... Da Aachen unsere linke Seite über Odonkor bearbeiten wird, erscheint mir Djakpa in dem Spiel vielleicht die bessere Wahl. Man sollte ihm dann allerdings sagen, dass Odonkor wenn er einmal Vorsprung hat auch von Djakpa nicht mehr eingeholt werden kann, Djakpa also seinen Offensivdrang etwas zügeln muss. ...
Klar, niemand läuft so schnell wie Odonkor, aber wohin? Er hat glaub ich seit Sommer 2006 keine vernünftige Flanke mehr zustande gebracht, und das Tor neulich, naja, da haben die anderen schon Harakiri gespielt.
Meiner Meinung nach, war der immer total überbewertet! Ich habe nie verstanden, wie der es mal in die Nationalmannschaft schaffen konnte!
prinzhessin schrieb: Es wird in erster Linie davon abhängen, ob wir aufsteigen.
Nein.
In erster Linie steht schon fest, wovon es abhängt.
sehe ich anders, aber time will tell.
Glaubst Du wirklich, daß die Verantwortlichem im AR entgegen ihrer eigenen Überzeugungen handeln würden, nur weil wir als haushoher Favorit, mit dem mit Abstand höchsten Etat der zweiten BuLi unser Minimalziel erreichen würden?
Ganz ehrlich, wenn das der entscheidende Punkt ist, sollten die kollektiv den Hut nehmen.
Wobei ich mich dann doch fragen würde, was sich an den Überzeugungen der Verantwortlichen geändert hat, seit sie nach dem Abstieg mit HB verlängerten. Weil eigentlich wäre es ja auch unglaubwürdig, dass Sie mit ihm im Sommer verlängert haben, mit ihm dann aber nicht erneut verlängern würden, weil sie ihm Sachen von vor 2 oder 3 Jahren ankreiden.
Falsch! HB hat seinen Vertrag beim Abstieg nicht verlängert, sondern er besass noch einen gültigen Vertrag bis 2012! Ich bin nachwievor dafür, daß HB bleibt! Ich denke die Zusammenarbeit HB-BH-AV könnte auch in der 1. Liga gut funktionieren!
Falsch! HB hat seinen Vertrag verlängert, da sein vorheriger nur in der Bundesliga Gültigkeit hatte. Informier dich mal besser, bevor du irgendwelche Tatsachen als unwahr hinstellst
Man kann sagen was man will, Schwegler kommt in den Interview immer sehr sympatisch rüber. Vieles von dem was er sagt gefällt mir sehr gut. In meinen Augen ist er ein würdigerer Kapitän als Ochs es je war. Es wäre eine tolle Sache wenn er über die Saison hinaus bei uns spielen würde.
prinzhessin schrieb: Es wird in erster Linie davon abhängen, ob wir aufsteigen.
Nein.
In erster Linie steht schon fest, wovon es abhängt.
sehe ich anders, aber time will tell.
Glaubst Du wirklich, daß die Verantwortlichem im AR entgegen ihrer eigenen Überzeugungen handeln würden, nur weil wir als haushoher Favorit, mit dem mit Abstand höchsten Etat der zweiten BuLi unser Minimalziel erreichen würden?
Ganz ehrlich, wenn das der entscheidende Punkt ist, sollten die kollektiv den Hut nehmen.
Wobei ich mich dann doch fragen würde, was sich an den Überzeugungen der Verantwortlichen geändert hat, seit sie nach dem Abstieg mit HB verlängerten. Weil eigentlich wäre es ja auch unglaubwürdig, dass Sie mit ihm im Sommer verlängert haben, mit ihm dann aber nicht erneut verlängern würden, weil sie ihm Sachen von vor 2 oder 3 Jahren ankreiden.
Falsch! HB hat seinen Vertrag beim Abstieg nicht verlängert, sondern er besass noch einen gültigen Vertrag bis 2012! Ich bin nachwievor dafür, daß HB bleibt! Ich denke die Zusammenarbeit HB-BH-AV könnte auch in der 1. Liga gut funktionieren!
Falsch! HB hat seinen Vertrag verlängert, da sein vorheriger nur in der Bundesliga Gültigkeit hatte. Informier dich mal besser, bevor du irgendwelche Tatsachen als unwahr hinstellst
O.k.! Dann habe ich das damals falsch verstanden! Ich war der Meinung das er bereits vorher verlängert hatte!
