>

Happy Birthday nicole1611983

#
alles gute zum geburtstag! genieß den tag mit deinen liebsten!
#
herzlichen glückwunsch und alles gute
#
Alles Gute auch von mir.

Ich schenke dir nen Gutschein über ne Portion Solidarität, wenn du hier mal wieder am fighten bist
#
"Ein Jahr ist rum, Mensch bist du gross geworn ich haett dich ja fastgarnet mehr
erkannt!"
"Hoer net uff de Vater un sei albernes Geschwaetz un geb jetzt deinerMutter mal
die Hand!"
"Ich bin von obbedruebber und habs heut grad gehoert, hab mir gedacht,ich lad
mich einfach ein."
"Un ich, ich bin sein Kumpel, ich bin halt mal so mit, ich trink 'n hmmmm ..
trockne weisse Wein..."



Alles Gude zum Geburtstag !!!
#
"Happy Birthday to youuuuuuu " Alles Gute auch von mir... feier mal schön heute und laß dich von deinem Äpplerkönig heute auf Händen tragen !
#
Der Aeppleronig ist aber noch gaaaaanz lange Arbeiten
#
Happy Börsday to you! Happy börsday to you! Happy Börsday liebe nicole, Happy Börsday to you!

Marvin

Ps. Würd mich über ein Treffen beim nächsten Heimspiel am GD freuen
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
...und lass Dich heut mal schön "verwöhnen"

@ÄK: Lass die Frau nett so lang wadde!!!

Greetz,
Stephan
#
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute, bis nachher.
#
alles gute zum geburtstag!

ich hab mir fast gedacht, dass du (auch) steinbock bist.

immer 110%!
#
wir steinböcke müssen fest zusammenstehen!



ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag, vor allem allzeit beste gesundheit!

robertz
#
Hey Nicole, alles gute zum Geburtstag auch von mir!
                           
       
Grüße, eintrachtrockt
#
@robertz  ooch, noch so ein "schwieriger" mensch

       
Tierkreiszeichen STEINBOCK

Das Tierkreiszeichen Steinbock beschreibt einen von zwoelf Charaktertypen. Wenn Sie zwischen dem 22.Dezember und 20.Januar Geburtstag haben und ein sogenannter "Steinbock" sind, duerften Sie die Steinbock-Eigenschaften bei sich selbst gut kennen. Doch auch der Aszendent, der Mond und die anderen Planeten k๖nnen in Ihrem Horoskop im Tierkreiszeichen Steinbock stehen. Auch in diesem Fall duerften Ihnen Steinbock-Eigenschaften nicht fremd sein.


Der Steinbock-Charakter

Der Steinbock ist ein Realist. Er steht mit beiden Fuessen auf dem Boden der Wirklichkeit. Sein Leben versteht er als Aufgabe, die es gewissenhaft zu erfuellen gilt. Seine Vorstellungen, Ziele und Wnsche halten sich im Rahmen des Moeglichen. Er ist ein Meister im Umgang mit der materiellen Welt.

Der Steinbock setzt sich nicht nur ehrgeizige Ziele, er ueberlegt sich auch, welche Schritte er unternehmen muss, um dahin zu gelangen. Wehe, wer sich ihm in den Weg stellt. Mit eiserner Disziplin und Ausdauer geht er geradewegs auf sein Ziel zu. Mit sich und mit anderen ist er eher zu hart und streng, als dass er einer augenblicklichen Laune nachgeben und von seinem Weg abweichen wuerde. So kommen denn auch Gefuehle, Spiel und Spass eher zu kurz.

In Beruf und Gesellschaft kann er zu einer geachteten Persoenlichkeit aufsteigen, opfert seinen ehrgeizigen Zielen aber auch oft viel Lebensfreude.

Regeln und Hierarchien sind fuer ihn eine Selbstverstaendlichkeit. Er hat Prinzipien, die seinen Lebensstil praegen und von denen er nur ungern abweicht, auch wenn er sich dadurch vieles unnoetig erschwert.

Der Steinbock braucht Aufgaben, die ihn herausfordern. Seine Leistungen geben ihm das Gefuehl, ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein. Die groesste Herausforderung, die das Leben an ihn stellt, ist sein Pflichtbewusstsein und Ehrgeiz.


Die schoenste Karikatur des Steinbock-Typs

Auf einen Steinbock k๖nnen Sie sich hundertprozentig verlassen. Er wird in jedem Fall halten, was er Ihnen versprochen hat. In seinem Gebiet ist er absolut kompetent und gewissenhaft. Er traegt gerne Verantwortung und erfuellt die in ihn gestellten Erwartungen.

Dank seinem aeusserst disziplinierten und durchstrukturierten Vorgehen vollbringt er enorme Leistungen. Dabei geht es ihm immer um die Sache. Er ist eine Autoritaet und sieht sich als eine Art Koenig im Sinne des "Ersten Dieners am Volk". Seine Bereitschaft, das Beste zu leisten, seine Durchhaltekraft und sein Pflichtbewusstsein gegenueber der Menschheit lassen ihn Grosses vollbringen.


