>

Heute heißer Äppler kostenlos!

#

google_shriber schrieb:
Na ja wir haben ja gesehen, das du nach 12, 13 Schoppen nicht mehr derselben Meinung warst

#

google_shriber schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn´s Tony Toronto vielleicht nicht gerne liest, aber mich sticht niemand an!!!

Na ja - mal sehen, ob du nach 12, 13 Schoppen immer noch derselben Meinung bist

Die meinung wird Schobbe dann immer noch haben, aber den Willen sich dagegen zu wehren?
#

jau73 schrieb:

google_shriber schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn´s Tony Toronto vielleicht nicht gerne liest, aber mich sticht niemand an!!!

Na ja - mal sehen, ob du nach 12, 13 Schoppen immer noch derselben Meinung bist

Die meinung wird Schobbe dann immer noch haben, aber den Willen sich dagegen zu wehren?

Ihr seid doch alles Arschkühe!

Aber zur Sicherheit werde ich heute dann einfach nur 11 Schoppen trinken
#
Um dann auf die harten Drogen umzusteigen und das gleiche Ergebnis zu haben?
#

Schobberobber72 schrieb:

Ihr seid doch alles Arschkühe!

Du warst, bist und bleibst die einzige männliche AK von uns
#

jau73 schrieb:
Um dann auf die harten Drogen umzusteigen und das gleiche Ergebnis zu haben?

Ich hab doch noch mein mir selbst auferlegtes Schnapsverbot

Außerdem passt Ihr schon auf mich auf!
#
Aber nur bis zum elften Schobbe!!!
Danach muß ich auf mich selbst aufpassen!
#
Der Markt fängt um 15.00 Uhr an und wegen uns können sie wahrscheinlich den Ausschank um 17.00 Uhr wieder schließen. Schobbe, das heißt 11 Äppler in einer halben Stunde
#

Wilde_Hilde schrieb:
Der Markt fängt um 15.00 Uhr an und wegen uns können sie wahrscheinlich den Ausschank um 17.00 Uhr wieder schließen. Schobbe, das heißt 11 Äppler in einer halben Stunde

Puh, das wird selbst für mich hart! Zumal ich tatsächlich seit Silvester keinen Schluck mehr getrunken hab......glaub ich!?

Jau, Du kommst auch? Fein!
#

VilbelAdler schrieb:

Schoberobber72 gehört dir? Na dann viel Spaß beim Stechen

Oder meinst du doch den Schoppenpetzer?

wenn er aussieht wie ein weißes speidel faß mit gärröhrchen im kopp isser mir. egal was en annere sacht.
nen zapfhahn is ja wohl dran. (wobei ich bbelustigt staunen würde, wäre dieser orangesmile:
#

zwerg_nase schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Schoberobber72 gehört dir? Na dann viel Spaß beim Stechen

Oder meinst du doch den Schoppenpetzer?

wenn er aussieht wie ein weißes speidel faß mit gärröhrchen im kopp isser mir. egal was en annere sacht.
nen zapfhahn is ja wohl dran. (wobei ich bbelustigt staunen würde, wäre dieser orangesmile:

Hiiiäääärrrrr, lass bloß die Finger von meinem Zapfhahn
#
Leute, net schwätzen, sondern einfach vorbei kommen und "Schobbe ziehen" (ob jemand am Schobbe 72 zieht, ist mir auch egal)
#
an de ohrn oder am "zapfhahn"
#

zwerg_nase schrieb:

Wenn Ihr so weiter macht, geh ich doch einfach mit SA88 ins Schwimmbad und Ihr könnt Euren dämlichen Schobbe allein saufen
#

Schobberobber72 schrieb:

zwerg_nase schrieb:

Wenn Ihr so weiter macht, geh ich doch einfach mit SA88 ins Schwimmbad und Ihr könnt Euren dämlichen Schobbe allein saufen

Super - mehr Schobbe für mich heut und mein Test wird endlich durchgeführt !!! Juchu....
#

Schobberobber72 schrieb:

zwerg_nase schrieb:

Willst du dann lecker Badewasser saufen???
#

Schobberobber72 schrieb:

gut, dann mache wir weiter:
aber net des große becke aussaufe. da is chlor und noch gaaaaaanz annere sache drin.

#

AceVentura schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

zwerg_nase schrieb:

Super - mehr Schobbe für mich heut und mein Test wird endlich durchgeführt !!! Juchu....

Geil, geil, geil!!! Ich seh schon, das werden die ersten Chaos-Tage im neuen Jahr!!! Die Zeichen stehen ganz klar auf Vollgas!!

Also, Treffpunkt heute am Uhrtürmchen, anschließend 48 Stunden willenlos durch Frankfurt ziehen und das Ganze dann Sonntag Nachmittag gemütlich ausklingen lassen!!! *hüpf*  

Juhu, das Leben hat uns wieder
#
Ab wann sind denn die ersten da?

Der Aussiedler und ich werden sehr wahrscheinlich um 15h vor Ort sein.
#
ich dacht du wolltest ins schwimmbad?

Teilen