immer_eintracht2004 schrieb: Gab es hier nicht vor ca. 20 min noch einen Thread, dass Schwegler geht?
Ja, aber die machtgierige Mods-Clique hat ihn unterdrückt, weil er nicht in ihr Heile-Welt-Bild passt. Genau wie meine brandheiße Neuigkeit, dass Attila seinen Vertrag nicht verlängern will.
Ich wünsche dem Polizisten gute Besserung. Der arme Kerl muß im Rahmen ihres Dienstes vermutlich zig Stunden schrubben und wird dann auch noch verletzt
Daneben stell ich mir wegen der ausgeschriebene Belohnung und der Aktualität des Gesamtthemas auch hier schon die Frage, von welchen Verletzungen insgesamt immer gesprochen wird,wenn berichtet wird X Fans und Y Polizisten wurden verletzt...........
Eine hier ausgeschriebene Belohnung ist für mein subjektives Empfinden ein Indiz, daß es sonst evtl.bei den Meldungen über vermeintlich Verletzte dann bei näherer Betrachtung gar nicht soooo schlimm gewesen sein könnte.
Ändert aber aus den zu Beginn ausgeführten Gründen nichts daran, daß im vorliegenden Fall dem Polizisten mein Mitgefühl gehört
Dirty-Harry schrieb: Ich wünsche dem Polizisten gute Besserung. Der arme Kerl muß im Rahmen ihres Dienstes vermutlich zig Stunden schrubben und wird dann auch noch verletzt
Daneben stell ich mir wegen der ausgeschriebene Belohnung und der Aktualität des Gesamtthemas auch hier schon die Frage, von welchen Verletzungen insgesamt immer gesprochen wird,wenn berichtet wird X Fans und Y Polizisten wurden verletzt...........
Eine hier ausgeschriebene Belohnung ist für mein subjektives Empfinden ein Indiz, daß es sonst evtl.bei den Meldungen über vermeintlich Verletzte dann bei näherer Betrachtung gar nicht soooo schlimm gewesen sein könnte.
Ändert aber aus den zu Beginn ausgeführten Gründen nichts daran, daß im vorliegenden Fall dem Polizisten mein Mitgefühl gehört
Meines Wissens nach zählen da auch schon kleiner Sachen (bspw. Prellungen, Abschürfungen etc.) dazu. Wenn also ein Beamter, ohne Fremdeinwirkung, bei einem Einsatz stolpert und sich das Knie prellt (und sich demnentsprechend behandeln lässt), taucht er in der Statistik der verletzten Polizisten auf. Differnziert wird da nicht, wäre ja auch nicht zweckdienlich...
Dirty-Harry schrieb: Ich wünsche dem Polizisten gute Besserung. Der arme Kerl muß im Rahmen ihres Dienstes vermutlich zig Stunden schrubben und wird dann auch noch verletzt
Meines Wissens nach zählen da auch schon kleiner Sachen (bspw. Prellungen, Abschürfungen etc.) dazu. Wenn also ein Beamter, ohne Fremdeinwirkung, bei einem Einsatz stolpert und sich das Knie prellt (und sich demnentsprechend behandeln lässt), taucht er in der Statistik der verletzten Polizisten auf. Differnziert wird da nicht, wäre ja auch nicht zweckdienlich...
So in etwa geht meine Vermutung auch.
Überzogene Meldungen wären oder sind eine Art "Politik".
Aber umgekehrt geht natürlich auch im vorliegenden Fall die Verletzung des Polizisten gar nicht.Pupertäre Spinner(anders kann ich es mir nicht vorstellen) werfen Steine.
Beides (überzogene Meldungen und wirklich verletzte Polizisten) braucht kein Mensch !
"Gar keine Alternative ist indessen Defensivallrounder Dominik Schmidt. Der Neuzugang von Werder Bremen ist der Spieler, der so weit wie kaum ein anderer von der ersten Mannschaft weg ist. Der 24-Jährige wurde jetzt nicht mal mehr für die U23 nominiert, dort soll er wegen seines Auftretens nicht gerade wohlgelitten sein. Als Veh zuletzt auf Schmidt angesprochen wurde, zog es der Trainer vor, besser gar nichts zusagen. "
Wundert mich überhaupt nicht. Habe ich schon vor einigen Wochen hier geschrieben, dass sich der Typ lieber als Werbeträger für HipHop-Kataloge o.ä. bewerben sollte. Unseren Transferverantwortlichen sei´s jedoch angesichts der überwiegend guten Verstärkungen ansonsten (Anderson, Hoffer, Idrissou...) verziehen.
kapitän schrieb: "Gar keine Alternative ist indessen Defensivallrounder Dominik Schmidt. Der Neuzugang von Werder Bremen ist der Spieler, der so weit wie kaum ein anderer von der ersten Mannschaft weg ist. Der 24-Jährige wurde jetzt nicht mal mehr für die U23 nominiert, dort soll er wegen seines Auftretens nicht gerade wohlgelitten sein. Als Veh zuletzt auf Schmidt angesprochen wurde, zog es der Trainer vor, besser gar nichts zusagen. "
Wundert mich überhaupt nicht. Habe ich schon vor einigen Wochen hier geschrieben, dass sich der Typ lieber als Werbeträger für HipHop-Kataloge o.ä. bewerben sollte. Unseren Transferverantwortlichen sei´s jedoch angesichts der überwiegend guten Verstärkungen ansonsten (Anderson, Hoffer, Idrissou...) verziehen.
Und wegen der Klamotten muss man ihn jetzt nicht mögen, oder was? Komische Logik...
Ja, aber die machtgierige Mods-Clique hat ihn unterdrückt, weil er nicht in ihr Heile-Welt-Bild passt. Genau wie meine brandheiße Neuigkeit, dass Attila seinen Vertrag nicht verlängern will.
Der arme Kerl muß im Rahmen ihres Dienstes vermutlich zig Stunden schrubben und wird dann auch noch verletzt
Jetzt hatte ich gerade beim Überfliegen gelesen "Menstruations Murmeltiere streicheln" und war echt gespannt, warum einer sowas tut.
Damit es besser flutscht...
So in etwa geht meine Vermutung auch.
Überzogene Meldungen wären oder sind eine Art "Politik".
Aber umgekehrt geht natürlich auch im vorliegenden Fall die Verletzung des Polizisten gar nicht.Pupertäre Spinner(anders kann ich es mir nicht vorstellen) werfen Steine.
Beides (überzogene Meldungen und wirklich verletzte Polizisten) braucht kein Mensch !
Ja. aus der seriösen Tastatur eines Oxxendorfer Müllhaldentrolls.
Nix gegen die Tastatur.
Zu geil Ich war mir beim Überfliegen nicht wirklich sicher, WAS ich gelesen habe. Aber es ging eher in Richtung Murmeln streicheln
Wundert mich überhaupt nicht. Habe ich schon vor einigen Wochen hier geschrieben, dass sich der Typ lieber als Werbeträger für HipHop-Kataloge o.ä. bewerben sollte.
Unseren Transferverantwortlichen sei´s jedoch angesichts der überwiegend guten Verstärkungen ansonsten (Anderson, Hoffer, Idrissou...) verziehen.
Die Sau...
Gruß,
tobago
Schön für ihn. Ich hoffe, seine Frau auch.
3zu7 ist doch männlich...
Wer streitet sich??
Und wegen der Klamotten muss man ihn jetzt nicht mögen, oder was? Komische Logik...