>

Heute heißer Äppler kostenlos!

#
"Wohl bekomm's – das Stöffche!" - so heißt's am Freitag, 13. Januar, ab 15:00 Uhr, am Uhrtürmchen in der Bergerstraße in Frankfurt. hr4 präsentiert dort den Apfelwein-Markt.

Die besonderen Markt-Attraktion: hessische Genüsse und Spezialitäte, kostenloser heißer Apfelwein für alle, die ein "Geripptes" mitbringen, und Kinderpunsch für die Kleinen.
Bornheimer Vereine bieten ein buntes Programm, hr4-Moderator Gerd Freymann begleitet Sie durch ein paar vergnügliche Stunden.

So steht es im Internet bei www.hr-online.de und in der Zeitung. Ich glaube, ich mache heute früher Schluss.
#
Das könnte der Anfang vom Ende sein.... Nein! nicht hingehen...
#
Das hört sich gut an. Ich glaube, ich schaue nach Feierabend auf dem Heimweg dort mal vorbei.
#
Wie ??? Den ganzen Tag ???

Ich bin da !!!!
#
Burschi, wenn ab 15.00 Uhr "den ganzen Tag" für Dich bedeutet, dann ja, den ganzen Tag.
#

AceVentura schrieb:
Ich bin da !!!!

Wenn's was umsonst gibt, isser dabei! DAS war ja wieder klar!
#
äpler allein isja schon eklig (man schau sich nur mal die äppel an die in den ronomiertesten kältereien verarbeitet werden...)
aber dann auch noch "heissen" äppler?
wie abartig kann man denn nur sein?
#

Ossiadler schrieb:

AceVentura schrieb:
Ich bin da !!!!

Wenn's was umsonst gibt, isser dabei! DAS war ja wieder klar!
Sagt der Richtige....
#
Brady, schaust du heute Mittag auch mal vorbei?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich komme!!!

ach ja de große schobbe ausm waldgeist.

ausgerechend heut hab ich die kränk. shice aber auch.
#

google_shriber schrieb:
Brady, schaust du heute Mittag auch mal vorbei?
Fährst mich dann heim...
#

Fährst mich dann heim...

Danach noch Auto fahren? Hm - Das ist mir zu riskant.

Ich könnte evtl. einen Pennplatz für dich beim Tony Toronto klar machen. Ich frage ihn nachher mal.
#
Das Hühnchen kann doch fliegen, oder seine Henne ihm die Flügel gestutzt!

#
So betrachtet ist die Vogelgrippe vor Jahrzehnten hier ausgebrochen!
#
Da das bei mir ums Eck ist, würde ich auch mal vorbeischauen! Allerdings net vor vier.

Ach ja Ace, darf ich eigentlich verraten, dass Du mich eben erstmal gefragt hast, was ein Geripptes ist? Ahlener Landei, welches Du bist *fg*
#

Schobberobber72 schrieb:
Da das bei mir ums Eck ist, würde ich auch mal vorbeischauen! Allerdings net vor vier.

Ach ja Ace, darf ich eigentlich verraten, dass Du mich eben erstmal gefragt hast, was ein Geripptes ist? Ahlener Landei, welches Du bist *fg*

Bitte WAS ??? Also.... des ist ja unglaublich....
Los, geh zum Keckswi*** mit Dr. Ball
#

zwerg_nase schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich komme!!!

ach ja de große schobbe ausm waldgeist.
ausgerechend heut hab ich die kränk. shice aber auch.

Bist Du wieder zu dünn angezogen durch die Eiseskälte gerannt? Tststs...
#

AceVentura schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Jaja, soll ich die PN veröffentlichen???

Du hast doch gedacht, ein Geripptes sei ein geklautes Glas
#

Schobberobber72 schrieb:

AceVentura schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Jaja, soll ich die PN veröffentlichen???

Du hast doch gedacht, ein Geripptes sei ein geklautes Glas

Bei dem Wort Rippe denke ich eigentlich immer zuerst an Dich... weiß auch nicht warum.....

Teilen