Schon klar. Is ja nicht so, dass ich nicht schon teilweise beim einspeichern der Telefonnummer mehrfach hätte nachfragen müssen
Ich drücke den Damen dann mein Handy in die Hand und lass sie machen. Allerdings ist es mir dann schon mal passiert, daß sie sagte: "Da stehen ja schon 3 Sandras drin"
Schon klar. Is ja nicht so, dass ich nicht schon teilweise beim einspeichern der Telefonnummer mehrfach hätte nachfragen müssen
Ich drücke den Damen dann mein Handy in die Hand und lass sie machen. Allerdings ist es mir dann schon mal passiert, daß sie sagte: "Da stehen ja schon 3 Sandras drin" [small][small] uffschneider! [/small] [/small]
viel spaß ihr lumpen,hätte ich das früher gewußt,hätte ich euch mit meiner anwesenheit erfreut...
Ich drücke den Damen dann mein Handy in die Hand und lass sie machen. Allerdings ist es mir dann schon mal passiert, daß sie sagte: "Da stehen ja schon 3 Sandras drin"
Hab ich letztes mal auch versucht.....ist aber daran gescheitert, dass ich ihr nichtmal mehr erklären konnte, wie sie die Tastensperre rausbekommt. Die war aber auch definitiv zu "blond" und hat mich zudem arm gesoffen!!
Ich drücke den Damen dann mein Handy in die Hand und lass sie machen. Allerdings ist es mir dann schon mal passiert, daß sie sagte: "Da stehen ja schon 3 Sandros drin"
Um das rauszufinden, hätte ich zumindest mal die Nummer haben oder alternativ noch nach Hause finden müssen. Aber irgendein ***** hatte mal wieder die Brotkrumen von der Straße gefegt
Um das rauszufinden, hätte ich zumindest mal die Nummer haben oder alternativ noch nach Hause finden müssen. Aber irgendein ***** hatte mal wieder die Brotkrumen von der Straße gefegt
War das der Abend an dem Du mehr Geld ausgegeben hast, als gesoffen ???
Um das rauszufinden, hätte ich zumindest mal die Nummer haben oder alternativ noch nach Hause finden müssen. Aber irgendein Hühnchen,hatte mal wieder die Brotkrumen von der Straße genascht
Ich hatte schon auch ausreichend getrunken. Nur irgendwie net da, wo ich dann mein ganzes Geld gelassen hab
schade, dass wir uns verpasst haben...aber kine und ich mussten leider schon um kurz vor vier wieder richtung heimat aufbrechen. hat bei euch auch noch dieser komische peter grün (oder wie auch immer er hieß??) gespielt?
Sateenkaari schrieb: schade, dass wir uns verpasst haben...aber kine und ich mussten leider schon um kurz vor vier wieder richtung heimat aufbrechen. hat bei euch auch noch dieser komische peter grün (oder wie auch immer er hieß??) gespielt?
Schließe mich meiner Schwester an... Schade, dass wir uns verpasst haben... Aber der heiße Äppler vom HR war echt lecker. Und er hat die älteren Damen um uns herum derart in Stimmung gebracht, dass sie anfingen, Twist zu tanzen, als dieser Alleinunterhalter auf der Bühne was vom Elvis gespielt hat *lol*
Ihr habt alle das absolute Highlight verpaßt !!!! Unser wahnsinnig toller Ministerpresident ist noch erschienen und hat ne wahnsinnige tolle Rede gehalten - wau......
Ansonsten sind die 7 freien warmen Schoppen gut angekommen....
Der Rest ist jetzt weiter gezogen - richtung Backstage.... des wird wohl spät....
AceVentura schrieb: Ihr habt alle das absolute Highlight verpaßt !!!! Unser wahnsinnig toller Ministerpresident ist noch erschienen und hat ne wahnsinnige tolle Rede gehalten - wau......
Würg, zum Glück waren wir schon weg... Den kann ich ja überhaupt nicht ab! Im BS? Oh je, das kann spät werden, oder sollte ich eher "früh" sagen???
Ich drücke den Damen dann mein Handy in die Hand und lass sie machen.
Allerdings ist es mir dann schon mal passiert, daß sie sagte: "Da stehen ja schon 3 Sandras drin"
viel spaß ihr lumpen,hätte ich das früher gewußt,hätte ich euch mit meiner anwesenheit erfreut...
Hab ich letztes mal auch versucht.....ist aber daran gescheitert, dass ich ihr nichtmal mehr erklären konnte, wie sie die Tastensperre rausbekommt. Die war aber auch definitiv zu "blond" und hat mich zudem arm gesoffen!!
Sabbel net, fahr los!
....eiert gut!
Oder so ähnlich!
Ich drücke den Damen dann mein Handy in die Hand und lass sie machen.
Allerdings ist es mir dann schon mal passiert, daß sie sagte: "Da stehen ja schon 3 Sandros drin"
Jetzt stimmts!
jetzt dimmts!
Ich hatte schon auch ausreichend getrunken. Nur irgendwie net da, wo ich dann mein ganzes Geld gelassen hab
So, war sehr nett mich Euch, freue mich auf ein Wiedersehen.
die restlichen schnapsnasen stehen bestimmt jetzt noch dort rum und kommen nur noch wankend nachhause.
hat bei euch auch noch dieser komische peter grün (oder wie auch immer er hieß??) gespielt?
War bei meinem ersten Ausflug (ohne Alk natürlich!) kurz bei den "Schnapsnasen" ... waren alle noch ziemlich nüchtern ... aber schee war's ...
Schließe mich meiner Schwester an... Schade, dass wir uns verpasst haben... Aber der heiße Äppler vom HR war echt lecker. Und er hat die älteren Damen um uns herum derart in Stimmung gebracht, dass sie anfingen, Twist zu tanzen, als dieser Alleinunterhalter auf der Bühne was vom Elvis gespielt hat *lol*
Unser wahnsinnig toller Ministerpresident ist noch erschienen und hat ne wahnsinnige tolle Rede gehalten - wau......
Ansonsten sind die 7 freien warmen Schoppen gut angekommen....
Der Rest ist jetzt weiter gezogen - richtung Backstage.... des wird wohl spät....
Würg, zum Glück waren wir schon weg... Den kann ich ja überhaupt nicht ab! Im BS? Oh je, das kann spät werden, oder sollte ich eher "früh" sagen???