Die schlimmste Karikatur des Steinbock-Typs

Der Steinbock ist ein pessimistischer Schwarzseher und Prinzipienreiter, der seine Regeln und Grundsaetze ueber alles stellt. Auf Biegen und Brechen vertritt er Recht und Gesetz und kennt weder menschliches Mitgefuehl noch Nachsicht. Davon ueberzeugt, dass der Zweck jedes Mittel heiligt, setzt er sich ruecksichtslos fuer seine ehrgeizigen Ziele ein.

Was er nicht sieht, das existiert fuer ihn nicht. Auch was nicht der Erreichung eines Zieles dient, ist in seinen Augen wertlos. Gefuehle, Spass und Vergnuegen sind nur Verlockungen, die ihn von seinem Weg abbringen koennten und deshalb bekaempft werden muessen.

Der Steinbock-Typ in Liebe und Sexualitaet

Es gibt keinen treueren Charaktertyp als den Steinbock. Zwar ist er fr ein oberflaechliches Techtelmechtel ebenso wenig zu haben wie fuer ein aufwuehlendes Liebesdrama, aber wenn er sich nach einiger Zeit der kuehlen Zurueckhaltung offen zu Ihnen bekennt und Ihnen seine Liebe gesteht, meint er es ernst. Verbindlichkeit, eventuell auch ein Trauschein, ist ihm wichtig.

Wie alles in seinem Leben regelt er auch seine Liebesangelegenheiten pflichtbewusst. Rechte und Pflichten im gemeinsamen Haushalt werden aufgeteilt. Ein Terminplan, wann Liebesspiel und wann Waesche buegeln vorgesehen ist, raeumt gleich zum Vornherein jedes Missverstaendnis aus dem Weg.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit uebernimmt der Steinbock den Hauptanteil an Hausarbeit, denn er geht davon aus, dass er sich Ihre Liebe und Anerkennung vor allem ueber Arbeitsleistungen sichern kann.

Wenn dieses Leistungsdenken nicht auch seine Sexualitaet massgebend beeinflusst, ist der Steinbock ein aeusserst sinnlicher Liebhaber. Er wirkt zwar kuehl und trocken, ist aber im Umgang mit seinen koerperlichen Wuenschen und Beduerfnissen ueberraschend wenig sproede und zurueckhaltend. Als nuechterner Realist ist Sexualitaet fuer ihn genauso natuerlich wie jede andere Taetigkeit, nichts Aufregendes, nichts Leidenschaftliches, es gehoert einfach zum Leben wie Arbeiten, Essen und Schlafen.

Faerben seine ehrgeizigen Ambitionen jedoch auch auf die Sexualitaet ab, so kann er leicht Liebe mit Leistung verwechseln und zu einer gefuehllosen "Maschine" werden.


Wenn Sie einen Steinbock Vorgesetzten haben...

...achten und respektieren Sie ihn fuer die Arbeit, die er leistet. Vermutlich ist er auch wirklich eine Autoritaet auf seinem Gebiet. Seinen Seelenfrieden bezieht er vor allem aus den eigenen Leistungen. Und diese koennen sich sehen lassen!

Versuchen Sie deshalb nicht, es ihm gleichzutun. Wenn Sie bis in alle Nacht Ueberstunden leisten, werden Sie fuer ihn nur zur Konkurrenz, und er stellt sich hart und ruecksichtslos gegen Sie.

Er will niemandem etwas verdanken und laesst sich hoechst ungern helfen. Nehmen Sie ihm also keine Arbeit ab, weder aus freundlicher Naechstenliebe noch aus Spekulation auf eine Gehaltserhoehung. Lassen Sie ihm die "schwierigen Faelle", geben Sie ihm das Gefuehl, er sei unersetzbar, und aeussern Sie Ihre Hochachtung vor seiner Ausdauer und Durchhaltekraft. Ein Lob fuer seine Leistung weiss er mehr zu schaetzen als Ihre Mithilfe.

Text von Anita Cortesi

PS: habe keine Umlaute (ae, ue, usw.), da ich zZt in Bangkok bin
#
hallo

von mir auch alles alles liebe und gute

bleib so, wie du bist, vor allem bleib der SGE treu ...

vlg

soccergirl91
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Nicole.




PS: Ich fände es geil, wenn auch Nicoles Forums-Kontrahenten zum Geburtstag gratulieren würden.

Also gebt Euch einen Rück Ihr SLT-Nervensägen, sonst seids doch auch immer so fix an den Tasten.


gm
#
Alles gute zum Geburtstag aus dem SLT Hauptquatier !

#

gm schrieb:


PS: Ich fände es geil, wenn auch Nicoles Forums-Kontrahenten zum Geburtstag gratulieren würden.



Sicher dat, nach einem hart umkämpften  Fussballspiel gibt man sich ja auch die Hand!
Obwohl die letzte Blutgrätsche noch schmerzt..

#
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute.
#

niemiec schrieb:
Alles gute zum Geburtstag aus dem SLT Hauptquatier !


Alles gute zum Geburtstag aus der SLT-Zweigniederlassung Derngem.


Teilen