jau73 schrieb: Damit auch genversaute Vollpfosten, wie du die Seite finden!
Ach, die gesichtsgrätsche gibts auch noch das mit dem genversaut musste mir erklären, aber du bist da ja sowieso fachmann...kommst ja immerhin aus m reagenzglas
miep0202 schrieb: Aber Hallo! Jau ist nicht genmanipuliert - den haben wir über dem Lagerfeuer haltbar gemacht...
nur weil du mit dem dinosauriern zusammen die schuldbank gedrückt hast
Ich kenne keine Schuldbank - nur die Hypo...
Du verwechselst da was: In meiner Klasse waren Fred Feuerstein und Barnie Gerölleimer - an die anderen Namen erinnere ich mich nicht mehr. Und die hatten damals natürlich auch Dinos als Haustiere - Hunde und Katzen waren noch nicht so weit...
miep0202 schrieb: Aber Hallo! Jau ist nicht genmanipuliert - den haben wir über dem Lagerfeuer haltbar gemacht...
Ist das jetzt eine weitere Beleidigung, oder Unterstützung von ungewohnter Seite?!?!
Ist das Ausleihgeschäft, jetzt wirklich beendet? Kann ich Chaoz jetzt sagen, daß ich noch nie einen so schlechten Torhüter, wie ihn gesehen habe? Und sollte ich jetzt schleimen und sagen wie toll du gespielt hast, miep? (ich mag aber eigentlich nicht lügen)
Damit auch genversaute Vollpfosten, wie du die Seite finden!
Ach, die gesichtsgrätsche gibts auch noch das mit dem genversaut musste mir erklären, aber du bist da ja sowieso fachmann...kommst ja immerhin aus m reagenzglas
nur weil du mit dem dinosauriern zusammen die schuldbank gedrückt hast
Ich kenne keine Schuldbank - nur die Hypo...
Du verwechselst da was: In meiner Klasse waren Fred Feuerstein und Barnie Gerölleimer - an die anderen Namen erinnere ich mich nicht mehr. Und die hatten damals natürlich auch Dinos als Haustiere - Hunde und Katzen waren noch nicht so weit...
kleinkarierter ...
sitz nicht auf der faulen haut rum, tu lieber was... organisier doch endlich mal den forumskick 2...kommt ja nix vorran
Is die net grad einkaufen?
Anstatt hier rum zu blödeln hättet ihr heute mal lieber weisse anzüge geholt beim lidl...
Operation Halbfinale
Hiiiiier klaaaaner mach ma net de bembel leer
Ist das jetzt eine weitere Beleidigung, oder Unterstützung von ungewohnter Seite?!?!
Ist das Ausleihgeschäft, jetzt wirklich beendet? Kann ich Chaoz jetzt sagen, daß ich noch nie einen so schlechten Torhüter, wie ihn gesehen habe?
Und sollte ich jetzt schleimen und sagen wie toll du gespielt hast, miep? (ich mag aber eigentlich nicht lügen)