misfit schrieb: Jaaaaaa man... DU hast es erfasst.... ! Nee... hab eine bei flirtlife kennengelern und mit der treff ich mich am samstag abend im icq... Joaa... so ist das
wenn Du Tipps brauchst, was man beim ersten Date alles falsch machen kann, dann frage mal Mini-Me. Ein echter Fachmann in diesem Gebiet (wenn ich nur an Stuttgart denke, nene).
Wieso heißt du misfit ? Wenn das auf ein Lied bezogen sein soll, dann ist dein Musikgeschmack um einiges geiler, als der Scheiß den du hier teilweise verzapfst. Aber bitte klär mich doch mal auf. (So Brady, Steilpass smile:
EintrachtAdler88 schrieb: Wieso heißt du misfit ? Wenn das auf ein Lied bezogen sein soll, dann ist dein Musikgeschmack um einiges geiler, als der Scheiß den du hier teilweise verzapfst.
EintrachtAdler88 schrieb: Wieso heißt du misfit ? Wenn das auf ein Lied bezogen sein soll, dann ist dein Musikgeschmack um einiges geiler, als der Scheiß den du hier teilweise verzapfst. Aber bitte klär mich doch mal auf. (So Brady, Steilpass smile:
Was bisten du fürn horns... Das is kein Lied sondern ne band.... Natürlich höre ich die genauso wie Turbonegro, The features, The cramps und die dinger... kennste net, wa ?
Bevor ich versuche auf normaler Basis mit dir zu kommunizieren könntest du deine Assi sprache ablegen. Ich weiß nicht, ich bin zwar auch erst 17, aber so wörter wie Horns kenne ich leider nicht. Vielleicht bist du ja selber einer . Nun zur Musik, und ob ich die kenne, nur meinte ich ein Lied namens misfit. Aber alles klar.
Du Hengst !
Der arme Kerl ! Ich hätt dem Reporter ja eins in seine Fratze geballert ... *argh*
Doe Kneipe kenn ich garnet!
Jap. so ein hornochse
ist eine Milchbar
(ich bitte um Beachtung: dies ist ein typischer -"sowas mein ich" gez. Obi- Beitrag)
Wenn das auf ein Lied bezogen sein soll, dann ist dein Musikgeschmack um einiges geiler, als der Scheiß den du hier teilweise verzapfst.
Aber bitte klär mich doch mal auf. (So Brady, Steilpass smile:
geschmackssache
ich auch nicht
bzw. was hörst du für Musik ?
ich höre recht viel verschiedenes...
onkelz...reggea...deutscher hiphop...
ps: nein, nicht den asi-rap!
aber dann zieh net über das lied her, wenn du net weißt was ich meine
ich weiss was du meinst
Was bisten du fürn horns... Das is kein Lied sondern ne band.... Natürlich höre ich die genauso wie Turbonegro, The features, The cramps und die dinger... kennste net, wa ?
Nun zur Musik, und ob ich die kenne, nur meinte ich ein Lied namens misfit. Aber alles klar.
Du musst es ja wissen