Klar, niemand läuft so schnell wie Odonkor, aber wohin? Er hat glaub ich seit Sommer 2006 keine vernünftige Flanke mehr zustande gebracht, und das Tor neulich, naja, da haben die anderen schon Harakiri gespielt.
...aber allein für die Flanke 2006 hat sich seine Nominierung gelohnt. Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die Stimmung im Westfahlenstadion denke.
Endgegner schrieb: Man kann sagen was man will, Schwegler kommt in den Interview immer sehr sympatisch rüber. Vieles von dem was er sagt gefällt mir sehr gut. In meinen Augen ist er ein würdigerer Kapitän als Ochs es je war. Es wäre eine tolle Sache wenn er über die Saison hinaus bei uns spielen würde.
Schlechter als Ochs kann man es wohl auch kaum machen. Allerdings ist es auch immer schwer das von außen zu betrachten, wie jemand die Aufgabe als Kapitän wahrnimmt. Vor allem wenn es gut läuft.
Ich hoffe nur, dass Schwegler nicht am Ende doch nur der vierte von den letzten fünf Kapitänen ist, der nach der Saison seiner Ernennung abhaut.
Ob Schwegler jetzt bleibt oder geht, ehrlich ist oder nicht, ob er wechseln will oder doch nicht und mit sich kämpft oder ob er auf´s Klo muss. Das interessiert doch jetzt eher sekundär. Erst einmal ist es wichtig, dass wir den Aufstieg so früh wie möglich machen und dann ist es interessant ob Schwegler bleibt. Mit oder ohne ihn, ich möchte wieder Erstligafussball sehen.
Und ich stimme zu, dass seine Interviews eine Wohltat gegen das sind was Ochs und Russ so von sich gegeben haben.
tobago schrieb: Ob Schwegler jetzt bleibt oder geht, ehrlich ist oder nicht, ob er wechseln will oder doch nicht und mit sich kämpft oder ob er auf´s Klo muss. Das interessiert doch jetzt eher sekundär.
Wenn Schwegler noch einmal so ein "Foulspiel" wie im Pokal gegen Aachen unterläuft, wird es hier plötzlich nur noch tertiär.
Meiner Meinung nach, war der immer total überbewertet! Ich habe nie verstanden, wie der es mal in die Nationalmannschaft schaffen konnte!
Bitte nicht vergessen:
Auch Schwegler hatte während der letzten Saison seine Transferliebäugeleien via Presse publik gemacht.
Jung: Ein Netzwerk würde ich es nicht nennen. Wozu auch, es gibt ja Handys. Das reicht schon für den Austausch.
Herrlich die Bube!
O.k.! Dann habe ich das damals falsch verstanden! Ich war der Meinung das er bereits vorher verlängert hatte!
Er lernt ja dazu und sagte jetzt in Interviews mehr oder weniger, dass es ein "Fehler" war.
...aber allein für die Flanke 2006 hat sich seine Nominierung gelohnt. Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die Stimmung im Westfahlenstadion denke.
1. Klar.
2. Wo?
Schlechter als Ochs kann man es wohl auch kaum machen. Allerdings ist es auch immer schwer das von außen zu betrachten, wie jemand die Aufgabe als Kapitän wahrnimmt. Vor allem wenn es gut läuft.
Ich hoffe nur, dass Schwegler nicht am Ende doch nur der vierte von den letzten fünf Kapitänen ist, der nach der Saison seiner Ernennung abhaut.
Ich glaube beim HR-Heimspiel... als er zu Gast war...
Und dann hatte ich es noch woanders gelesen oder gesehen - weiß aber nicht mehr wo.
Seine Aussagen waren in der Richtung: das hat ihm letzte Saison "geschadet" und deshalb will er sich nicht mehr zu Vertragsfragen öffentlich äußern.
Schön, dass er jetzt mehr Rücksicht auf sich nimmt.
Und ich stimme zu, dass seine Interviews eine Wohltat gegen das sind was Ochs und Russ so von sich gegeben haben.
Gruß,
tobago
Wenn Schwegler noch einmal so ein "Foulspiel" wie im Pokal gegen Aachen unterläuft, wird es hier plötzlich nur noch tertiär.