>

SAW 16.11.2011 - Gebabbel

#
FR schrieb:

Heribert Bruchhagen, seit acht Jahren im Amt, scheint dem Vernehmen nach nun doch wieder ganz gute Karten zu haben, seinen Posten als Vorstandschef über das Jahr 2012 hinaus behalten zu dürfen.


Aha, das hört sich schon anders an als die FR-Meinung vor wenigen Tagen. Wundert mich überhaupt nicht, gäb auch im Sommer keinen Grund (mehr), HB abzulösen. Mal abgesehen davon, dass es kaum Sinn macht, den kompletten Vorstand auszutauschen (und schon gar nicht im Erfolgsfall).
Mehr überrascht mich, dass Pröckls Vertrag eh nicht verlängert werden sollte, wenns denn stimmt. Hoffe, man hat jmd. in der Hinterhand. Ich wär ja für Hans Eichel  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:

Aha, das hört sich schon anders an als die FR-Meinung vor wenigen Tagen. Wundert mich überhaupt nicht, gäb auch im Sommer keinen Grund (mehr), HB abzulösen.  

Macht es den Sinn Ihn weiterzubeschäftigen?
#
in der Stadt der Banken wird es doch wohl einen faehigen, serioesen Finanzer geben, der ausserdem noch Eintrachtfan ist.
#
J_Boettcher schrieb:
in der Stadt der Banken wird es doch wohl einen faehigen, serioesen Finanzer geben, der ausserdem noch Eintrachtfan ist.


Mach et , Otze ,-)
#
Die Petra Roth hat doch jetzt Zeit...  
#
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Aha, das hört sich schon anders an als die FR-Meinung vor wenigen Tagen. Wundert mich überhaupt nicht, gäb auch im Sommer keinen Grund (mehr), HB abzulösen.  

Macht es den Sinn Ihn weiterzubeschäftigen?


Falsche Fragestellung. Das wäre die Masterfrage nach letzter Saison gewesen. Da hat man sich entschieden mit ihm weiterzumachen. Jetzt (Erfolgsfall vorausgesetzt) heißt die Frage: Wer würde es nächste Saison überhaupt besser machen?
#
Mich wundert das mit Pröckl für mich als Außenstehender, hat er gute Arbeit geleistet, warum dem Vernehmen nach sein Vertrag nicht verlängert worden werde, interessiert mich schon.
#
Was macht eigentlich Martin Sonneborn ?
#
Sledge_Hammer schrieb:
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Aha, das hört sich schon anders an als die FR-Meinung vor wenigen Tagen. Wundert mich überhaupt nicht, gäb auch im Sommer keinen Grund (mehr), HB abzulösen.  

Macht es den Sinn Ihn weiterzubeschäftigen?


Falsche Fragestellung.


Nach dem Abstieg hatte man doch keine Wahl, mangels Zeit für den Neuaufbau.
Jetzt hat man Zeit einen besseren Übergang hinzubekommen und mit Hübner entsteht zumindest im sportlichen Bereich kein Manko. Selbst wenn man den Vertrag nochmal verlängert, sollte man langsam über einen Nachfolger mal nachdenken und einen guten Übergang hinbekommen.
#
sgevolker schrieb:


wenn man den Vertrag nochmal verlängert, sollte man langsam über einen Nachfolger mal nachdenken und einen guten Übergang hinbekommen.


Das ist wiederum richtig, man muss ja nicht gleich über 3 Jahre verlängern. Wobei es für mich auch nicht zwangsläufig 2013 vorbei sein muss. Es kommt immer darauf an, was dabei rauskommt. Wenns gut funktioniert - sehr gerne noch sehr lange. Sehr viel wichtiger ist übrigens, dass unsere Scouting-Abteilung endlich professionell wird und wir (zumindest überwiegend) die richtigen Spieler verpflichten.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Sehr viel wichtiger ist übrigens, dass unsere Scouting-Abteilung endlich professionell wird und wir (zumindest überwiegend) die richtigen Spieler verpflichten.  


Und wer noch mal war für die Scoutingabteilung die letzten 8 Jahre zuständig?
#
concordia-eagle schrieb:


Und wer noch mal war für die Scoutingabteilung die letzten 8 Jahre zuständig?




Und wer betätigt sich dahingehend nicht mehr?
#
Parodie schrieb:
Mich wundert das mit Pröckl für mich als Außenstehender, hat er gute Arbeit geleistet, warum dem Vernehmen nach sein Vertrag nicht verlängert worden werde, interessiert mich schon.  


Du bezeichnest Dich selbst aus Außenstehenden, da ist es schwierig Pröckls Arbeit richtig zu beurteilen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und wer betätigt sich dahingehend nicht mehr?


Ich kenne die Vertragsgestaltung nicht und weiß daher auch nicht, ob der SD oder der VV für die Scoutingabteilung zuständig ist.

Tatsache ist aber, dass da einer ist, der die Scoutingabteilung als weiter hat machen lassen, warum eigentlich?

Nach seinem eigenen Glaubensbekenntnis äußert der jeweilige Trainer Wünsche und wenn es finanziell machbar ist, erfüllt(e) er die. Struktur sieht m.E. irgendwie anders aus.

Abwarten, nix schaffe.......

so ist auch das Trainerimitat viel zu lange durchgekommen.
#
Was hat eigentlich der Lötzbeier im Vorstand gemacht? Und könnte nicht der Hübner aufrücken + dem zu suchen Finanzchef?
#
dem zu suchenden Finanzchef
#
Das mit Rode hört sich ja nicht gut an, auch wenn es jetzt wieder bei Ihm klappt. Der Junge ist einfach zu wichtig, hoffentlich spielt seine Gesundheit mit und speziell seine Kniee halten!
#
Ein Aufsichtsrat dem eine Woche nach dem Abstieg einfällt das man jetzt schnell noch einen Sportlichen Leiter installieren muss, um den VV zu entlastenmachten, aber weder einen Vorschlag zum neuen Trainer noch zum sportlichen Leiter in der Tasche hat. Ein Aufsichtrat er dann den "entmachteten" VV mit der Suche nach seinen Konkurrenten beauftragt...ein solcher Aufsichtrat ist wahrscheinlich heilfroh wenn er in der Lage ist innerhalb eines halben Jahres Pröckel und Lötzbeier zu ersetzen. Wahrscheinlich darf das auch wieder HB selbst machen...
Solange keiner aus diesem Aufsichtrat in verantwortliche Position in der AG kommt ist alles gut...  
#
Adlersupporter schrieb:
Die Petra Roth hat doch jetzt Zeit...    


vielleicht wissen wir demnächst auch, warum Horst Köhler als Bundespräsi letztes Jahr uffgehört hat. Kein Vergleich zum Eintracht-Finanzvorstandsposten    
#
erwin stein schrieb:
Ein Aufsichtsrat dem eine Woche nach dem Abstieg einfällt das man jetzt schnell noch einen Sportlichen Leiter installieren muss, um den VV zu entlastenmachten, aber weder einen Vorschlag zum neuen Trainer noch zum sportlichen Leiter in der Tasche hat. ..


Ähmmm - das sind doch auch gar nicht die Aufgaben des AR - das kann und soll er gar nicht leisten.


Teilen