>

Thomas Pröckl verlässt am 30.06.2012 die Eintracht Frankfurt Fußball AG

#
Worschdebrot schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Worschdebrot schrieb:
Hellmann wünscht sich doch schon seit langem nen Job im Vorstand. Und ob das dann die gehoffte Kontinuität durch Fachkompetenz ist muss jeder für sich entscheiden  


Was werden hier wieder seltsame Gerüchte gestreut. Man könnte sie auch als totalen Blödsinn bezeichnen.





Glaub mir, ich hätte nichts dagegen wenns am Schluß ein Gerücht bleibt...

Aber es ist definitiv nicht an den Haaren herbei gezogen oder "seltsam"!


ich werde jetzt nicht in den tiefen des forums wühlen, um die threads heraus zu suchen, in denen diese entwicklung von einigen vorhergesagt wurde.

nein, da hast du recht, es ist alles andere als "seltsam". die machtverhältnisse bei der eintracht werden sich im sommer komplett geändert haben, egal ob aufstieg oder nicht.
#
Schwimm rüber.
#
3zu7 schrieb:
Schwimm rüber.


ich habe kein seepferdchen.  
#
Wenn die FAZ mit ihrer Behauptung, dass Pröckl nicht
unbedingt freiwillig am 30.06.12 gehen wolle, Recht
hat.. Finde ich das extrem Schade.. und kann darüber
nur den Kopf schütteln..  

Das wieder hinter den Kulissen einige Leute
nur ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen
und nicht die des Vereins... Pröckl hat hier super
Arbeit geleistet.. Aber anscheinend gibts in Vorstand
und AR einige "Neider", die auch ihre Macht in
Position bringen wollen und so andere wegmobben
möchten..   Schade, Schade...
#
Adlersupporter schrieb:
Wenn die FAZ mit ihrer Behauptung, dass Pröckl nicht
unbedingt freiwillig am 30.06.12 gehen wolle, Recht
hat.. Finde ich das extrem Schade.. und kann darüber
nur den Kopf schütteln..  

Das wieder hinter den Kulissen einige Leute
nur ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen
und nicht die des Vereins... Pröckl hat hier super
Arbeit geleistet.. Aber anscheinend gibts in Vorstand
und AR einige "Neider", die auch ihre Macht in
Position bringen wollen und so andere wegmobben
möchten..   Schade, Schade...


Ewig die gleichen Phrasen, die keiner irgendwie belegen kann.

Angesichts der Tatsache, dass wir finanziell etwas klamm sind, darf man ruhig auch den Finanzvorstand hinterfragen.
Keiner von uns hat wirklich Einblick, was und wie gut dort gearbeitet wurde. So gut, wie von irgendwelchen Erdkundelehrern immer kolportiert offensichtlich nicht.
Also gehe ich zunächst mal davon aus, dass unser Aufsichtsrat im Sinne von Einrtracht Frankfurt handelt, und dabei zum Schluss gekommen ist, dass man sich auf dieser Position verbessern kann. Wie möglicherweise auch auf anderen Positionen in diesem Bereich. Schließlich ist genau das die Aufgabe des AR.
Das ewige Gelaber von Mobbing, Machtkämpfen usw. ist da doch reichlich ermüdend. Hellmann wird wohl kaum Finanzvorstand werden, Knispel übrigens auch nicht.
Einige sollten sich doch mal an den Gedanken gewöhnen, dass es eventuell Alternativen zu den Personen gibt, die jahrelang den Verein nur verwaltet anstatt ihn weiterentwickelt haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Wenn die FAZ mit ihrer Behauptung, dass Pröckl nicht
unbedingt freiwillig am 30.06.12 gehen wolle, Recht
hat.. Finde ich das extrem Schade.. und kann darüber
nur den Kopf schütteln..  

Das wieder hinter den Kulissen einige Leute
nur ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen
und nicht die des Vereins... Pröckl hat hier super
Arbeit geleistet.. Aber anscheinend gibts in Vorstand
und AR einige "Neider", die auch ihre Macht in
Position bringen wollen und so andere wegmobben
möchten..   Schade, Schade...


Ewig die gleichen Phrasen, die keiner irgendwie belegen kann.

Angesichts der Tatsache, dass wir finanziell etwas klamm sind, darf man ruhig auch den Finanzvorstand hinterfragen.
Keiner von uns hat wirklich Einblick, was und wie gut dort gearbeitet wurde. So gut, wie von irgendwelchen Erdkundelehrern immer kolportiert offensichtlich nicht.
Also gehe ich zunächst mal davon aus, dass unser Aufsichtsrat im Sinne von Einrtracht Frankfurt handelt, und dabei zum Schluss gekommen ist, dass man sich auf dieser Position verbessern kann. Wie möglicherweise auch auf anderen Positionen in diesem Bereich. Schließlich ist genau das die Aufgabe des AR.
Das ewige Gelaber von Mobbing, Machtkämpfen usw. ist da doch reichlich ermüdend. Hellmann wird wohl kaum Finanzvorstand werden, Knispel übrigens auch nicht.
Einige sollten sich doch mal an den Gedanken gewöhnen, dass es eventuell Alternativen zu den Personen gibt, die jahrelang den Verein nur verwaltet anstatt ihn weiterentwickelt haben.


Wir sind finanziell etwas klamm ist relativ. Wir bauen gerade wieder unser Festgeldkonto ab, das wir in den letzten Jahren aufgebaut haben. Bis auf den ISPR-Dreck, der aus dem Jahre 99 stammt (hier fehlt noch eine Rate) haben wir aber aktuell keine Verbindlichkeiten.
Das sah beim Amtsantritt Pröckl, mal ganz vorsichtig formuliert, anders aus.

