SemperFi schrieb: Nein, Meier konnte es nicht ertragen, daß Du seine Schweigermutter werden solltest.
Wenn er eine Schweigermutter erwartet hat ist er bei mir auch falsch. Ich babbel die Leut´ den ganzen Tag zu und noch dazu bin ich keine Mutter. Da hat er wohl eine vollkommen falsche Erwartungshaltung an mich gehabt.
HeinzGründel schrieb: Liebe Leut, das war ein W.I.T.Z., ein Witzchen, ein schlechter Scherz meinerseits.. ein verunglücktes Wortspiel mit zwei Zahlen. Ich machs nie mehr wieder. Mea culpa. Gebt mir die neunschwänzige.
Ein bissi mehr Humor und etwas weniger Verbissenheit wäre wünschenswert. Und nicht nur in UE.
Mal zur Verletztenmeldung auf der Startseite. Wenn ich lese, das Mo wieder Knöchel hat, Schwegler einen bakteriellen Infekt und zusätzlich Meier die Woche vorher verletzt war und mit Sicherheit noch nicht wieder 100% fit. Erklärt das auch die nicht ganz so frische Leistung von ihnen in Aue. Und auch wenn wir die tollste Bank der 2ten Liga haben, könnten wir solche Leute nur schwer ersetzen. Allerdings wenn sie nicht ganz fit sind bringt es uns, wie gesehen, nur mit Glück 3 Punkte
Ich bin somit wieder etwas beruhigter, was den Zustand der Mannschaft angeht. Die Länderspielpause kommt genau im richtigen Moment und gegen Aachen spielen wir wieder besser.
Wo wir gerade dabei sind, ist er denn?
Gruß,
tobago
Nein, Meier konnte es nicht ertragen, daß Du seine Schweigermutter werden solltest.
Endlich mal interessante Themen im SAW.
Da muss man sich von höchster Stelle jahrelang denselben Rotz anhören, und dann darf darauf nix mehr gesagt werden?
Länderspielpause, was erwartest du...
Wenn er eine Schweigermutter erwartet hat ist er bei mir auch falsch. Ich babbel die Leut´ den ganzen Tag zu und noch dazu bin ich keine Mutter. Da hat er wohl eine vollkommen falsche Erwartungshaltung an mich gehabt.
Gruß,
tobago
Jetzt? Lack, Leder und die Neunschwäzige.
Ja, gut das Du fragst...die ist doch in die Abzugshaube verschwunden!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182810,12617227/goto/
Prost!
Komm Du mal in meinen Folterkeller, da wird Dir das Grinsen vergehen
Boah, diese Länderspielwochen sind sooo öde
DaZke!
Ich bin somit wieder etwas beruhigter, was den Zustand der Mannschaft angeht. Die Länderspielpause kommt genau im richtigen Moment und gegen Aachen spielen wir wieder besser.
Uwe
Elf mal?
Zementiert!
Das is zu wenig. Elf mal Elf mal