
#
Xaver08 schrieb:
nicht daß rindswurst gut fussball spielen wĂŒrde, aber sie schmeckt wenigstens gut (in vielen fĂ€llen).

Es heißt "Pellen".
#
Misanthrop schrieb:
Xaver08 schrieb:
nicht daß rindswurst gut fussball spielen wĂŒrde, aber sie schmeckt wenigstens gut (in vielen fĂ€llen).

Es heißt "Pellen".  

so?
den meisten pellen

und mit am besten in der gref-völsing pelle....
#
Misanthrop schrieb:
Warst Du nicht.  

SoÂŽn Scheiß, damit ist die ganze Antwort fĂŒr den Hintern.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:

Gruß,
tobago

Achso...Du meinst also "Gurkentruppen"!
#
Aragorn schrieb:

Das Wort war mir entfallen  
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:

Das Wort war mir entfallen    

Ich wollte jetzt wenigstens was "Pflanzliches" anbieten!...Eine ausgewogene ErnÀhrung soll ja nicht zu verachten sein!
#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:
Warst Du nicht.  

SoÂŽn Scheiß, damit ist die ganze Antwort fĂŒr den Hintern.

Mitnichten. Wir haben sie trotzdem alle mit großem Gewinn gelesen.
#

Pressemitteilung 153/2011 09.11.2011
Eintracht mit Verletzungssorgen

Chef-Coach Armin Veh muss in dieser Woche nicht nur auf die sechs entsendeten Nationalspieler verzichten, teilweise gibt es auch verletzungsbedingte AusfÀlle.

Nachuntersuchungen ergaben, dass die Kopfschmerzen von Bamba Anderson auf eine SchĂ€delprellung zurĂŒckzufĂŒhren sind. Der 23 Jahre alte Brasilianer konnte heute aber ohne Probleme am Mannschaftstraining teilnehmen.

Sebastian Rode reist aufgrund einer Kniereizung nicht zu den EM-Qualifikationsspielen der U21-Nationalmannschaft. Der 21-JĂ€hrige bleibt in Frankfurt um sich zu schonen und wird derzeit von der medizinischen Abteilung der Eintracht behandelt.

Ebenfalls nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte Mo Idrissou. Der StĂŒrmer muss immer noch aufgrund der Knöchelverletzung, die er sich im Spiel gegen Ingolstadt zugezogen hatte, pausieren.

Ebenfalls passen musste KapitÀn Pirmin Schwegler, er zog sich einen bakteriellen Infekt zu und wird derzeit mit Antibiotikum behandelt.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Mich wĂŒrde interessieren, welche Vereine Du zu den Gurkenvereinen zĂ€hlst?  
#
Ich will jetzt keinen extra Thema aufmachen, aber wie lÀuft das mit der Fair-Play Wertung?
Gibt's die noch? Haben wir da Chancen?
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich will jetzt keinen extra Thema aufmachen, aber wie lÀuft das mit der Fair-Play Wertung?

Du weißt aber schon, dass wir zweite Liga spielen?
#
stefank schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Elender Realist!

Wir haben keine Chance, aber die mĂŒssen wir nutzen.
#
stefank schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Soweit mir bekannt ist (NĂ€heres weiß MrBoccia) ist der Sieger der FairPlay-Wertung in der zweiten Liga fĂŒr die EuroLeague qualifiziert, wenn der zweite der ersten Liga den Pokal gewinnt und der dritte der zweiten Liga die Relegation fĂŒr sich entscheidet. Eventuell reicht sogar ein zweiter Platz der FairPlay-Wertung der zweiten Liga, dann nĂ€mlich, wenn der erste der zweiten Liga den Pokal gewinnt, der vierte der ersten Liga im Pokalfinale steht und der fĂŒnfte der ersten Liga die FairPlay-Wertung der zweiten Liga im vorhergehenden Jahr gewonnen hat.

War doch eigentlich ganz einfach, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Soweit mir bekannt ist (NĂ€heres weiß MrBoccia) ist der Sieger der FairPlay-Wertung in der zweiten Liga fĂŒr die EuroLeague qualifiziert, wenn der zweite der ersten Liga den Pokal gewinnt und der dritte der zweiten Liga die Relegation fĂŒr sich entscheidet. Eventuell reicht sogar ein zweiter Platz der FairPlay-Wertung der zweiten Liga, dann nĂ€mlich, wenn der erste der zweiten Liga den Pokal gewinnt, der vierte der ersten Liga im Pokalfinale steht und der fĂŒnfte der ersten Liga die FairPlay-Wertung der zweiten Liga im vorhergehenden Jahr gewonnen hat.

War doch eigentlich ganz einfach, oder?

...nicht ganz, dazu ist zwingend erforderlich, dass die U23 des vierten der ersten Liga zugleich in der Vorsaison ein maximales Durchschnittsalter (im kompletten Kader)von 21,3 Jahren nicht ĂŒberschritten haben durfte...
#
bernie schrieb:

Pressemitteilung 153/2011 09.11.2011
Eintracht mit Verletzungssorgen

Chef-Coach Armin Veh muss in dieser Woche nicht nur auf die sechs entsendeten Nationalspieler verzichten, teilweise gibt es auch verletzungsbedingte AusfÀlle.

Nachuntersuchungen ergaben, dass die Kopfschmerzen von Bamba Anderson auf eine SchĂ€delprellung zurĂŒckzufĂŒhren sind. Der 23 Jahre alte Brasilianer konnte heute aber ohne Probleme am Mannschaftstraining teilnehmen.

Sebastian Rode reist aufgrund einer Kniereizung nicht zu den EM-Qualifikationsspielen der U21-Nationalmannschaft. Der 21-JĂ€hrige bleibt in Frankfurt um sich zu schonen und wird derzeit von der medizinischen Abteilung der Eintracht behandelt.

Ebenfalls nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte Mo Idrissou. Der StĂŒrmer muss immer noch aufgrund der Knöchelverletzung, die er sich im Spiel gegen Ingolstadt zugezogen hatte, pausieren.

Ebenfalls passen musste KapitÀn Pirmin Schwegler, er zog sich einen bakteriellen Infekt zu und wird derzeit mit Antibiotikum behandelt.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Da kann man froh sein, dass kommendes Wochenende
durch das LĂ€nderspiel in der Liga Pause ist.

Naja, bis zum Aachenspiel in einer Woche werden
wohl die o.g. Spieler hoffentlich wieder zu 100 %
einsatzfÀhig sein...

Teilen