Aber das ist inzwischen ohnehin sekundär.
Ob nun Hellmann, der von den Medien mehr und mehr ins Spiel gebracht wird oder nicht. Die Zeit des jetzigen Vorstands (komplett) dürfte abgelaufen sein.

Und eine Diskussion über Personen, die in den Medien immer wieder genannt wird muss hier genau so erlaubt sein wie über mögliche Spielerkandidatem ohne dies sofort als Unsinn abzutun.
Dazu ist dieses Forum nun einmal da. Und das ist auch gut so.
#
bernie schrieb:
Und eine Diskussion über Personen, die in den Medien immer wieder genannt wird muss hier genau so erlaubt sein wie über mögliche Spielerkandidatem ohne dies sofort als Unsinn abzutun.
Dazu ist dieses Forum nun einmal da. Und das ist auch gut so.


Das wäre richtig - wenn sie denn genannt würden. Aber hier kommt seit Jahren die gleiche Schlag-Drauf-Reaktion - der böse Ehinger steckt dahinter, Ohms, Fischer und Hellmann übernehmen den Verein. Und zwar nur aus Egoismus, weil sie ja gar keine richtigen Fans sind.
Das steht so nicht in den Medien, und es ist bescheuert, auf dieser Basis zu diskutieren.
Ein eventueller neuer Finanzvorstand wurde etwa noch nirgends genannt - warum auch jetzt schon. Hellmann hat seine Ambitionen auf den Vorsitz dementiert, wie belastbar das ist, weiß ich natürlich auch nicht.
Es ist kein Mobbing, wenn ich bei einem auslaufenden Vertrag sage - danke, aber ich such mir lieber einen anderen.
Wir können auf Basis dessen, was in die Öffentlichkeit gelangt, diskutieren, aber nur Feindbilder pflegen und alte Schreine polieren hilft wirklich nicht weiter.

Und nochmal konkret zu den Finanzen - es wird zum Beispiel einem Bender auch nicht gefallen haben, dass er öffentlich verkündete, wie gesund wir sind, und kurz danach Spielerverkäufe unumgänglich werden. So ganz geradlinig erscheint das nicht, irgendetwas war - oder ist - dort faul.
#
Stoppdenbus schrieb:

Und nochmal konkret zu den Finanzen - es wird zum Beispiel einem Bender auch nicht gefallen haben, dass er öffentlich verkündete, wie gesund wir sind, und kurz danach Spielerverkäufe unumgänglich werden. So ganz geradlinig erscheint das nicht, irgendetwas war - oder ist - dort faul.


Du spekulierst hier aber auch kein bißchen......
..und negativ schon mal gar nicht.
#
ThorstenH schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Und nochmal konkret zu den Finanzen - es wird zum Beispiel einem Bender auch nicht gefallen haben, dass er öffentlich verkündete, wie gesund wir sind, und kurz danach Spielerverkäufe unumgänglich werden. So ganz geradlinig erscheint das nicht, irgendetwas war - oder ist - dort faul.


Du spekulierst hier aber auch kein bißchen......
..und negativ schon mal gar nicht.



Man muss nicht viel spekulieren, um die diversen Aussagen über unsere Finanzen im Sommer merkwürdig zu finden.

Aber vielleicht gibt es ja auch dort noch ein paar "Schattierungen".
#
Wir werden sehen. Vielleicht gibt es ja den großen Knall.
Der Zeitpunkt so kurz vor der Jaherhauptversammlung des Vereins lässt das erahnen.
#
Die FR schreibt was von 11:30 heute PK.
Gibt's da schon was genaueres? Gestern war ja Aufsichtsratsitzung.
#
peter schrieb:
Worschdebrot schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Worschdebrot schrieb:
Hellmann wünscht sich doch schon seit langem nen Job im Vorstand. Und ob das dann die gehoffte Kontinuität durch Fachkompetenz ist muss jeder für sich entscheiden  


Was werden hier wieder seltsame Gerüchte gestreut. Man könnte sie auch als totalen Blödsinn bezeichnen.





Glaub mir, ich hätte nichts dagegen wenns am Schluß ein Gerücht bleibt...

Aber es ist definitiv nicht an den Haaren herbei gezogen oder "seltsam"!


ich werde jetzt nicht in den tiefen des forums wühlen, um die threads heraus zu suchen, in denen diese entwicklung von einigen vorhergesagt wurde.

nein, da hast du recht, es ist alles andere als "seltsam". die machtverhältnisse bei der eintracht werden sich im sommer komplett geändert haben, egal ob aufstieg oder nicht.



Also doch Hellmann!!!!  
#
Worschdebrot schrieb:

Also doch Hellmann!!!!    

Blödsinn!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Worschdebrot schrieb:
Hellmann wünscht sich doch schon seit langem nen Job im Vorstand. Und ob das dann die gehoffte Kontinuität durch Fachkompetenz ist muss jeder für sich entscheiden  


Was werden hier wieder seltsame Gerüchte gestreut. Man könnte sie auch als totalen Blödsinn bezeichnen.




#
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Worschdebrot schrieb:
Hellmann wünscht sich doch schon seit langem nen Job im Vorstand. Und ob das dann die gehoffte Kontinuität durch Fachkompetenz ist muss jeder für sich entscheiden  


Was werden hier wieder seltsame Gerüchte gestreut. Man könnte sie auch als totalen Blödsinn bezeichnen.




 


ja doch, ist ja gut jetzt.


Teilen