Der Markt fängt um 15.00 Uhr an und wegen uns können sie wahrscheinlich den Ausschank um 17.00 Uhr wieder schließen. Schobbe, das heißt 11 Äppler in einer halben Stunde
Wilde_Hilde schrieb: Der Markt fängt um 15.00 Uhr an und wegen uns können sie wahrscheinlich den Ausschank um 17.00 Uhr wieder schließen. Schobbe, das heißt 11 Äppler in einer halben Stunde
Puh, das wird selbst für mich hart! Zumal ich tatsächlich seit Silvester keinen Schluck mehr getrunken hab......glaub ich!?
Schoberobber72 gehört dir? Na dann viel Spaß beim Stechen
Oder meinst du doch den Schoppenpetzer?
wenn er aussieht wie ein weißes speidel faß mit gärröhrchen im kopp isser mir. egal was en annere sacht. nen zapfhahn is ja wohl dran. (wobei ich bbelustigt staunen würde, wäre dieser orangesmile:
Schoberobber72 gehört dir? Na dann viel Spaß beim Stechen
Oder meinst du doch den Schoppenpetzer?
wenn er aussieht wie ein weißes speidel faß mit gärröhrchen im kopp isser mir. egal was en annere sacht. nen zapfhahn is ja wohl dran. (wobei ich bbelustigt staunen würde, wäre dieser orangesmile:
Hiiiäääärrrrr, lass bloß die Finger von meinem Zapfhahn
Wenn Ihr so weiter macht, geh ich doch einfach mit SA88 ins Schwimmbad und Ihr könnt Euren dämlichen Schobbe allein saufen
Super - mehr Schobbe für mich heut und mein Test wird endlich durchgeführt !!! Juchu....
Geil, geil, geil!!! Ich seh schon, das werden die ersten Chaos-Tage im neuen Jahr!!! Die Zeichen stehen ganz klar auf Vollgas!!
Also, Treffpunkt heute am Uhrtürmchen, anschließend 48 Stunden willenlos durch Frankfurt ziehen und das Ganze dann Sonntag Nachmittag gemütlich ausklingen lassen!!! *hüpf*
Die meinung wird Schobbe dann immer noch haben, aber den Willen sich dagegen zu wehren?
Ihr seid doch alles Arschkühe!
Aber zur Sicherheit werde ich heute dann einfach nur 11 Schoppen trinken
Du warst, bist und bleibst die einzige männliche AK von uns
Ich hab doch noch mein mir selbst auferlegtes Schnapsverbot
Außerdem passt Ihr schon auf mich auf!
Danach muß ich auf mich selbst aufpassen!
Puh, das wird selbst für mich hart! Zumal ich tatsächlich seit Silvester keinen Schluck mehr getrunken hab......glaub ich!?
Jau, Du kommst auch? Fein!
wenn er aussieht wie ein weißes speidel faß mit gärröhrchen im kopp isser mir. egal was en annere sacht.
nen zapfhahn is ja wohl dran. (wobei ich bbelustigt staunen würde, wäre dieser orangesmile:
Hiiiäääärrrrr, lass bloß die Finger von meinem Zapfhahn
Wenn Ihr so weiter macht, geh ich doch einfach mit SA88 ins Schwimmbad und Ihr könnt Euren dämlichen Schobbe allein saufen
Super - mehr Schobbe für mich heut und mein Test wird endlich durchgeführt !!! Juchu....
Willst du dann lecker Badewasser saufen???
gut, dann mache wir weiter:
aber net des große becke aussaufe. da is chlor und noch gaaaaaanz annere sache drin.
Geil, geil, geil!!! Ich seh schon, das werden die ersten Chaos-Tage im neuen Jahr!!! Die Zeichen stehen ganz klar auf Vollgas!!
Also, Treffpunkt heute am Uhrtürmchen, anschließend 48 Stunden willenlos durch Frankfurt ziehen und das Ganze dann Sonntag Nachmittag gemütlich ausklingen lassen!!! *hüpf*
Juhu, das Leben hat uns wieder
Der Aussiedler und ich werden sehr wahrscheinlich um 15h vor Ort sein.