>

SAW 16.11.2011 - Gebabbel

#
SchwarzWeißRot schrieb:
#Eintracht-PK: Bender: Bruchhagens Vertrag wird um 2 Jahre verlängert, Hellmann wird Mitglied des Vorstands. Vorstand nur noch 2 Mitglieder


Ich bin überrascht...
#
Bruchhagens Vertrag um 2 Jahre verlängert, Hellmann als Neueinsteiger gleich mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet. Diese Kontinuität ist wohltuend.
#
"hellmann soll sich auch um Marketing und die Fans kümmern. Bender spricht die Fanproblematik an ..."

Zusammenfassung:

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-bruchhagen-bleibt-eintracht-boss,1473446,11155270.html
#
SchwarzWeißRot schrieb:
"hellmann soll sich auch um Marketing und die Fans kümmern. Bender spricht die Fanproblematik an ..."

Zusammenfassung:

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-bruchhagen-bleibt-eintracht-boss,1473446,11155270.html


Mmmh, Finanzen, Marketing und Fanproblematik. Dann ist Heribert also nur noch repräsentativ tätig. Kommt also praktisch einer fließenden, 24-monatigen Staffelstabübergabe gleich.
#
SemperFi schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
#Eintracht-PK: Bender: Bruchhagens Vertrag wird um 2 Jahre verlängert, Hellmann wird Mitglied des Vorstands. Vorstand nur noch 2 Mitglieder


Ich bin überrascht...


Ich nicht. Ich prophezeite das ja schon lange.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Lothar Matthaeus betritt den Raum - ungläubiges Entsetzen bei den Anwesenden" (FR Twitter)


Hör' auf, damit spaßt man nicht!    


Genau!!! Ich hätte fast 'nen "flotten Otto" bekommen!!!
Hellmann spricht. Er will in Zukunft dazu beitragen, neue Wege zu gehen, um mehr Geld zu erwirtschaften.

Da bin ich gespannt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hellmann spricht. Er will in Zukunft dazu beitragen, neue Wege zu gehen, um mehr Geld zu erwirtschaften.

Da bin ich gespannt.


Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen ob´s klappt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hellmann spricht. Er will in Zukunft dazu beitragen, neue Wege zu gehen, um mehr Geld zu erwirtschaften.

Da bin ich gespannt.


Unter Hellmanns Führung wurden ja bereits weitere 3,5% der AG an Steubing verkauft.
#
Bigbamboo schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hellmann spricht. Er will in Zukunft dazu beitragen, neue Wege zu gehen, um mehr Geld zu erwirtschaften.

Da bin ich gespannt.


Unter Hellmanns Führung wurden ja bereits weitere 3,5% der AG an Steubing verkauft.  


Ja. Weil die AG nicht mehr in den Nachwuchs investieren wollte.
#
Und ich dachte schon, daß die Pressekonferenz eine Reaktion auf die Vereinslosigkeit von Albert Streit ab dem 01.01.2012 wäre.......
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hellmann spricht. Er will in Zukunft dazu beitragen, neue Wege zu gehen, um mehr Geld zu erwirtschaften.

Da bin ich gespannt.


Unter Hellmanns Führung wurden ja bereits weitere 3,5% der AG an Steubing verkauft.  


Ja. Weil die AG nicht mehr in den Nachwuchs investieren wollte.


Wow, Bravo, ein neues Niveau!

Wieviel % des jährlichen eV Etats zahlt die AG?
Und das ohne jegliche Möglichkeit der Einflußnahme?
Wieviel Geld der AG steckt im neuen Riederwald und wieviel des eV?

Und was war kalkuliert und was hat es wirklich gekostet (unter der Leitung des eV)?
#
Stoppdenbus schrieb:
Ja. Weil die AG nicht mehr in den Nachwuchs investieren wollte.

Und wem gehört diese AG nochmal mehrheitlich? Ach ja, dem e.V. Und wer ist da nochmal Geschäftsführer?
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ja. Weil die AG nicht mehr in den Nachwuchs investieren wollte.

Und wem gehört diese AG nochmal mehrheitlich? Ach ja, dem e.V. Und wer ist da nochmal Geschäftsführer?  


Achso, und der Mehrheitseigner entscheidet dann mal eben...
Mach dich nicht lächerlich.
Der Mehrheitseigner hat heute entschieden. Anders kann er kaum Einfluss nehmen.
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ja. Weil die AG nicht mehr in den Nachwuchs investieren wollte.

Und wem gehört diese AG nochmal mehrheitlich? Ach ja, dem e.V. Und wer ist da nochmal Geschäftsführer?  


Ehrlich gesagt kann ich an dieser Stelle den Auseinandersetzungen nicht mehr folgen... Kann mir das jemand ganz kurz aufdröseln? Wieso ist man gegen AH oder für ihn? Was hat es mit den Anteilen für Steuber auf sich? Und was hat diese Abgabe wiederum mit Investitionen in den Nachwuchs zu tun? Würds echt gerne verstehen, aber die Ränkespiele im Zusammenspiel zwischen eV und AG habe ich nie so verfolgt
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hellmann spricht. Er will in Zukunft dazu beitragen, neue Wege zu gehen, um mehr Geld zu erwirtschaften.

Da bin ich gespannt.


Unter Hellmanns Führung wurden ja bereits weitere 3,5% der AG an Steubing verkauft.  


Ja. Weil die AG nicht mehr in den Nachwuchs investieren wollte.


Wow, Bravo, ein neues Niveau!

Wieviel % des jährlichen eV Etats zahlt die AG?
Und das ohne jegliche Möglichkeit der Einflußnahme?
Wieviel Geld der AG steckt im neuen Riederwald und wieviel des eV?

Und was war kalkuliert und was hat es wirklich gekostet (unter der Leitung des eV)?


Niveau? Kannste behalten.
Dass es von Seiten der AG kein großes Interesse am Leistungszentrum gab, ist inzwischen hinlänglich belegt - kannst im Zweifel beim Heinz nachfragen.
Stimmt - die Kalkulation hat nicht gereicht - wie bei jedem zweiten Bauprojekt. An dieser Stelle hätte auch die AG was nachschießen können - hat sie aber nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
... Stimmt - die Kalkulation hat nicht gereicht - wie bei jedem zweiten Bauprojekt. An dieser Stelle hätte auch die AG was nachschießen können - hat sie aber nicht.

Hat sie. Hat aber wieder nicht gelangt, daher der Verkauf der AG-Anteile an Steubing:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11186083,12708464/goto/
#
Hmmm...
Warum widerspricht jetzt die Veröffentlichung der Eintracht bezüglich der Zuständigkeiten den auf der PK gemachten Aussagen?
#
Bigbamboo schrieb:
Hat sie. Hat aber wieder nicht gelangt, daher der Verkauf der AG-Anteile an Steubing:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11186083,12708464/goto/


Ach, jetzt verweist du auch noch auf den Thread, wo du damals schon die Antwort schuldig geblieben bist?
#
Stoppdenbus schrieb:

Ach, jetzt verweist du auch noch auf den Thread, wo du damals schon die Antwort schuldig geblieben bist?

Ich verwies auf Bernies Aussage.

Ferner sagte ich damals nur, wie Du ja eben auch, dass die Kalkulation daneben ging. Ging sie doch, oder?


Teilen