Ich bin bei Comunio angemeldet und habe ein Riesenproblem. Der Scheiß macht ersten süchtig und ist außerdem noch die totale Gehirnwäsche. Wenn z.B. Alex Meier ein Tor schießt denke ich als erstes an unseren "Tabellenfüher" den ihn in der Mannschaft hat und ärgere mich. Dann erst freu ich mich über das Tor. Es wird aber noch schlimmer: Ich freu mich sogar wenn der Thurk ein Tor schießt, weil er in meiner Mannschaft ist. Verkaufen kann ich ihn aber nicht, da er wichtige Punkte macht. Ist eigentlich bei allen Spielern die keine Adler sind so. Bei Bremen-Frankfurt hab ich sogar den Klose auf die Bank gesteckt und da macht der Idiot doch 14 oder 16 Punkte oder so was um den Dreh. Man ist also immer zwiegespalten wenn BuLi ist...
koenigsegg schrieb: Wollt nur mal wissen, ob es euch auch so geht.
Ich bin bei Comunio angemeldet und habe ein Riesenproblem. Der Scheiß macht ersten süchtig und ist außerdem noch die totale Gehirnwäsche. Wenn z.B. Alex Meier ein Tor schießt denke ich als erstes an unseren "Tabellenfüher" den ihn in der Mannschaft hat und ärgere mich. Dann erst freu ich mich über das Tor. Es wird aber noch schlimmer: Ich freu mich sogar wenn der Thurk ein Tor schießt, weil er in meiner Mannschaft ist. Verkaufen kann ich ihn aber nicht, da er wichtige Punkte macht. Ist eigentlich bei allen Spielern die keine Adler sind so. Bei Bremen-Frankfurt hab ich sogar den Klose auf die Bank gesteckt und da macht der Idiot doch 14 oder 16 Punkte oder so was um den Dreh. Man ist also immer zwiegespalten wenn BuLi ist...
koenigsegg schrieb: Wollt nur mal wissen, ob es euch auch so geht.
Ich bin bei der kicker.de Managerliga. Ich nehme es zur Kenntniss, wenn einer meiner Aufgestellten Spieler ein Tor schießt, aber dass ich gleich im Zwiespalt bin...Nö
Bei mir in dr Liga, macht/e van der Vaart die meisten Punkte und ich habe mich immer gefreut. Aus dem einfachen Grund, weil ich ihn für seine 21 Jahre als genialen Spieler halte. Seit seiner Verletzung machte A.Meier die Punkte und das hat mich noch mehr gefreut
Ich bin bei Comunio angemeldet und habe ein Riesenproblem. Der Scheiß macht ersten süchtig und ist außerdem noch die totale Gehirnwäsche.
Wenn z.B. Alex Meier ein Tor schießt denke ich als erstes an unseren "Tabellenfüher" den ihn in der Mannschaft hat und ärgere mich. Dann erst freu ich mich über das Tor.
Es wird aber noch schlimmer: Ich freu mich sogar wenn der Thurk ein Tor schießt, weil er in meiner Mannschaft ist. Verkaufen kann ich ihn aber nicht, da er wichtige Punkte macht. Ist eigentlich bei allen Spielern die keine Adler sind so. Bei Bremen-Frankfurt hab ich sogar den Klose auf die Bank gesteckt und da macht der Idiot doch 14 oder 16 Punkte oder so was um den Dreh.
Man ist also immer zwiegespalten wenn BuLi ist...
Geht euch das genauso?
nein
Nein.
PA
Ja.
Ach was, nur Spaß...sowas blödes hab ich schon lang nimmer gehört...
Eigentlich........NEIN
Wenn ich so drüber nachdenke .... *grübel* .... *Hhhhmmm* ....
Nein!
Hmm. Nein
NEIN
also NEIN!
Hä?
Nein...
NEIN!!!
...???...
Nein
Nein - aber sicherheitshalber solltest du mal zum Psycholgen deines Vertrauens - der hat bestimmt Verständnis für solch durchgedrehte Leute wie dich.
Bei mir in dr Liga, macht/e van der Vaart die meisten Punkte und ich habe mich immer gefreut. Aus dem einfachen Grund, weil ich ihn für seine 21 Jahre als genialen Spieler halte. Seit seiner Verletzung machte A.Meier die Punkte und das hat mich noch mehr gefreut
Also nochmal....Nö
Seid froh dass es euch nicht so geht